Filmzitate :d

AW: Filmzitate :d

bei Tipp Nr. 2 hatte ich an Rowan Atkinson gedacht ... bei Tipp Nr. 4 aber wieder verworfen ... &:

...ich hab nicht gesagt, dass Nr. 2 der Hauptdarsteller ist... ;)

..Rowan Atkinson ist schon richtig - aber er spielt "nur" eine Rolle im gesuchten Film...(und in dieser Rolle sagt er den genannten Satz...)

....so - nu muss es aber einfach sein....

Also die HD könnte Andie MacDowell sein, beim HD tippe ich auf Hugh Grant

Aber in welchem Film haben denn Mr Bean und die beiden mitgespielt&:

boey...keine Ahnung

Hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist... ;) (aber die Ansätze sind bisher alle richtig!)...

...dann also noch ein Tipp:

Der Filmtitel ist eine Mischung aus "Schön" und "Traurig"... :s

hab ich schon mal erwähnt, dass ich den Frauenversteher Hugh Grant absolut langweilig finde??? kommt gleich nach Richard Gere .. auch so'n Hilfssherriff ... :X

so jetzt könnt Ihr weitermachen ... :d

...@M: du stehst also mehr auf Typen wie Johnny Knoxville...!? :b

Als Mädchen steht sie wohl eher auf den Inhalt von Fort Knox ... falls da überhaupt noch was drin ist ... :X

:d ... ach nein ... Diamonds are a girl's best friend ... jedenfalls, wenn es nach Marillion - ähm - Marilyn geht ... ;)

Was Neues: Achtet drauf, dass er in einem Stück zurückkommt.

@ Iceman-Torsten

musste erstmal gucken wer das ist ... juppm, geht durch ... :w

Highländer ... wie jetzt .... überschätzt ??? der erste Teil war klasse ... die danach megadämlich b:

@Mr!T-Torsten ... Fort Nox ? ... ick kenne nur UNOX ... :M

Tipp:

...die Frage ist an eine "toughe" Frau gerichtet....im weiteren Verlauf des Films wird sie (von einem Mann) gefragt:

"Hey XY, bist du eigentlich schon mal für 'n Mann gehalten worden!?"

Ihre Antwort:

"Nein......DU!??"

Sicher???
Naja, weiss ich ja, was ich morgen schaue... *lol*

Der Satz ("..Heißes, Schwarzes...") fällt nach dem Aufwachen aus dem Hyperschlaf auf dem Weg nach LV426...

Der andere ("...Mann gehalten...") ist an Vasquez gerichtet, als sie Klimmzüge macht...ich glaube, es ist Hudson (Bill Paxton), der sie fragt...

"Sie sind ein echter Ladykiller." -- "Aber nie überführt."

"Addams Family"

"Verdammt.....Partner lügen sich nicht an....sie sagen sich IMMER die Wahrheit!"

"Hab ich doch grade getan..."

Nein, ganz weit weg... Ich gebe zu, der Dialog könnte aus einigen Filmen stammen - aber es muss ja auch mal schwieriger sein... ;)

Tipp:

Dialog zwischen Mann und Frau... q:

Zurück
Oben Unten