Robby77
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,
ich bin ja von den LPG Umbauten begeistert und würde mir für meinen 3.0i auch gerne so eine Anlage gönnen. In Österreich gibt es dazu noch nicht viele Umbauten. Ich habe mir nun aber folgendes Angebot machen lassen und würde noch gerne von unseren Insidern hier wissen, was sie davon halten.
Bin schon gespannt auf eure Antworten.
Sehr geehrter Herr Sch,
wir bedanken uns für Ihr Interesse an einer Autogas-Umrüstung und bieten Ihnen folgende Angebote an:
1. Vollsequentielle VSI PRINS Anlage mit:
- Umschalter/Tankanzeige
- Keihin Injectoren
- Drehzahlmodul
- Steuergerät
- Verdampfer
- Kabelbaum
- Filter
2. Radmuldentank mit folgender Ausrüstung:
- Abdichtung des Mehrventils
- Elektroventil des Tanks
Auf Wunsch liefern wir auch einen Zylindertank !
3. Montage
- Montagematerialien original von PRINS VSI
- Abgasmessung nach dem Einbau
4. Gewärleistung und Service in Amberg und Dachau
- 24 Monate Gewährleistung
- Service in Amberg und Dachau
Alles im Preis von 2600 Euro incl. MwSt., Flash Lube, TÜV Abnahme und Abgasgutachten. Für das Auto brauchen wir 3 Tage.
Mit freundlichen Grüssen
Mag. Tadeusz Maziarz /TED/
Ich habe auch gleich noch für unser Oldsmobile, BJ 1962 mit 3,7L V8 angefragt. Da wurde mir allerdings vom Umbau abgeraten. Weiß jemand warum das da zu Problemen führen könnte?
ich bin ja von den LPG Umbauten begeistert und würde mir für meinen 3.0i auch gerne so eine Anlage gönnen. In Österreich gibt es dazu noch nicht viele Umbauten. Ich habe mir nun aber folgendes Angebot machen lassen und würde noch gerne von unseren Insidern hier wissen, was sie davon halten.
Bin schon gespannt auf eure Antworten.

Sehr geehrter Herr Sch,
wir bedanken uns für Ihr Interesse an einer Autogas-Umrüstung und bieten Ihnen folgende Angebote an:
1. Vollsequentielle VSI PRINS Anlage mit:
- Umschalter/Tankanzeige
- Keihin Injectoren
- Drehzahlmodul
- Steuergerät
- Verdampfer
- Kabelbaum
- Filter
2. Radmuldentank mit folgender Ausrüstung:
- Abdichtung des Mehrventils
- Elektroventil des Tanks
Auf Wunsch liefern wir auch einen Zylindertank !
3. Montage
- Montagematerialien original von PRINS VSI
- Abgasmessung nach dem Einbau
4. Gewärleistung und Service in Amberg und Dachau
- 24 Monate Gewährleistung
- Service in Amberg und Dachau
Alles im Preis von 2600 Euro incl. MwSt., Flash Lube, TÜV Abnahme und Abgasgutachten. Für das Auto brauchen wir 3 Tage.
Mit freundlichen Grüssen
Mag. Tadeusz Maziarz /TED/
Ich habe auch gleich noch für unser Oldsmobile, BJ 1962 mit 3,7L V8 angefragt. Da wurde mir allerdings vom Umbau abgeraten. Weiß jemand warum das da zu Problemen führen könnte?