Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist der Irre?
Sind ja sogar zwei QP´s hintereinander. Ein 2,8er und ein 3 Liter.
Beide habe LA auf dem Nummernschild. Ist das Landshut?

, is ein e46 M3, den er vor knapp nem Monat zerlegt hat, lag ein paar Wochen im KKH (schade das er noch lebt..) durfte 3600€ Strafe zahlen *gg* ^^.
...Der hätte bei seinem letzten Unfall verbrennen sollen!!!

Klar benimmt sich der "Filmemacher" ziemlich daneben und gehört aus dem Verkehr gezogen.
Aber der Film zeigt auch den ganz normalen Wahnsinn, wie wir ihn täglich auf unseren deutschen Strasse erleben:
Linksfahren, wenn's geht, noch ein bisschen weiter links, schön langsam vor einem schnell herankommenden Wagen ausscheren
und den Fahrer somit zu einer Vollbremsung zwingen (der Typ ist halt nach rechts ausgewichen).
Eigentlich hat er sich nur korrekt verhalten und das Rechtsfahrgebot konsequent genutzt,
okay, manchmal etwas zu weit rechts (oder links),
aber das kennen wir ja auch aus Berlin nicht anders.....![]()

EDIT: Wenn Du ihn kennst, dann kannst Du ja erklären, warum in seinen anderen Videos ein weißer Porsche der Kamerawagen ist.

gibts nur eins: HAFT, da hilft kein Führerscheinentzug mehr !!
endlich mal ansetzen: SCHLEICHER und BLOCKER weg von den linken / mittleren Spuren
. . . . . . das aber wiederum bringt nicht soviel Kohle, wie einen "Raser" (ich HASSE dieses Wort) zu stellen.lol ich hab mir grad die Kommentare von dem Vid durchgelesen.. OMG sag ich da nur.. :/
Naja also falls euch das beruhigt, kenne den Fahrer, is ein e46 M3, den er vor knapp nem Monat zerlegt hat, lag ein paar Wochen im KKH (schade das er noch lebt..) durfte 3600€ Strafe zahlen *gg* ^^.
Leider juckt den das net Geld spielt bei dem keine rolle.. ach sagte ich schon das er keinen Führerschein hat?! Der Fahrer is nu 25J Jung hatte seinen Schein genau 1 Jahr is ihn los geworden genau wegen solchen aktionen.. tjo was will man machen..
Der hätte bei seinem letzten Unfall verbrennen sollen!!!

(schade das er noch lebt..)

Zitat:
Zitat von Alphaflight
(schade das er noch lebt..)
Sag mal, geht's noch ??
Was ist den bei deiner Erziehung falsch gelaufen ?
Kein Gruß vom
Andie
naja die aussage ist zwar hart, aber durchaus nachvollziehbar...
der typ setzt schliesslich das leben von unschuldigen leichtsinnig aufs spiel.
"kuschel-pädagogik" ist in diesem fall nicht angebracht.

........ein solch asoziales Verhalten kann nur durch geistige oder körperliche Unzulänglichkeiten erklärt werden.
.
ich stelle dies nur mal so in den Raum:
Würden sich alle andern an das Rechtsfahrgebot halten, würden sich alle ausreichend um den Rückspiegel kümmern - wieviele "verrückte" Fahrmanöver wären dann noch zu sehen? Eins, zwei?
...alle fahren sie in der Mitte, oder gar links - sie scheren lange früher aus als nötig und schleichen dann rum.
Ich find seine Fahrweise gut - denn er fährt vorausschauend, vermeidet unnötige Bremsmanöver, verliert somit weniger Energie und ist somit recht umweltfreundlich unterwegs.
![]()
mit 22 ist das Hirn auch noch nicht voll entwickelt

ich stelle dies nur mal so in den Raum:
Würden sich alle andern an das Rechtsfahrgebot halten, würden sich alle ausreichend um den Rückspiegel kümmern - wieviele "verrückte" Fahrmanöver wären dann noch zu sehen? Eins, zwei?
...alle fahren sie in der Mitte, oder gar links - sie scheren lange früher aus als nötig und schleichen dann rum.
Ich find seine Fahrweise gut - denn er fährt vorausschauend, vermeidet unnötige Bremsmanöver, verliert somit weniger Energie und ist somit recht umweltfreundlich unterwegs.
![]()
Hallo,
ganz ganz schlimm. Leute wie Roger b: oder solche, welche hier im Ansatz auch noch Verständnis aufbringen, gehören nicht ins Forum sondern direkt ins "L A T T E N H E I M" !!