Ihr wurdet gefilmt!

AW: Ihr wurdet gefilmt!

Ist der Irre?

Sind ja sogar zwei QP´s hintereinander. Ein 2,8er und ein 3 Liter.
Beide habe LA auf dem Nummernschild. Ist das Landshut?

lol ich hab mir grad die Kommentare von dem Vid durchgelesen.. OMG sag ich da nur.. :/

Naja also falls euch das beruhigt, kenne den Fahrer ;), is ein e46 M3, den er vor knapp nem Monat zerlegt hat, lag ein paar Wochen im KKH (schade das er noch lebt..) durfte 3600€ Strafe zahlen *gg* ^^.
Leider juckt den das net Geld spielt bei dem keine rolle.. ach sagte ich schon das er keinen Führerschein hat?! Der Fahrer is nu 25J Jung hatte seinen Schein genau 1 Jahr is ihn los geworden genau wegen solchen aktionen.. tjo was will man machen..

Der hätte bei seinem letzten Unfall verbrennen sollen!!!

Klar benimmt sich der "Filmemacher" ziemlich daneben und gehört aus dem Verkehr gezogen.
Aber der Film zeigt auch den ganz normalen Wahnsinn, wie wir ihn täglich auf unseren deutschen Strasse erleben:

Linksfahren, wenn's geht, noch ein bisschen weiter links, schön langsam vor einem schnell herankommenden Wagen ausscheren
und den Fahrer somit zu einer Vollbremsung zwingen (der Typ ist halt nach rechts ausgewichen).

Eigentlich hat er sich nur korrekt verhalten und das Rechtsfahrgebot konsequent genutzt,
okay, manchmal etwas zu weit rechts (oder links),
aber das kennen wir ja auch aus Berlin nicht anders.....:y

Klar benimmt sich der "Filmemacher" ziemlich daneben und gehört aus dem Verkehr gezogen.
Aber der Film zeigt auch den ganz normalen Wahnsinn, wie wir ihn täglich auf unseren deutschen Strasse erleben:

Linksfahren, wenn's geht, noch ein bisschen weiter links, schön langsam vor einem schnell herankommenden Wagen ausscheren
und den Fahrer somit zu einer Vollbremsung zwingen (der Typ ist halt nach rechts ausgewichen).

Eigentlich hat er sich nur korrekt verhalten und das Rechtsfahrgebot konsequent genutzt,
okay, manchmal etwas zu weit rechts (oder links),
aber das kennen wir ja auch aus Berlin nicht anders.....:y

ich werds nie verstehen wie man für solches Verhalten auch nur die kleinste Rechfertigung finden kann. :j

Für son Fahrstil :j gibts nur eins: HAFT, da hilft kein Führerscheinentzug mehr !!

ABER - ohne dass es nur eine Milisekunde Anschein auf Mitleid hat oder Erklärungsversuche sind - es zeigt wirklich den WAAAAHNSINN auf deutschen Autobahnen: man kommt über die rechte Spur besser vorwärts, als auf allen anderen!

Und genau DA muss die Polizei :8policema endlich mal ansetzen: SCHLEICHER und BLOCKER weg von den linken / mittleren Spuren :11stopz:. . . . . . das aber wiederum bringt nicht soviel Kohle, wie einen "Raser" (ich HASSE dieses Wort) zu stellen.

Weiterhin Euch allen stets einen "safe trip home" !!

lol ich hab mir grad die Kommentare von dem Vid durchgelesen.. OMG sag ich da nur.. :/

Naja also falls euch das beruhigt, kenne den Fahrer ;), is ein e46 M3, den er vor knapp nem Monat zerlegt hat, lag ein paar Wochen im KKH (schade das er noch lebt..) durfte 3600€ Strafe zahlen *gg* ^^.
Leider juckt den das net Geld spielt bei dem keine rolle.. ach sagte ich schon das er keinen Führerschein hat?! Der Fahrer is nu 25J Jung hatte seinen Schein genau 1 Jahr is ihn los geworden genau wegen solchen aktionen.. tjo was will man machen..

das ist nicht wahr. Ich habe den Fahrer (samt Auto) 2003 persönlich kennen gelernt und er ist definitiv keine 25 Jahre alt.
User eines anderen Forums kennen ihn sicherlich (noch)...

Mehr möchte ich dazu nicht sagen. :X

Zitat:
Zitat von Alphaflight
(schade das er noch lebt..)

Sag mal, geht's noch ??
Was ist den bei deiner Erziehung falsch gelaufen ?

Kein Gruß vom
Andie

naja die aussage ist zwar hart, aber durchaus nachvollziehbar...
der typ setzt schliesslich das leben von unschuldigen leichtsinnig aufs spiel.
"kuschel-pädagogik" ist in diesem fall nicht angebracht.

naja die aussage ist zwar hart, aber durchaus nachvollziehbar...
der typ setzt schliesslich das leben von unschuldigen leichtsinnig aufs spiel.
"kuschel-pädagogik" ist in diesem fall nicht angebracht.

Das hat überhaupt nichts mit Kuschelpädagogik zu tun. Solche Aussagen sind schlicht weg unangebracht und auch undiskutierbar.

Andie

Ich bin Feuerwehrmann sowie auch in einer Klinik als operativ technischer Assistent tätig. Wegen solchen Leuten müssen Unschuldige oftmals dran glauben. Es ist eine Armseeligkeit, wie man sich so verhalten kann. Und sowas möchte erwachsen sein. Dieser Mensch wird erst dann verstehen was los ist, wenn er selbst durch Fehlverhalten anderer das liebste was er hat verliert. Vieleicht weiß er dann, was er alles riskiert u. gemacht hat. Mir fällt sonst nur eins dazu ein: Traurig!!!

Ich hoffe das man dem Typen im Krankenhaus ordentlich am Hirn geschraubt hat ( am besten so ordentlich dass er nur noch Süppchen schlürfen kann! ) und ihm gleichzeitig endlich sein bestes Stück verlängert hat:X........ein solch asoziales Verhalten kann nur durch geistige oder körperliche Unzulänglichkeiten erklärt werden.

Entschuldigt, aber für ein solches Gebahren gibt es absolut keine Entschuldigung oder Rechtfertigung! Wer sich so im Strassenverkehr benimmt, dem gehört der Führerschein auf Lebenszeit entzogen. Sich dabei zu filmen, zeugt vom Vorsatz und von einer schier unglaublichen Arroganz und Selbstüberschätzung!

Kenne ein Paar das vor einigen Jahren leidergottes sein 10jähriges Kind durch so einen Vollspacken verloren hat.

Solchen Individuen kann ich nur Verachtung entgegenbringen!

Hallo,

ganz ganz schlimm. Leute wie Roger b: oder solche, welche hier im Ansatz auch noch Verständnis aufbringen, gehören nicht ins Forum sondern direkt ins "L A T T E N H E I M" !!

Wieso hat keiner der Verkehrsteilnehmer via Handy die Polizei informiert. Es kann doch nicht angehen, dass so jemand ungestraft davon kommt:g.

Nein, höre nun auf, will mich nicht weiter aufregen,

viele Grüße

Michael

Auch wenn ich mich tausendmal über Mittelspurfresser und Linksbremser aufrege, aber so einer, wie der im Film, gehören nicht auf die Straße.
Der ist schlimmer als die, denen er es auf der Bahn zeigen will.
Da hilft nur lebenslanger Führerscheinentzug (aber dann fährt so einer bestimmt ohne Lappen weiter).

Manchmal, wenn so einer unbedingt rechts vorbei will, dann juckt es schon mal in den Fingern, kurz nach rechts zu ziehen. Dann mache ich es aber (leider) doch nicht, denn wenn der sich dann wickelt, würde ich mir immer Vorwürfe machen. Und damit hat so ein Idiot mal wieder seine Bestätigung bekommen, wie er es einem M gezeigt hat.

ich stelle dies nur mal so in den Raum:

Würden sich alle andern an das Rechtsfahrgebot halten, würden sich alle ausreichend um den Rückspiegel kümmern - wieviele "verrückte" Fahrmanöver wären dann noch zu sehen? Eins, zwei?

...alle fahren sie in der Mitte, oder gar links - sie scheren lange früher aus als nötig und schleichen dann rum.

Ich find seine Fahrweise gut - denn er fährt vorausschauend, vermeidet unnötige Bremsmanöver, verliert somit weniger Energie und ist somit recht umweltfreundlich unterwegs.

:P

Würden sich alle andern an das Rechtsfahrgebot halten, würden sich alle ausreichend um den Rückspiegel kümmern - wieviele "verrückte" Fahrmanöver wären dann noch zu sehen? Eins, zwei?

...alle fahren sie in der Mitte, oder gar links - sie scheren lange früher aus als nötig und schleichen dann rum.

Ich find seine Fahrweise gut - denn er fährt vorausschauend, vermeidet unnötige Bremsmanöver, verliert somit weniger Energie und ist somit recht umweltfreundlich unterwegs.

Ja Andy, mach schön Werbung für Deinen Zustand ;) mit 22 ist das Hirn auch noch nicht voll entwickelt

Michael

du wirst wissen, da mich keiner so gut kennt wie du :d
...mein zustand? aha &:

ps: im gegensatz zu dir, steh ich zu meinem alter und kann es hier angeben :M

na ein glück das du das nur in den Raum stellst.... dank einer Jugend, die leider (zumindest die mehrheit) so denkt wie du, wird´s für die fahranfänger immer schwerer werden die auflagen werden immer krasser und bald gibst dann bis 30nur noch nen Schein auf probe.. und dürfen keine Audos mit mehr also 70Ps fahren.. :/ :/

Ich habe kein verständniss für sowas absolut nicht, wäre er mit angepasster Geschwindigkeit gefahren wäre er höchstwahrscheinlich gar nicht in die Situation gekommen so zu fahren, aber das ganze war so schon beabsichtigt zu zeigen, hey schaut ma was ich kann... hahahahaa.. wirklich klasse.
Naja leider ist das so und leider erwischt es meistens immer nur die falschen...

Ach noch was.. achte doch ma auf die Schilder rechts und links am Strassenrand.. die stehen da in 85% aller Szenen, mit so komische Zahlen drauf.. 120, 100, 80, 60. Ist ein weisses Schild mit nem roten Kreis am Rand und ner schwarzen zweistelligen Zahl, falls du sowas nicht kennst....

Hallo,

ganz ganz schlimm. Leute wie Roger b: oder solche, welche hier im Ansatz auch noch Verständnis aufbringen, gehören nicht ins Forum sondern direkt ins "L A T T E N H E I M" !!

Hey, hey.... noch mal gaaaaaanz langsaaam meinen Beitrag lesen, dann Hirn einschalten
und eventuell auch verstehen, was ich geschrieben habe. :j
Ich hatte geschrieben, dass der Typ aus den Verkehr gezogen gehört.
Ich dachte, ein solch' krasses Fehlverhalten sei überhaupt nicht diskutierbar.

Meine Spruch: "Eigentlich hat er sich nur korrekt verhalten,....." war absolut ironisch gemeint,
was ich mit dem Deppen-Smilie wohl auch klar zum Ausdruck gebracht hatte.
Wenn dies jemand für bare Münze genommen hat, dann tut's mir leid - für ihn, nicht für nicht für mich.

Aber was mir halt ebenfalls bei dem Film aufgefallen ist, war dieses typische Linksfahrer-
und Schnarcher-Verhalten anderer Verkehrsteilnehmer.
Und die trödelten in vielen Szenen bereits auf der linken Spur herum, bevor der Raser angeflogen kam
und diese attackierte oder in haarsträubender Manier links oder rechts überholte.

Das hat absolut, auch nicht im Ansatz, etwas damit zu tun, dass ich für die Typen Verständnis habe.
Also bitte locker bleiben, okay.....

Das Lied ist derbe geil in dem Video!

Zum Fahrverhalten:

Rechtsfahrgebot, steht garnicht mehr zur Debate, der gestörte Fahrer ist einfach viel zu schnell unterwegs, da haben die anderen Fahrer garnicht mal die Möglichkeit rechtzeitg einzuscheren und Platz zu machen.

Fahrverhalten nicht im GERNIGSTEN rechtzufertigen.

Ausserdem warum Filmt er das denn? Er ist darauf aus zu zeigen wie behämmert der da rumfährt. Keine Ahnung mit welchen Hintergedanken.

gruß Leo

Zurück
Oben Unten