Bitschpult
Fahrer
Hallo alle zusammen,
ich bin gerade so glücklich, denn ich habe seit heute morgen an meinem Zetti gearbeitet und bin mit dem Ergebnis, welches sich meiner Meinung nach sehen lassen kann äußerst zufrieden!!!
Ums auf den Punkt zu bringen...
Ich habe meine Frontleuchten in chrom mit gelben Blinker gegen Schwarze mit weißem Blinker getauscht. Diese hatte ich als Halogen-Version bei einem BMW-Händler im Netz gekauft und heute die Xenon-"Innereien" meiner alter Scheinwerfer dort eingebaut. Ein bisschen Fummelarbeit aber bei weitem kein Hexenwerk.
Dann habe ich meine M-Stoßstange montiert. Diese wurde zuvor vom Lackierer des Emblems befreit und zudem wurde die Abdeckung der Abschleppöse verschlossen (jetzt kann mich keiner mehr vor dem Eiscafé abschleppen
) bevor sie in sterlinggrau lackiert wurde. Die Niere ist jetzt statt silber schwarz (vom M).
Aber seht selbst.. Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte...
Vorher (mit Sommerreifen/Felgen - Bild 1 ist schon älter)
- Nachher (noch mit Winterreifen - Bild 2 und 3):
Na was sagt ihr?
P.s. der Umbau ist natürlich noch lange nicht abgeschlossen
Gruß
Björn
ich bin gerade so glücklich, denn ich habe seit heute morgen an meinem Zetti gearbeitet und bin mit dem Ergebnis, welches sich meiner Meinung nach sehen lassen kann äußerst zufrieden!!!
Ums auf den Punkt zu bringen...
Ich habe meine Frontleuchten in chrom mit gelben Blinker gegen Schwarze mit weißem Blinker getauscht. Diese hatte ich als Halogen-Version bei einem BMW-Händler im Netz gekauft und heute die Xenon-"Innereien" meiner alter Scheinwerfer dort eingebaut. Ein bisschen Fummelarbeit aber bei weitem kein Hexenwerk.
Dann habe ich meine M-Stoßstange montiert. Diese wurde zuvor vom Lackierer des Emblems befreit und zudem wurde die Abdeckung der Abschleppöse verschlossen (jetzt kann mich keiner mehr vor dem Eiscafé abschleppen

Aber seht selbst.. Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte...
Vorher (mit Sommerreifen/Felgen - Bild 1 ist schon älter)
- Nachher (noch mit Winterreifen - Bild 2 und 3):
Na was sagt ihr?
P.s. der Umbau ist natürlich noch lange nicht abgeschlossen

Gruß
Björn