Mr. Groove
Pedal Artist
AW: Das Z3Babe will mehr aufmerksamkeit, also bitte...
Lass es Dir schmecken:
So und jetzt ne currywuaascht!
Lass es Dir schmecken:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So und jetzt ne currywuaascht!
Ich muss das nochmal aufgreifen:
allerdings amüsiere ich mich köstlich
Man merkt halt was für eine Jahreszeit ist...

Mr. Groove schrieb:Man merkt halt was für eine Jahreszeit ist...

Oder halt eine Kombination aus beidem. Deine Theorie für die Junx und meine für...![]()

Wussten wir doch immer schon: Zetti-Fahrer sind ganz besondere Menschen....Wenn ich hier so die Posts betrachte, haben ja wohl die Männer die Möpse![]()
das ist hier schon so ganz anders als anderswo ...![]()
![]()

... sprach der große Häuptling, legte den Bauch in Falten und verschied ...![]()

@circoloco wo bleibst du denn![]()
so, hab anstatt schuhe heut mal reifen gekauft...wir könnten also alle ne tour machen![]()

Z3 babe wo geht die ausfahrt hin

mit "v"-profil und hab mir gleich gedacht der würd gut zu mir passen
außerdem hab ich irgendwo noch turnschuhe mit dem gleichen profil....muss ich nur mal suchen....
ich hab ja eh nur vier räder 

also gestartet wird in sprockhövel.......da wo es soooo schön ist
- dann gehts als erstes in die essener city (am limbecker platz ist ein neues shoppingcenter, da war ich noch nicht...100 geschäft),
- weiter ins esprit outlet nach ratingen,
- auf dem rückweg dann ins centro oberhausen....
wär das in eurem sinne?![]()

also gestartet wird in sprockhövel.......da wo es soooo schön ist
- dann gehts als erstes in die essener city (am limbecker platz ist ein neues shoppingcenter, da war ich noch nicht...100 geschäft),
- weiter ins esprit outlet nach ratingen,
- auf dem rückweg dann ins centro oberhausen....
wär das in eurem sinne?![]()

Also bitte, wenn du die diversen "kühnen Keiler" schon melken willst,
dann richtig.....
wie sagte schon eine "gewisse Diva": "Man(n) muss sich mich leisten können....."![]()

....
wie sagte schon eine "gewisse Diva": "Man(n) muss sich mich leisten können....."![]()

oder so ....
)
"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem nur das Beste" ... [Oskar Wilde]
ist doch übersichtlicher und gleichzeitig selektiv ...
@ Z3Babe: meine Bereifung heißt vorne li: Hubert re: Wolfram und hinten li: Gisbert und re: Lennard
Das Ersatzrad hört auf den Namen Joshua (oder so ....
)
LG

euch aber auch gar nichts merken könnt!!!

"dunlop fahr ich zur zeit...blieb zudem noch goodyear, ich hatte mir nämlich mal vorher bilder von reifen angschaut und da gab es so einen sehr stylischenmit "v"-profil und hab mir gleich gedacht der würd gut zu mir passen
außerdem hab ich irgendwo noch turnschuhe mit dem gleichen profil....muss ich nur mal suchen....