Das Z3Babe will mehr aufmerksamkeit, also bitte...

AW: Das Z3Babe will mehr aufmerksamkeit, also bitte...

ach und um 2uhr kann es durchaus sein das nix mehr los is, gibt sicher auch Menschen die früh raus müssen ^^ also um 6uhr muss ich auf der matte (im geschäfft) stehen ^^ :) sorry aber wenn´s ma lange geht dann bis 1uhr aber nich länger, spatzel ;) *schnuckibumsibäärli*
:D

weichei :d%: sei ein mann und das auch noch um 2h nachts ;)

... kann aber auch sein, dass sie ihr Aussehen als Kompensation dafür erhalten hat, dass sie in Sprockhövel leben ... muss/soll ... :s

:d

ich mag sprockhövel :M ist noch schön ländlich hier und man ist trotzdem in max. 30min in bo/do/e
wo wohnst du?

Tja, die Vermutung hatte ich vor über 2 Jahren auch schonmal geäussert... habe aber auch die passende Antwort darauf bekommen... %: :t SIEHE hier... :w

stimmt, du warst der erste über den ich mich hier aufgeregt hab :d
wow, da hab ich aber zurückgeschlagen :b aber vergeben und vergessen, du warst ja hinterher einsichtig ;)%::t

wo seid ihr denn eigentlich alle hin? :huh:
2h und nix mehr los....da ist man mal ein paar stunden abgelenkt :M und auf einmal sind alle weg....:#:#:#:#:#
:t:t

Gibt auch Leute die ein paar Stündchen Schlaf vor der Arbeit oder Studium brauchen. :T
Dein Vorlesungsplan ist wohl mit größeren Lücken gesäht :D

Soso du warst also "abgelenkt". Welche Art der Ablekung war es denn :w

...ups, das ist ja schon ein paar Tage her. Und wie sagte oben jemand: "...in diesem Forum wird niemand jünger..." (:d).
Also über Schlangen möchte Babe wirklich nicht reden, eher, wie man aus der äußeren Hülle die passende asche und Schuhe herstellen kann. Die Fotos von den Schlangenleder High-Heels an ihren Füssen wollen wir natürlich alle sehen, Touri320 wird da sehr traurig obwegen des Verlustes eines seiner Haustiere sein. Aber weer so charmant herüberkommt, der gibt bestimmt gerne eine ab.
Aber Z3Babe sollte sich wirklich mal zu ihren Vorstellungen ihrer artgerechten Haltung äußern, sonst ebbt der Thread wieder ab, und er ist einer der unterhaltsamsten seit langer Zeit.
Also komm Mädel, erzähl doch mal...

Ich bin zwar nicht das Babe, aber sie sucht nen Typen der ihr die Tüten beim shopping trägt :b

Ich bin auch nicht das Babe, finde aber eine Kreditkarte effizienter als einen Tütentypen (die trägt nicht so auf ... und macht einen schlanken Fuß :d:d...)

:s

Mann oooohhh Mann,

was ein Aufwand und das nur weil eine Tante virtuelle Streicheleinheiten benötigt! :X:X:b:d:d

Ich bin auch nicht das Babe, finde aber eine Kreditkarte effizienter als einen Tütentypen (die trägt nicht so auf ... und macht einen schlanken Fuß :d:d...)

:s
:d:d:d
Und die Möpse???? (um noch einmal auf das Unterthema in diesem Thread zurück zu kommen?)
Ach ne, von Tüten war die Rede.....

Tja, die Vermutung hatte ich vor über 2 Jahren auch schonmal geäussert... habe aber auch die passende Antwort darauf bekommen... %: :t SIEHE hier... :w

@Taxer1976

tja, das war vor ca. 3 Jahren
....auch das Zet3babe wird älter...
da muss frau schon was tun, sooooo mit 26 jahren, da tickt die biologische uhr :d :d :d

da iss nicht mehr Haare, Fingernägel usw...quatschen...
da will frau mehr... ich sach euch das jungs...

kreditkartentypen, die das kreditkartenerworbene in tüten umher schleppen...
da kommt die after-shopping-revivel-party auf euch zu :d :d :d

weichei :d%: sei ein mann und das auch noch um 2h nachts ;)

ich mag sprockhövel :M ist noch schön ländlich hier und man ist trotzdem in max. 30min in bo/do/e
wo wohnst du?

stimmt, du warst der erste über den ich mich hier aufgeregt hab :d
wow, da hab ich aber zurückgeschlagen :b aber vergeben und vergessen, du warst ja hinterher einsichtig ;)%::t

Ach ne....er war einsichtig??!!:O:s

Na, jetzt haste ja mich über den du dich aufregen kannst!!%::B:X

:d:d:d
Und die Möpse???? (um noch einmal auf das Unterthema in diesem Thread zurück zu kommen?)
Ach ne, von Tüten war die Rede.....

Wenn ich hier so die Posts betrachte, haben ja wohl die Männer die Möpse :+ :d

das ist hier schon so ganz anders als anderswo ... :w&: :d

@Taxer1976

tja, das war vor ca. 3 Jahren
....auch das Zet3babe wird älter...
da muss frau schon was tun, sooooo mit 26 jahren, da tickt die biologische uhr :d :d :d

da iss nicht mehr Haare, Fingernägel usw...quatschen...
da will frau mehr... ich sach euch das jungs...

kreditkartentypen, die das kreditkartenerworbene in tüten umher schleppen...
da kommt die after-shopping-revivel-party auf euch zu :d :d :d

:t:t:t schlapp mich lach ... :d:d:d

ZUGABE!!!​

So und jetzt ne currywuaascht!

Ich muss das nochmal aufgreifen:
... Junx... ihr seid VÖLLIG Banane....
big_eyes.gif
:d
allerdings amüsiere ich mich köstlich :t:d

Man merkt halt was für eine Jahreszeit ist...

Zurück
Oben Unten