Kann nicht mehr warten

kennich

Testfahrer
Hallo, brauche Trost bis mein Coupe kommt. Werde dann sicher total viele Fragen haben und mich solange noch mit meiner Familienkutsche (Volvo V70) vergnügen müssen.:t

AW: Kann nicht mehr warten

Hallo, brauche Trost bis mein Coupe kommt. Werde dann sicher total viele Fragen haben und mich solange noch mit meiner Familienkutsche (Volvo V70) vergnügen müssen.:t

was kommt ?? Z4Coupé ???
wann kommt es ???
lies hier einfach mal alles durch und Du wirst sehen, die Zeit vergeht im Fluge ... :w %: :t

Servus,

erst mal Willkommen, hier im Forum der "Verrückten"... :X
Dann stellt sich die Frage, was denn für ein Coupé - Z3 oder Z4 ???

Im Trösten sind wir hier Weltmeister ! :w

Habe heute den Leasingvertrag zurückgefaxt, ich denke es ist ein supoer Angebot. z4 QP Vollaustattung nachtblau caramel erweitert. Hat ca 9000 gelaufen und kommt noch VOR Ostern.

DAS glaube ich Dir gerne.... bei dem "Behelf" . :d:X:B&::+:w:d:d

Naja, für die Familie ist jetzt ein Vivaro da und Papa darf wieder einen Zweisitzer fahren:D. Ich muss nur irgendwie den Hund verplatzen, wird aber irgendwie gehen. Kofferraum????

Naja, für die Familie ist jetzt ein Vivaro da und Papa darf wieder einen Zweisitzer fahren:D. Ich muss nur irgendwie den Hund verplatzen, wird aber irgendwie gehen. Kofferraum????

Na ja, für den Hund ist wohl in dem Vivaro genug "Auslauf". :t

Wünsche Dir jedenfalls eine angenehme Vorfreude
und... na ja, man kann dann schon mal jetzt sagen:
FROHE OSTERN. :d:X:B:w:d

Danke an alle für die freundliche Aufnahme. Wo ich den herhabe gibt es noch zwei weitere = 36 x 399 ohne Anzahlung über BMW Leasing. Vertrag war ok, habe ich selbst geprüft, werde berichten, wenn ich ihn abgeholt habe.

Servus,

erst mal Willkommen, hier im Forum der "Verrückten"... :X
Dann stellt sich die Frage, was denn für ein Coupé - Z3 oder Z4 ???

Im Trösten sind wir hier Weltmeister ! :w

:d:d:d stimmt.

und alle waren sie hinterher zufrieden und begeistert. :b

hmm könnte beim Coupe klappen - mein retriever ist immer im fussraum untergebracht. aber nur 1-2x in der woche wenn er mit mir ins büro muss:d Ansonsten bin ich froh das wir als Familienkutsche noch den X3 haben.
H
Wenn du natürlich nur das Modell "Teppichratte":9 hast dann könnte auch das Handschuhfach ausreichen:X

Also, ist nur für eine relativ kurze Strecke - bis ins Büro - Mix aus Dt. Drahthaar und Münsterländer. Hatte früher den z3 2.8 Roadster, da saß er auch im Fußraum und war zufrieden.

Das wird klappen, hier gibt´s ein paar QP- Fahrer mit Hund.

Herzlich Willkommen :t

Ja Danke,
sollte ich mir denn eine Ladeschutzmatte zum Schutz der Stoßstange zulegen; gibt es meine ich im Sonderzubehör als Original BMW Teil, sonst ist ganz schnell der "Lack ab".&:

Zurück
Oben Unten