Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@z on speed: ich krieg den schon durch den TÜV
@ jokin: die Blinker werden über ein separates US-Blinker-Modul angesteuert. Beim Blinken schaltet sich das Standlicht aus und nach dem Blinkvorgang wieder ein. Keine Codierung!
@catalunya: ja, sind die K.A.W.-Federn
@ alle anderen: ein Auto kann nie tief genug sein.. danke für euer doch recht positives Feedback!!!
.................
Wer Bordsteine rauf und runter oder über 30iger Begrenzungen mit 50 fahren will soll sich doch einfach nen Geländewagen kaufen![]()
Also mit meinem nicht annäherungsweise so tief gelegtem FW schleift vorne die Unterkante auf der ein oder anderen Verkehrsberuhigungsmaßnahme.Ne ne,setzt nicht auf...Kannste mir glauben..Meiner ist mindestens genau so tief und mir ist das bei ca 20000km noch nie passiert...Und ich wohne mitten im Ruhrgebiet also Straßen=b:
Selbst wenn,was soll denn da passieren???Funkt einmal und dann ist wieder gut..
Also ich sehe da kein Problem...
Quatsch, wenn er mit seiner Bude eine höhere und längere Bodenwelle überfahren muss, und die soll es ja bekanntlich geben, setzt der Z4 mit Sicherheit in der Mitte mit seiner Auspuffanlage auf, und das im Schrittempo und nicht bei 50 Km/h. schau Dir doch mal die Bodenfreiheit an!
Sorry - fand es sah vorher stimmiger aus - Originalvorderteil paßt besser zum Rest.
Ich habe den SW-Umbau (Halogen zu Xenon) auch gemacht und bin froh, dass da nix mehr gelb ist. Wenn die Lampen weiß leuchten würden, könnte man darüber nachdenken.Ähhh... ich versteh nicht ganz den Sinn: warum baut man auf weiße Blinker um und läßt diese dann wieder gelb leuchten?
Da hät man sich den Umbau (der Leuchten) doch sparen können oder?![]()
sag mal die schwarze niere mit dem cromrahmen...
wat kostet die und was muss man bestellen?
ich hab nen 3L und die ist ätzend graphite...
oder hat jmd ne andere lösung parat?gibts da was bei ebay? nach was muss ich suchen?
viele grüße
Ich hab mal ne Frage. Gibts bei der M Schürze keine Nebelscheinwerfer?