Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Level 42:
Wermelskirchen Wittlich Koblenz Gladbach.
Habe erlesen, das es was mit der Karte zu tun hat und das Bergisch Gladbach gemeint ist, aber ich raste langsam aus, bin um jede PM dankbar!
Trag's auf ner Karte ein. Verbinde die Städte und schau was in der Mitte ist und Du bist der Lösung näher.
Gruß Jörg
So geht's auch nicht! Probiers mal mit mönchengladbach
Grüße
Jörg
aber was macht den blos der MC Hums mit dem Wein
![]()
.
Bei Level 49 hänge ich jetzt, da ich das nötige Web wissen nicht habe!
Für Firefox gibt es addon namens UrlParams, daß ungeheuer hilfreich ist. Mit anderen Browsern kenn ich mich nicht aus.
Grüße Jörg
Genau da war ja der Fehler, das die richtige Antwort nicht gegolten hat.
Erinnerst du dich an Level 27 mit dem Weinglas und der Rechenaufgabe 23-7?
Da stand was unter dem Bild.
Auserdem google mal wer oder was Mc Hums ist.
Bei Level 49 hänge ich jetzt, da ich das nötige Web wissen nicht habe! e.onegin könte da aber vll. helfen!
Der Wein ist ein Hinweis auf ein vorangegangenes Level. Da kommt ne Sprache vor in der die Antwort sein muß. Der MC mach nichts mit dem Wein sondern mit dem, der nicht so viel Hirn hat, daß er bis level 45 gekommen wäre.
Grüße Jörg
Du darfst mir gerne bei Gelegenheit ein Bier ausgeben! Alle anderen die wollen natürlich auch!
Jörg
http://www.albertmartin.de/latein/
Naja, denke nicht, das du alle in deinem obrigen Beitrag geschrieben Wörter schon getestet hast...
klar - im Glas stand "in vino veritas" und unter dem Bild "Latinum" - welches ich nicht habe
ergo soll die Antwort wohl lateinisch sein
Bei McHums bin ich auch auf den "anderen" gestossen, mit dem er sich ja zu vergnügen scheint
über "Wein" und "anderer" ging es dann per google zu "Hefe""Weinhefe" und "Saccharomyces cerevisiae", aber trotz allem ist die Eingabe aller gefundenen lateinischen Namen bisher nicht zielführend![]()
50! Strike!
Hatte es eigentlich schon dran gegeben, bin dann aber vorhin über die Meldeung des dortigen Admins gestolpert. daß Level 45 eine Fehler hatte und die richtige Antwort als falsch bewertete.Auf eine ausführliche Würdigung dieses Umstandes verzichte ich jetzt mal.
Der Rest war dann kein große Sache mehr - das entsprechende Hintergrundwissen zu Computer und Web vorausgesetzt. Für ein an die Allgemeinheit gerichtetes Rätsel eigentlich zu speziell. Isofern hatte pestl eigentlich doch recht. Wie auch immer
Viel Spaß noch
Grüße Jörg
"Um ihnen eine akustische Überwachung des Servers zu ermöglichen, können Sie wav-Dateien ins Programmverzeichnis kopieren.
"index.wav"
Wenn ihre IP-Adresse ohne Parameter bzw. das Dokument "index.txt" angefordert wird.
gebe dir - was lvl46 betrifft - vollkommen Recht
dass da im Quelltext was verändert werden soll und dass es dabei um eine, per Audioplayer zu bearbeitende, .wav geht, findet auch ein nicht ITler wie ich heraus, aber dann wirds eng.
so wirklich den Hinweis, was da passieren muss, finde ich zwischen den ganzen Zeichen nicht und ein ergoogletes "index.wav" hilft mir nun beim Weitergooglen auch nicht wirklich viel
will ich denn den Server überwachen - bin ich denn die Stasi
ist den der Quelltext nun ein Programmverzeichnis
was will ich mit der .wav im Quelltext - muss doch in den Audiorec.
ist "meine IP Adresse eigentlich postfähig - oder wechselt sie bei jeder Einwahl
warum fragt im Quelltext niemand nach index oder index.txt
klappt das auch mit index.php
... und dann soll ich - als DAU - sowas auch noch mit verschiedenen Geschwindigkeiten im Audioplayer vor- und rückwärts dudeln lassendas ist mir dann doch auch etwas zu speziell
![]()