Filmzitate :d

AW: Filmzitate :d

Das hier sollte auch ziemlich einfach sein:

Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben einen vollen Tank, eine halbe Packung Zigaretten, es ist Nacht und wir tragen Sonnenbrillen.

O.k....dann ein neues:

"Das wirst du dein Leben lang bereuen, die beiden Sekunden die du noch hast"

O.k....dann ein neues:

"Das wirst du dein Leben lang bereuen, die beiden Sekunden die du noch hast"

Hab ich am WE gesehen... "Demolition Man"

"Am allermeisten sehnte ich mich nach dem Tod, das weiß ich jetzt. Ich habe darum gebeten, um vom Schmerz des Lebens erlöst zu werden."

Wie wär's dann mit dem hier:

"Es heißt - das habe ich aus einem vorzüglich deprimierenden Buch - dass es beim Sprung vom Dach selten der Aufprall ist, der einen tötet."

"Er hilft sicher nicht grade."

Wie wär's dann mit dem hier:

"Es heißt - das habe ich aus einem vorzüglich deprimierenden Buch - dass es beim Sprung vom Dach selten der Aufprall ist, der einen tötet."

"Er hilft sicher nicht grade."

Auch nicht viel schwieriger... Stranger than Fiction

"Ich bin feuerfest, du nicht."

Hmm...da gibt's ja einige...

Am ehesten würde ich dann auf X-Men tippen...

Dann noch mal einer meiner Lieblinge:

"Perfekt... aber nur wenn sie Rübezahl fangen wollen!"

Ich geb mal einen weiteren Tipp...

"Dies ist ein Überfall.......PENG............Verbindlichsten Dank....!"

Na, ja....nicht ganz...(der korrekte Titel wäre "Ein verrückt genialer Coup")....aber ich denke, du meintest das Richtige... ;)

Dann mal 'n schönes WE - ich bin erstmal raus....

dangge .... :+

So ein Neues:

"Ich bewundere die konzeptionelle Reinheit. Geschaffen, um zu überleben. Kein Gewissen beeinflusst es. Es kennt keine Schuld, oder Wahnvorstellungen ethischer Art."

dangge .... :+

So ein Neues:

"Ich bewundere die konzeptionelle Reinheit. Geschaffen, um zu überleben. Kein Gewissen beeinflusst es. Es kennt keine Schuld, oder Wahnvorstellungen ethischer Art."

Alien

ein Neues:

"Eine beachtliche Erfahrung, in Furcht leben zu müssen, nicht wahr? So ist es, wenn man ein Sklave ist..."

Blade Runner :M

ein Neues:

"Ronald Reagan? Der Schauspieler? Und wer ist Vizepräsident? Jerry Lewis? - Und John Wayne ist wahrscheinlich Verteidigungsminister!"

"Ronald Reagan? Der Schauspieler? Und wer ist Vizepräsident? Jerry Lewis? - Und John Wayne ist wahrscheinlich Verteidigungsminister!"

Ich "vervollständige" mal zusätzlich....: "Dann sag mir, Junge aus der Zukunft: Wer ist im Jahre 1985 Präsident der Vereinigten Staaten?" "Ronald Reagan"... ;)

"Zurück in die Zukunft" (Teil I)

Weiter geht's mit:

"Sag mal...hilft das Abrollen beim Weiterkommen irgendwie!??"

Ich "vervollständige" mal zusätzlich....: "Dann sag mir, Junge aus der Zukunft: Wer ist im Jahre 1985 Präsident der Vereinigten Staaten?" "Ronald Reagan"... ;)

"Zurück in die Zukunft" (Teil I)

Weiter geht's mit:

"Sag mal...hilft das Abrollen beim Weiterkommen irgendwie!??"

&: ich hab' keinen Plan, was das für ein Film sein könnte ... bekommen wir noch einen Tipp??

achja, hast Du selbstredend gelöst ... Marty Mcfly ... :d

Zurück
Oben Unten