Und Frauen, können doch nicht parken!!!

RadioHead

Fahrer
Servus Leute,

Neulich am Montag.
Deutschland. Halb Zehn Uhr Morgens. Knoppers. :d. Spass beiseite.

Bin grad frisch aufgewacht.Die :K schnell zum Bahnhof gefahren. Mein Zetti vor der Tür abgestellt, da ich selber in die Arbeit musste. Ich war einfach zu faul um mein Schätzchen in die Garage zu stellen. Also machte ich mich fertig. Dann, ein komisches Bachgefühl überkam mich. Mütter berichten von solch einem Gefühl, wenns dem eigenen Kind etwas schlimmes zugestoßen ist.

Ich sah kurz aus dem Fenster und sah, wie gerade ein Opel neben meinem Zetti versucht hat zu parken. viel zu kurzer Abstand.:g. Ich dachte mir: "die will doch nicht tatsächlich austeigen.??"

Und da passierte es. eine ältere Frau (so um die 50) macht die Tür auf. Ohne es vorsichtig zu machen, knallt Sie Ihre Tür gegen mein Außenspiegel. Ein dumpfer Schmerz breitete sich in mir aus :13wreckz: .... Sie schließt wieder Ihre Tür, ich spühre eine kurze erleichterung. Doch zu früh gefreut, Sie riss erneut die Tür auf, wieder gegen mein Außenspiegel, Autsch :#. Ich fragte mich nur, Warum? Warum ein erneutet versuch, Ihr Auto hat sich kein Millimeter bewegt, warum versucht Sie die Tür erneut zu öffnen. ???

Völlig wutentbrann riss ich das Fenster auf :evil3:. Brüllte und Schrie runter, was die verdammte Sch..... denn soll, und ob Sie völlig bescheuert sei :rifle: usw usw.

Doch Sie schaute mich nur mit Ihrem alten verschlafenen Blick an :confused:. Hat wohl nicht erwartet dass sie erwischt wird. NUn ja.

Ich machte Beweisfotos. Rief beim Freundlichen an und fragte was ich denn tun soll.
Adresse und Namen notiert.

Währen sie mich zuheulte ala "jeder macht mal fehler, und ich solle doch bitte nichts tun sie hat ja solche angst usw usw" begutachtete ich den Schaden. Der Kratzer geht bis zur Grundierung. Sieht man gut auf dem Bild.

Naja, ich machte Ihr Hoffnung, dass ich nichts machen werde. Allerdings sah ich jetz bei sonnenschein, dass es doch ein tiefer Kratzer ist. Und ich werde heute Nachmittag zum :) fahren. Lass es lackieren und schicke Ihr die Rechnung.

Also wirklich, sie hätte wirklich nochmal zurückfahren und richtig einparken können, aber nein. Wie kann man so blöd sein und auch nochmal die Tür zweimal öffnen, was bringt das?b:

Naja, ich wollte mich hier jetz nur bissl ausheulen. Ich hab immer noch so ein Hals.
Ich will nichts mehr davon hören, dass Frauen doch einparken können. sonst :5knifez:

Anhänge

• P060308_13.32.jpg
    P060308_13.32.jpg
    99 KB · Aufrufe: 78
  • P290208_09.11[01].jpg
    P290208_09.11[01].jpg
    113,6 KB · Aufrufe: 77
AW: Und Frauen, können doch nicht parken!!!

Geil! Das blöde ist nun, das sie jetzt völlig unerwartet eine Rechnung kriegt. Naja, zurecht. Wenn man so verpennt und verpeilt Auto fährt, 2 Parkversuche brauch und 2 mal an deinen Spiegel kloppt, das muss bestraft werden ;)

Reg dich ab, super story.

Gruß, Kamil

Hi

Ich hätte ein Unfallprotokoll ausgefüllt und sie unterschreiben lassen. So hättest du einen Beweis. Wenn ich anhand des Fotos sehe wie sie parkiert hat, sollte man sie auf der Stelle ersch.... Rechts hat sie so viel Platz und sie rückt dir mit ihrer Kiste so auf die Pelle. Manche Leute haben einfach zu viel Geld (oder zu wenig Gehirn). Solche Situationen machen mich auch stinkesauer.

MFG

Sephiroth

Geil! Das blöde ist nun, das sie jetzt völlig unerwartet eine Rechnung kriegt. Naja, zurecht. Wenn man so verpennt und verpeilt Auto fährt, 2 Parkversuche brauch und 2 mal an deinen Spiegel kloppt, das muss bestraft werden ;)

Reg dich ab, super story.

Gruß, Kamil

Danke das du mir recht gibst.
Sie hat aber nichtmal versucht ihr auto anders zu parken, das ist es ja. Sie wollte nicht umparken.... aber zweimal die Tür öffnen.!!!

... also nach den allgemeinen Statistiken fahren Frauen sicherer.... von Parken stand da nix drin :d .....

Aber absolut gut geschrieben, deine Geschichte... ich musste mitleiden :# ... also, ruhig Blut und hoffentlich geht alles seinen geordneten Weg! :w

Erstmal Beileid, aber mich würde mal interessieren (wenn das Foto die Parksituation genau zeigt), wie die Dame mit der Tür den Spiegel außen hat beschädigen können. Aus dem Blickwinkel den das Foto zeigt, hätte ich gesagt, dass die Tür zuerst Deine Fahrzeugseite in Höhe des Türschlosses hätte treffen müssen. Oder haben sich die Spiegel gegenseitig berüht?

Gruß
Thorsten

Danke das du mir recht gibst.
Sie hat aber nichtmal versucht ihr auto anders zu parken, das ist es ja. Sie wollte nicht umparken.... aber zweimal die Tür öffnen.!!!

Deiner steht aber auch nicht grade perfekt in der Lücke :d :P

Aber der Opel schießt echt alles ab :g :X :j

Hahahaaha, ja stimmt! :d:d:d:d:d

Wir sollten Profiler werden, findet ihr nicht auch? :cowboy::laugh:

*bei criminal minds anruf tu*

Erstmal Beileid, aber mich würde mal interessieren (wenn das Foto die Parksituation genau zeigt), wie die Dame mit der Tür den Spiegel außen hat beschädigen können. Aus dem Blickwinkel den das Foto zeigt, hätte ich gesagt, dass die Tür zuerst Deine Fahrzeugseite in Höhe des Türschlosses hätte treffen müssen. Oder haben sich die Spiegel gegenseitig berüht?

Gruß
Thorsten

ist leider optisch etwas verzerrt. Also Ihre Türkante ist tatsächlich gegen mein Spiegel gestoßen. ich hab ja Ihre Tür dann geöffnen um zu schauen wo es genau angehaun hat.

Und ich bin genau paar Centimeter neben der Linie stehen geblieben. also ich parkte korrekt. Sieht auf dem Bild leider etwas anders aus.
Darum gehts ja auch gar nicht. Mein Auto stand ja schon da als Sie versucht hat zu parken.

ist leider optisch etwas verzerrt. Also Ihre Türkante ist tatsächlich gegen mein Spiegel gestoßen. ich hab ja Ihre Tür dann geöffnen um zu schauen wo es genau angehaun hat.

Und ich bin genau paar Centimeter neben der Linie stehen geblieben. also ich parkte korrekt. Sieht auf dem Bild leider etwas anders aus.
Darum gehts ja auch gar nicht. Mein Auto stand ja schon da als Sie versucht hat zu parken.
Ja, aus der Fotoperspektive ist das sicherlich nicht gut zu erkennen. Und klar, Dein Auto stand da schon!

Mein Beileid für den Vorfall, und ein herzhaftes :d:d:d für die schöne Schilderung der unschönen Angelegenheit. :t

Das untere Bild sagt echt alles, unglaublich... :g

Aber, was mich grad stutzig macht: wenn ihre Tür, vermutlich der schräge Türrahmen vorne, an deinen Spiegel stößt, müsste sie dann nicht schon mit der hinteren Türkante (da wo datt Schloß sitzt) in deiner Seite hängen? Oder hat der Pampersbomber da tatsächlich so kurze Türen, dass das noch gepasst hat? &: Nicht, dass du da auch noch ne Macke hast... :O

Würds auf jeden Fall auch lacken lassen, da ärgert man sich sonst ewig drüber, weil man selbst es ja auch immer wieder sieht und weiß, dass da der Lack ab ist. ;) Wenn mans hingegen selbst vermackelt hat, kann man da schonmal drüber hinweg sehen... :b

Schönen Gruß

Arg, zu spät... ;)

"Sind Frauen die sichereren Autofahrer?

Jeder dritte Autounfall durch eine Fahrerin
Wie das österreichische Kuratorium für Verkehrssicherheit mittels Studie aufzeigt, sind Frauen bei Autounfällen nur zu einem Drittel beteiligt. Die Untersuchung wurde bei gleichaltrigen Männern und Frauen durchgeführt.
Aus der Anzahl und Art der Unfälle gehe hervor, dass Frauen des Öfteren beim Einparken Unfälle verursachen. Diese Schäden seien jedoch geringer als die von Männern häufiger auf Kreuzungen ausgelösten Unfälle.
Das Kuratorium geht deshalb von der zu hohen 'Selbst-Überschätzung und Rasen' bei den Männern aus.
"

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=508564

so....

Mein Beileid für den Vorfall, und ein herzhaftes :d:d:d für die schöne Schilderung der unschönen Angelegenheit. :t

Das untere Bild sagt echt alles, unglaublich... :g

Aber, was mich grad stutzig macht: wenn ihre Tür, vermutlich der schräge Türrahmen vorne, an deinen Spiegel stößt, müsste sie dann nicht schon mit der hinteren Türkante (da wo datt Schloß sitzt) in deiner Seite hängen? Oder hat der Pampersbomber da tatsächlich so kurze Türen, dass das noch gepasst hat? &: Nicht, dass du da auch noch ne Macke hast... :O

Würds auf jeden Fall auch lacken lassen, da ärgert man sich sonst ewig drüber, weil man selbst es ja auch immer wieder sieht und weiß, dass da der Lack ab ist. ;) Wenn mans hingegen selbst vermackelt hat, kann man da schonmal drüber hinweg sehen... :b

Schönen Gruß

wie gesagt, optische Täuschung. die Bilder wurden schräg aufgenommen.

naja wenigstens hat man die Schuldige auf frischer tat gestellt :D
viel schlimmer sind ja solche Angelegenheiten, wenn man nicht weiß wer es war

Hatte mal so was ähnliches,(320i)
ich bin in eine freie Lackiererei die haben eine neue Spiegelkappe bestellt, haben sie dann noch lackiert und angeklippst. 50 Euro und fertig.

das problem bei der ganzen sache ist einfach: die frau war nicht jung und sah nicht gut aus......
wäre sie das nämlich könntest du dich jetzt über den kleinen katzer freuen....den schließlich hast du jetzt ihre adresse und telefonnummer! :w%::d:t

das problem bei der ganzen sache ist einfach: die frau war nicht jung und sah nicht gut aus......
wäre sie das nämlich könntest du dich jetzt über den kleinen katzer freuen....den schließlich hast du jetzt ihre adresse und telefonnummer! :w%::d:t

Hey RadioHead, ich glaub da will jemand noch deine andere Seite vermackeln! :+

Stimmt! Eine ähnliche Situation hat mir im Jahre 2000 einen schönen, sehr schönen Sommer bereitet....:w:s:d:b:K

also ich komm irgendwie auch einfacher an Telefonnummern.... &::B

Hmm, hast du zufällig ein Parkplatz vorm Haus? :d:d

Hi Leute,

ja so ist das.

Deshalb werden Frauen auch älter als Männer.

Die Einparkzeit wird nicht mitgerechnet!!!:X

Bis dann

Dobo:+.

Zurück
Oben Unten