HKindler
Zickenbändiger
AW: Mroady is Happy
) auch noch mit einem gaaaanz fetten Grinsen im Gesicht.
Wie ich der Userkarte entnehme, kommen du und Winni beide aus Hardt. Dann werden wir ja in nächster Zeit so was wie Nachbarn. Bin nämlich gerade auf der Suche nach einer neuen Wohnung irgendwo in der Umgebung von Sulgen. Hat da einer von euch zufällig einen Tipp?
Na das ist doch wenigstens etwas! Und wie man sieht (Deine Hoffnung hatte sich erfüllt und ich hatte schon meinen Spaß, auch wenn es grad mal knapp 60Km geworden sind.![]()

Wie käme ich dazu etwas falsches zu sagen? Das mit dem Kennenlernen ist doch der eigentliche Hauptzweck des Treffens.Was den Samstag betrifft, hat sich eine positive Antwort leider schon erledigt
Aber dafür lernst mich zumindest schon mal kennen!Ist doch auch schon mal was!
Und sag jetzt nichts Falsches!![]()
Wie ich der Userkarte entnehme, kommen du und Winni beide aus Hardt. Dann werden wir ja in nächster Zeit so was wie Nachbarn. Bin nämlich gerade auf der Suche nach einer neuen Wohnung irgendwo in der Umgebung von Sulgen. Hat da einer von euch zufällig einen Tipp?
Dann bis morgen Nachmittag! Werde wahrscheinlich mit Winni mitfahren, der in der glücklichen Lage ist, Winterreifen montiert zu haben.
Zum Glück habe ich meine Winterreifen noch drauf! Dann sind Winni und ich offenbar die einzigen die im ZZZZ anreisen? Nun ja, man kann nicht alles haben. Aber meiner wird sich freuen einmal neben einem anderen Z4 zu stehen.Hmm.. schade.. und ich müss mich nu um en T-car kümmern![]()
mal meinen Daddy anschorren ^^
![]()
![]()
![]()