Das Z3Babe will mehr aufmerksamkeit, also bitte...

AW: Das Z3Babe will mehr aufmerksamkeit, also bitte...

schonmal eine angefasst? schlangen sind super tolle tiere, geschmeidig wie sau

Ja hab ich, und die Viecher sind auch echt klasse, ne Arbeitskollegin hat auch eine tolles tier gefällt mir und beeindruckent wieviel Kraft so ne Schlange hat, die haste um den Hals und nur vom halten, drückt se ganz schön kräftig, grössten respekt vor dene aber dennoch finde ich das so ein Tier nicht in ein "Käfig" gehört. Leider sind meine erfahrungen so das diejenigen die eine haben ein viel zu kleines Terrarium haben von meiner ansicht her.. wie gesagt solche Tiere dürften nicht daheim gehalten werden oder man müsse es so einrichten können das leute die wissen was sie haben solche viecher kriegen.
Weisst was ich meine, jeder depp kann sich ne Schlange holen und hat aber überhaupt keine ahnung was er da eigentlich hat.

Hund und Katze ist was anderes, also mit meiner Hündin bin ich jeden Tag mindestens 1-2h Spazieren gegangen und in der Bude hatte sie genug platz um rum zu toben. :)

bzw. nein Hund is auch nich viel anderst, man sollte das mit Hunden auch machen, weil irgendwelche Idioten sich Hunde holen se scharf machen und dann wundert man sich wieso die andere beißen oder Kinder zerfleischen.
Dann heisst´s gleich immer Kampfhund... bahh so ein blödsinn dumme Menschen sind das!!

PS: Leider gehört meine Arbeitskollegin auch zu dene die ne 2m Schlange in nem MIN-Glaskasten hält...wie gesagt deswegen halte ich nichts davon :/ hab mich auch schon böse mit ihr darüber gestritten!

Ja hab ich, und die Viecher sind auch echt klasse, ne Arbeitskollegin hat auch eine tolles tier gefällt mir und beeindruckent wieviel Kraft so ne Schlange hat, die haste um den Hals und nur vom halten, drückt se ganz schön kräftig, grössten respekt vor dene aber dennoch finde ich das so ein Tier nicht in ein "Käfig" gehört.

Heieiei, jetzt lasst doch Diskussionen um die Tierhaltung aus dem Thread heraus. &: Mit Schlangen ist es wie mit vielen anderen Tieren auch: bei artgerechter Haltung geht es ihnen gut. Gerade typische Terrarientiere wie Schlangen fühlen sich in einem ordentlichen Terrarium pudelwohl (haha, Wortspiel). Dagegen verkümmern viele Katzen und Hunde, deren Besitzer sich lausig um die Tiere kümmern.

Damit nun bitte aufs eigentliche Thema zurück. Sonst fühlt sich das Threadhäschen nicht artgerecht behandelt. :+

Ja, ich hab die Kippe gerade ausgedrückt.... - Susanne - ..... :d .....
Fühlt ihr euch angesprochen .... - :w - ?

Nö...

nur lustig...

das z3babe muss ja ein "ganz armes" hascherl sein...

-Lo-Bo-

Frage: Lo für LOthar ? Bo für BOdo? :d :d :d

Nö...

nur lustig...

das z3babe muss ja ein "ganz armes" hascherl sein...

-Lo-Bo-

Frage: Lo für LOthar ? Bo für BOdo? :d :d :d

Ich denke nicht, dass Z3 babe ein ganz armes Hascherl ist... -
eher selbstbewusst und humorvoll.
Lo ... - für Lothar ... - ein Volltreffer ---
:t
Bo... - für Bodo .... - eher eine Niete --- b:

Heieiei, jetzt lasst doch Diskussionen um die Tierhaltung aus dem Thread heraus. &: Mit Schlangen ist es wie mit vielen anderen Tieren auch: bei artgerechter Haltung geht es ihnen gut. Gerade typische Terrarientiere wie Schlangen fühlen sich in einem ordentlichen Terrarium pudelwohl (haha, Wortspiel). Dagegen verkümmern viele Katzen und Hunde, deren Besitzer sich lausig um die Tiere kümmern.

Damit nun bitte aufs eigentliche Thema zurück. Sonst fühlt sich das Threadhäschen nicht artgerecht behandelt. :+

stimmt. es kommt auf die haltung an. zu kleine terrarien sind nichts, ebenso wie kleine stadtwohnungen für hunde und katzen. an der leine kann der hund seinen jagdtrieb auch nicht stillen. spazieren gehen bringt da doch eher nichts. die wohnung reicht zum jagen auch nicht aus. schonmal nen hund auf nem bauernhof gesehen, was der da alles macht? das kann er in ner wohnung und an der leine nicht. ne schlange faulenz auch in der wildbahn gerne auf nem baumstumpf rum, das kann sie auch im terrarium. kurz jagen, essen, dann wieder aufm baum liegen. nen hund hat viel mehr energie als 2 stunden gassi gehen.

aber zurück zum hascherl,... apropo käfig und haltung :s, wie wäre denn deine artgerechte haltung? wieviel auslauf brauchst du, was machst du wenn du auslauf hast, kurz und knapp, was brauchst du denn so alles? :d:d:d

Hi Sandra,
schenke Dir jetzt auch Aufmerksamkeit - bitte Bewerbungsmappe anlegen.
Da ich über keine eigenen Möpse verfüge, muss ich mit Fremden aufwarten.
Denke das dieser Mops eher die Python würgt als umgekehrt ;-)
Lg
Marco

Anhänge

• Ohne Titel-1.jpg
    Ohne Titel-1.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 159

stimmt. es kommt auf die haltung an. zu kleine terrarien sind nichts, ebenso wie kleine stadtwohnungen für hunde und katzen. an der leine kann der hund seinen jagdtrieb auch nicht stillen. spazieren gehen bringt da doch eher nichts. die wohnung reicht zum jagen auch nicht aus. schonmal nen hund auf nem bauernhof gesehen, was der da alles macht? das kann er in ner wohnung und an der leine nicht. ne schlange faulenz auch in der wildbahn gerne auf nem baumstumpf rum, das kann sie auch im terrarium. kurz jagen, essen, dann wieder aufm baum liegen. nen hund hat viel mehr energie als 2 stunden gassi gehen.

aber zurück zum hascherl,... apropo käfig und haltung :s, wie wäre denn deine artgerechte haltung? wieviel auslauf brauchst du, was machst du wenn du auslauf hast, kurz und knapp, was brauchst du denn so alles? :d:d:d

Aha weil du ja weisst wie ich mitm Hund gassi gehe ^^ und voll in der Stadt wohne :D mal davon abgesehen das mein Hund nie an der leine läuft, der horcht ;)

Kurz und knapp... ok :D du wolltest es so... "SEX" :D und meinen Zetti ^^ achso aber Sex mit ner Frau is klaa gell.. :)

Aha weil du ja weisst wie ich mitm Hund gassi gehe ^^ und voll in der Stadt wohne :D mal davon abgesehen das mein Hund nie an der leine läuft, der horcht ;)

Kurz und knapp... ok :D du wolltest es so... "SEX" :D und meinen Zetti ^^ achso aber Sex mit ner Frau is klaa gell.. :)

nee nee, da haste was falsch verstanden,....
1. war das gassigehen nicht alleine auf dich bezogen (wobei unsere hunde hatten aber auch nach 5 stunden treibjagd noch genug energie, also das kompensiert man nicht in 2 stunden, wobei auch die frage ist, welcher hund).

2. bist du jetzt unser hascherl alphafight? ich dachte ich habe den threat gestartet um sandra aufmerksamkeit entgegen zu bringen.... ich wollte was zu ihrer artgerechten haltung wissen, naja, aber gut das ganze von dir zu wissen :M:X:d:d:d:d

Nun zurück zum Thema:

Sagmal Sandra, was machst Du am Wochenende? q:

nöp... werde aber gleich,... hab morgen nen termin, mal vor 12 aufstehen... :g:d:d:d

faszinierend: es begann mit kätzchen bzw. pussy's, ging über zu jungbullen, streifte (oster)eier, drehte sich eine zeit lang nur um möpse und ist bei schlangen angekommen.... ach ja und zwischendurch waren es die liebe prozentrechnung... sehr breit gefächert was so thema war und ist :5jugglez:
los, back to the roots and aufmerksamkeit für :4gorgeous oder was begeistert die herren so an den tierchen.
sandra könnte uns natürlich auch etwas neues "futter" geben.... natürlich nur, wenn die nummer mit den ganzen tieren nicht völlig in ihrem sinn ist :13wackoz:

los, back to the roots and aufmerksamkeit für :4gorgeous oder was begeistert die herren so an den tierchen. sandra

Da hab ich doch glatt den Punkt überlesen :P

Werd nun auch mal Zzzz--___ gehen... Muss morgen um 8 in die Vorlesung und davor noch kurz ins Büro... gn8

wo seid ihr denn eigentlich alle hin? :huh:
2h und nix mehr los....da ist man mal ein paar stunden abgelenkt :M und auf einmal sind alle weg....:#:#:#:#:#

Hi Sandra,
schenke Dir jetzt auch Aufmerksamkeit - bitte Bewerbungsmappe anlegen.

hey marco! dein wunsch ist mir befehl :*....dann mal kräftig sternchen sammeln!

genau, wer will HIER schon über schlangen reden?! :T gibt bestimmt irgendwo nen zoo-forum. hier geht es schließlich um die wirklich wichtig sachen im leben!!!!!! :t:t

nee nee, da haste was falsch verstanden,....
1. war das gassigehen nicht alleine auf dich bezogen (wobei unsere hunde hatten aber auch nach 5 stunden treibjagd noch genug energie, also das kompensiert man nicht in 2 stunden, wobei auch die frage ist, welcher hund).

2. bist du jetzt unser hascherl alphafight? ich dachte ich habe den threat gestartet um sandra aufmerksamkeit entgegen zu bringen.... ich wollte was zu ihrer artgerechten haltung wissen, naja, aber gut das ganze von dir zu wissen :M:X:d:d:d:d

Sandra hat schon 10 Seiten das reicht ^^ zu viel ist wieder rum auch nicht gut, sonst bildet sie sich noch was druff ein :D *ohje das gibt Sternchen abzug* ;)

ach und um 2uhr kann es durchaus sein das nix mehr los is, gibt sicher auch Menschen die früh raus müssen ^^ also um 6uhr muss ich auf der matte (im geschäfft) stehen ^^ :) sorry aber wenn´s ma lange geht dann bis 1uhr aber nich länger, spatzel ;) *schnuckibumsibäärli*
:D

genau, wer will HIER schon über schlangen reden?! :T gibt bestimmt irgendwo nen zoo-forum. hier geht es schließlich um die wirklich wichtig sachen im leben!!!!!! :t:t

na, irgendwie mußte ich doch die möpse kompensieren,... bei der ganzen tier diskussion sind für mich irgendwie keine sternchen drin... ;(
können wir nicht über shopping reden, oder wie man dich am besten verwöhnt,.... da liegen meine chancen sternchen zu ergattern irgendwie besser denke ich... :#

Zitat von IcemanTS1
...ich wär da vorsichtig....schon mal was von Photoshop gehört...!? ...soll wahre Wunder wirken....
WENN man es (photoshop) kann. wenn nicht, sieht das ergebnis eher aus wie michael jackson :X

Zurück
Oben Unten