Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, brauche Trost bis mein Coupe kommt. Werde dann sicher total viele Fragen haben und mich solange noch mit meiner Familienkutsche (Volvo V70) vergnügen müssen.![]()
Hallo, brauche Trost bis mein Coupe kommt. Werde dann sicher total viele Fragen haben und mich solange noch mit meiner Familienkutsche (Volvo V70) vergnügen müssen.![]()

Naja, für die Familie ist jetzt ein Vivaro da und Papa darf wieder einen Zweisitzer fahren. Ich muss nur irgendwie den Hund verplatzen, wird aber irgendwie gehen. Kofferraum????

Servus,
erst mal Willkommen, hier im Forum der "Verrückten"...![]()
Dann stellt sich die Frage, was denn für ein Coupé - Z3 oder Z4 ???
Im Trösten sind wir hier Weltmeister !![]()

stimmt. 
Naja, für die Familie ist jetzt ein Vivaro da und Papa darf wieder einen Zweisitzer fahren. Ich muss nur irgendwie den Hund verplatzen, wird aber irgendwie gehen. Kofferraum????
Ansonsten bin ich froh das wir als Familienkutsche noch den X3 haben.
hast dann könnte auch das Handschuhfach ausreichen
Also, ist nur für eine relativ kurze Strecke - bis ins Büro - Mix aus Dt. Drahthaar und Münsterländer...
Das wird klappen, hier gibt´s ein paar QP- Fahrer mit Hund.
Herzlich Willkommen![]()

Ja Danke,
sollte ich mir denn eine Ladeschutzmatte zum Schutz der Stoßstange zulegen; gibt es meine ich im Sonderzubehör als Original BMW Teil, sonst ist ganz schnell der "Lack ab".![]()