champagnero
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
AW: Unglabulich! Z4 Nachfolger Fotos!1
Bitte. Endlich diesen sinnlosen Thread löschen...
Bitte. Endlich diesen sinnlosen Thread löschen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du unterliegst einem Missverständnis, Andreas.
Wenn es um Fragen der Verantwortlichkeit der Diensteanbieter für "rechtswidrige Inhalte" geht, dann sind immer solche Inhalte gemeint, die gegen geltendes Recht (also z. B. Strafrecht oder jugendschützende Vorschriften) verstoßen. Das hat nichts mit den Pflichten eines Dritten aus einer (der Privatautonomie unterlegenden) vertraglichen Vereinbarung zu tun.
Eine Veröffentlichung in einem Forum, durch welche der Veröffentlichende evtl. gegen eine Geheimhaltungsvereinbarung oder eine andere vertragliche Abrede verstößt, ist daher kein "rechtswidriger Inhalt" im Sinne einer möglichen Verantwortlichkeit des Foreninhabers. :)
Vorstehender Beitrag wie immer rein privat und ohne jegliche Gewähr. :)
Viele Grüße
Jan
... Könnte dies jedoch nicht auch darauf anwendbar sein, dass ein Verstoß gegen eine privatrechtliche Abrede dem Betreiber bekannt sein müsste? (zumindest bei Unkenntnis eine grobe Fahrlässigkeit vorliegt?). Könnte er durch das Bieten einer großen Plattform nicht den Schaden erhöht haben?
Damit das keiner mißversteht, ich will keinem im Forum /Betrieber/ o.ä. etwas. Ich will nur irgendwie noch recht behalten![]()
![]()
Hey, Du fährst Porsche, Du hast eh immer recht.![]()
![]()
90 % ist KÄSE was hier steht !
Glaubt Ihr im Ernst BMW hätte nichts besseres zu tun, als Fans zu attackieren, welche noch nicht einmal Spezifikationen preisgeben (können !).
Gruß !
... zumindest von den Audianern weiß ich, dass die abgehen wie die Zäpfchen, wenn jemand Fotos aus dem Etka (Ersatzteilkatalog) auf der HP oder in Foren einstellt...
danke brumm, glückwunsch andreas - endlich wäre das geklärt...![]()
mfg
Ey, nich meinen inhaltlich extrem wertvollen Thread löschen!
Und zu den vermeintlichen rechtlichen Implikationen würde ich mit meinem profunden juristischen Wissen sagen: So ein Quatsch!![]()
Es wäre auf jeden Fall schon hilfreich, wenn du den Titel mal korrigieren könntest... (Was bitte ist "unglabulich"?)![]()
Also ich finde das unglaublcihNummer eins in der Suchmaschine unter weit über 300 anderen, die das Wort zu kennen scheinen...
http://www.google.de/search?hl=de&q=unglabulich&meta=
![]()
Hey, Du fährst Porsche, Du hast eh immer recht.![]()
Sämtliche Aussagen wie immer rein privat und ohne jegliche Gewähr.
Das merke ich.![]()