RadioHead
Fahrer
Servus Leute,
Neulich am Montag.
Deutschland. Halb Zehn Uhr Morgens. Knoppers.
. Spass beiseite.
Bin grad frisch aufgewacht.Die
schnell zum Bahnhof gefahren. Mein Zetti vor der Tür abgestellt, da ich selber in die Arbeit musste. Ich war einfach zu faul um mein Schätzchen in die Garage zu stellen. Also machte ich mich fertig. Dann, ein komisches Bachgefühl überkam mich. Mütter berichten von solch einem Gefühl, wenns dem eigenen Kind etwas schlimmes zugestoßen ist.
Ich sah kurz aus dem Fenster und sah, wie gerade ein Opel neben meinem Zetti versucht hat zu parken. viel zu kurzer Abstand.
. Ich dachte mir: "die will doch nicht tatsächlich austeigen.??"
Und da passierte es. eine ältere Frau (so um die 50) macht die Tür auf. Ohne es vorsichtig zu machen, knallt Sie Ihre Tür gegen mein Außenspiegel. Ein dumpfer Schmerz breitete sich in mir aus
.... Sie schließt wieder Ihre Tür, ich spühre eine kurze erleichterung. Doch zu früh gefreut, Sie riss erneut die Tür auf, wieder gegen mein Außenspiegel, Autsch
. Ich fragte mich nur, Warum? Warum ein erneutet versuch, Ihr Auto hat sich kein Millimeter bewegt, warum versucht Sie die Tür erneut zu öffnen. ???
Völlig wutentbrann riss ich das Fenster auf
. Brüllte und Schrie runter, was die verdammte Sch..... denn soll, und ob Sie völlig bescheuert sei
usw usw.
Doch Sie schaute mich nur mit Ihrem alten verschlafenen Blick an
. Hat wohl nicht erwartet dass sie erwischt wird. NUn ja.
Ich machte Beweisfotos. Rief beim Freundlichen an und fragte was ich denn tun soll.
Adresse und Namen notiert.
Währen sie mich zuheulte ala "jeder macht mal fehler, und ich solle doch bitte nichts tun sie hat ja solche angst usw usw" begutachtete ich den Schaden. Der Kratzer geht bis zur Grundierung. Sieht man gut auf dem Bild.
Naja, ich machte Ihr Hoffnung, dass ich nichts machen werde. Allerdings sah ich jetz bei sonnenschein, dass es doch ein tiefer Kratzer ist. Und ich werde heute Nachmittag zum :) fahren. Lass es lackieren und schicke Ihr die Rechnung.
Also wirklich, sie hätte wirklich nochmal zurückfahren und richtig einparken können, aber nein. Wie kann man so blöd sein und auch nochmal die Tür zweimal öffnen, was bringt das?b:
Naja, ich wollte mich hier jetz nur bissl ausheulen. Ich hab immer noch so ein Hals.
Ich will nichts mehr davon hören, dass Frauen doch einparken können. sonst
Neulich am Montag.
Deutschland. Halb Zehn Uhr Morgens. Knoppers.

Bin grad frisch aufgewacht.Die

Ich sah kurz aus dem Fenster und sah, wie gerade ein Opel neben meinem Zetti versucht hat zu parken. viel zu kurzer Abstand.

Und da passierte es. eine ältere Frau (so um die 50) macht die Tür auf. Ohne es vorsichtig zu machen, knallt Sie Ihre Tür gegen mein Außenspiegel. Ein dumpfer Schmerz breitete sich in mir aus

Völlig wutentbrann riss ich das Fenster auf

Doch Sie schaute mich nur mit Ihrem alten verschlafenen Blick an

Ich machte Beweisfotos. Rief beim Freundlichen an und fragte was ich denn tun soll.
Adresse und Namen notiert.
Währen sie mich zuheulte ala "jeder macht mal fehler, und ich solle doch bitte nichts tun sie hat ja solche angst usw usw" begutachtete ich den Schaden. Der Kratzer geht bis zur Grundierung. Sieht man gut auf dem Bild.
Naja, ich machte Ihr Hoffnung, dass ich nichts machen werde. Allerdings sah ich jetz bei sonnenschein, dass es doch ein tiefer Kratzer ist. Und ich werde heute Nachmittag zum :) fahren. Lass es lackieren und schicke Ihr die Rechnung.
Also wirklich, sie hätte wirklich nochmal zurückfahren und richtig einparken können, aber nein. Wie kann man so blöd sein und auch nochmal die Tür zweimal öffnen, was bringt das?b:
Naja, ich wollte mich hier jetz nur bissl ausheulen. Ich hab immer noch so ein Hals.
Ich will nichts mehr davon hören, dass Frauen doch einparken können. sonst