Das Z3Babe will mehr aufmerksamkeit, also bitte...

AW: Das Z3Babe will mehr aufmerksamkeit, also bitte...

ey Puppe isch geb' Dir mal 'ne Kugel Zitroneneis aus ;):d:d

manoman man merkt dass der Frühling kommt, die Hormone spielen mal wieder verrückt:y

wie süß :*

jungs, ich wünsch euch allen frohe ostern....
und was ich euch noch wünsch sag ich jetzt besser nicht :w :X ....sonst explodiert das thema hier wieder :d%:
Komm, erzähle uns doch etwas von Deinen Ostertagen.;)
Irgendwie müssen wir ihn ja wieder hochkriegen (.... den fred natürlich....:d:d:d)

Was für einen Einfluß eine super sexy Blondine auf Männer doch hat :d:d:d

ich hab euch über die feiertage vermisst jungs :*
ostern war nicht besonders bei mir...saß abends öfters bis tief in die nacht allein mitm laptop aufa couch und hab auf liebe mails von euch gewartet :)

hier der beweis:

Anhänge

• IMG00010kl.jpg
    IMG00010kl.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 243

Für wen hast dich denn da aufgepeppt? :D

ostern war nicht besonders bei mir...saß abends öfters bis tief in die nacht allein mitm laptop aufa couch und hab auf liebe mails von euch gewartet :)

hier der beweis:

Ich weiß, ich bin zu alt für diesen Fred :b, aber wie konntet ihr jungen Männer das nur zulassen? :w

Dann solltest du das aber schleunigst mal als Kompliment auffassen :b

hier der beweis:

:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:b

hier der beweis:

ich empfehle jetzt schnellstens einen emailanbieter mit 1GB Webspace......
sonst explodiert nicht der Thread sondern jetzt dein Posteingang.

ich empfehle jetzt schnellstens einen emailanbieter mit 1GB Webspace......
sonst explodiert nicht der Thread sondern jetzt dein Posteingang.

Ihr könntet allerdings das mit den Mails auch lassen und die Aufmerksamkeit etwas zurückschrauben. Dann gibt's vielleicht noch weitere aufmerksamkeitsheischende Fotos wie das vorstehende - was im Interesse der Mehrheit der hier Anwesenden liegen dürfte. :+

Viele Grüße
Jan

Hab jetzt auch diesen Fred entdeckt... Junx... ihr seid VÖLLIG Banane....
big_eyes.gif
:d

Du bist doch nur sauer, weil du mal wieder zu spät reingerollt kommst :d

wie süß :*

jungs, ich wünsch euch allen frohe ostern....
und was ich euch noch wünsch sag ich jetzt besser nicht :w :X ....sonst explodiert das thema hier wieder :d%:

Hmmm... :) :)... sooo hoffe doch ihr habt alle (besonderst du Z3Babe) eine schöne und besinnliche *fg* Ostern gehabt :D, leider gings heute wieder zur Arbeit *kotz* naja.. immerhin ist´s ne kurze Woche :)

Ach.. und noch was.. um die Kalorien zu verbrauchen was so ein kleiner Milka Schokohase hat müsste man 50minuten lang Treppen laufen!!! :D, na einglück das ich keinen gegessen habe :D :D :D :D

Ps: putzig biste ufm Bild :) ;) hättest nur was gesagt, bin über Ostern auch gelangweilt vorm PC gehockt und hab gehofft das was passiert :), würde kein Schnee liegen wäre ich glatt gekommen ähhh bei dir erschienen *fg*, ach und danke für das :* bist auch süß *gg*

Mensch Jungs.....

Wenn das Babe wollte könnte Sie jeden Tag in einen anderen Zetti einsteigen. Ich selbst (als Frau bzw. Frauenversteher) würde mir aber einen Kerl aussuchen der einen Smart fährt, kochen kann und mich zum lachen bringt. Ein guter Schrauber sollte er auch sein und sein Geld für die Zukunft sparen damit es was mit dem Hof mit Tieren was wird.....

Aber zum Glück bin ich keine Frau...

Shit... vor 2 Jahren wäre das Babe mein Opfer gewesen *G*

Zurück
Oben Unten