Schon wieder son Schwarzer...

NeuZetter

Fahrer
Tach zusammen! :)

So, nachdem ich nun doch schon mittlerweile fast ein Jahr hier mehr oder minder aktiv durchs Forum surfe und mir schon viele gute Ratschläge und Tipps geholt und auch gegeben habe, fand ich es dann doch mal ander Zeit, ein paar Bildchens folgen zu lassen. :w

Eigentlich gehört das ja in den Willkommensbereich, aber irgendwie fühl ich mich da nach einem jahr Mitgliedschaft fehl am Platz. :X;)

Nen paar Infos zu meinem Schätzelein:

Z4 3.0i Roadster
BJ 12/03
ca. 55.000 km
Saphirschwarz/New England Imolarot/Anthrazit
Xenon, M-Sitze, Navi-Pro, Hifi-Pro mit DSP (plus den ganzen ander Schnickschnack, den man so braucht ;))
M-FW mit Eibach 30/30 (vorne mit tieferen Federtellern)
Aero-Front und -Schweller
Heck symetrisch und gecleant
8,5x19ET35 und 9,5x19ET35 Breyton Race GT mit 235/265er Dunlop SP Sport Maxx
Enbleme geschwärzt
Nieren, Spiegelfüße und Antenne in Wagenfarbe
AC Schnitzer Domstrebe (nur fürs Ego :b)
Scheinwerfer schwarz-weiß

Öhm ja, ich glaub das war das Wichtigste. Würd mich über ein paar Reaktionen und Meinungen freuen, egal welcher Art. :t

Ansonsten bleibt mir nur, das geniale Forum hier zu loben!!! :t Manchmal gehts heiß her, aber im Großen und Ganzen wird einem hier doch immer schnell und zuvorkommend geholfen! Super, vielen Dank dafür, und weitermachen!!! :b:t

Aso, Fotos... :y Ist nur grad grob inner Waschbox gewaschen, leider ist der Lack nicht mehr der Beste. :# Werd den demnächst aber mal professionell herrichten lassen. :w

Anhänge

• P1020353_custom.JPG
    P1020353_custom.JPG
    78,3 KB · Aufrufe: 152
  • P1020355_custom.JPG
    P1020355_custom.JPG
    112,4 KB · Aufrufe: 149
  • P1020356_custom.JPG
    P1020356_custom.JPG
    104,2 KB · Aufrufe: 739
  • P1020359_custom.JPG
    P1020359_custom.JPG
    89,8 KB · Aufrufe: 129
  • P1020360_custom.JPG
    P1020360_custom.JPG
    85,4 KB · Aufrufe: 119
AW: Schon wieder son Schwarzer...

sehr schön! :t

die felgen stehn dem wagen sehr gut! :t :t :t

Und noch ein paar...

Anhänge

• P1020361_custom.JPG
    P1020361_custom.JPG
    118,7 KB · Aufrufe: 68
  • P1020362_custom.JPG
    P1020362_custom.JPG
    115,8 KB · Aufrufe: 69
  • P1020363_custom.JPG
    P1020363_custom.JPG
    144,6 KB · Aufrufe: 286
  • P1020364_custom.JPG
    P1020364_custom.JPG
    106,5 KB · Aufrufe: 70

Bis auf das fehlende BMW-Logo auf dem Kofferraumdeckel sieht der Wagen total klasse aus :t

Sehr schöne Felgen :t

darf man nach dem preis fragen?gerne auch per pn

Die Felgen sind extrem schick! :t wie die Rad/Reifen/Fahrwerkskomi in Summe auch
Dein Zetti macht echt nen schmalen Fuss... :9
Allerdings schaut die Heckklappe irgendwie nackig aus - sicher Gewöhnungssache...

Bis auf das fehlende BMW-Logo auf dem Kofferraumdeckel sieht der Wagen total klasse aus :t

Sehr schöne Felgen :t

Die Felgen sind extrem schick! :t wie die Rad/Reifen/Fahrwerkskomi in Summe auch
Dein Zetti macht echt nen schmalen Fuss... :9
Allerdings schaut die Heckklappe irgendwie nackig aus - sicher Gewöhnungssache...

Danke euch! :y

Ja die gespaltenen meinungen zur Heckklappe habe ich erwartet. :s Vorne würd mir bei gecleantem Enblem auch was fehlen, daher hab ichs auch dran gelassen. Aber hinten gefällts mir sehr gut. In natura sieht der Wagen dadurch von hinten sehr breit und bullig aus, was bei den Fotos aus erhöhter Perspektive vielleicht nicht so rüber kommt.

Hatte vorher auch die dritte Bremsleuchte in weiß drin, aber irgendwie fand ich die rote zu den englischen Rückleuchten passiger. Oder was meint ihr? Doch lieber weiß??? &:

Gruß

NeuZetter

schaut genial aus, die felgen wären was. :)

Hatte vorher auch die dritte Bremsleuchte in weiß drin, aber irgendwie fand ich die rote zu den englischen Rückleuchten passiger. Oder was meint ihr? Doch lieber weiß??? &:
Zur Heckklappe - ich sag ja - Gewöhnungssache...

Bremsleuchte würde ich rot lassen, mit Sicherheit dezenter bei schwarz und passt auch besser zu den größtenteils roten Rückleuchten - m.M.!

Ja die gespaltenen meinungen zur Heckklappe habe ich erwartet. :s Vorne würd mir bei gecleantem Enblem auch was fehlen, daher hab ichs auch dran gelassen. Aber hinten gefällts mir sehr gut. In natura sieht der Wagen dadurch von hinten sehr breit und bullig aus, was bei den Fotos aus erhöhter Perspektive vielleicht nicht so rüber kommt.

Gruß

NeuZetter

Ja da hast du recht mit der gecleanten Heckklappe.Habs ja bei mir auch.Das Heck wirkt dann in natura noch viel bulliger.Obwohl ichs vorne auch sehr schön finde.Die Front wirkt dann noch aggresiver.Kannst ja mal in meiner sig anschauen.

PS:Der Wagen sieht echt super aus!

Gruß Marcel

Sehr schöner ZZZZ :9. Aber als Paderborner ein Mindener Kennzeichen???

Sehr schöner ZZZZ :9. Aber als Paderborner ein Mindener Kennzeichen???

Bin eigentlich Lübbecker und Wochenendpendler. ;) Und da die 5 Arbeitstage in Paderborn nunmal die 2 Freizeittage zu Hause überwiegen, bin ich derzeit offiziell Paderborner... :X:b

Grüße ins Bad! :t

NeuZetter

Ich würde noch die Auspuffblenden von BMW dran machen.Sieht noch um einiges besser aus.

Gruß Marcel

Ich würde noch die Auspuffblenden von BMW dran machen.Sieht noch um einiges besser aus.

Gruß Marcel

Jaaaaaa, da schwebt mir schon ein weiteres, hoffentlich bisher einmaliges, Projekt vor... :s Wird aber noch nicht weiter verraten... :M:w

Aber grundsätzlich haste natürlich Recht. :9

Lübecke ist eine schöne Gegend :t Durch Lübecke bin ich schon ein paar mal auf dem Weg zum Dümmer See durchgefahren.

Ich wünsche dir allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Sonne. :)

Einfach nur Super.
Passt alles.
Glückwunsch

Toller Wagen, gefällt mir sehr gut.
Alles dran - alles drin :b. Weiterhin viel Spaß damit.

Find die Felge auch wunderschön,allerdings in Verbindung mit der Dimension dann doch etwas zu aufdringlich..18er währen da sicher genial !!

Heckklappe find ich an Knaller,hast recht,wirkt bulliger.Die Blenden am Auspuff von BMW waren das Erste was bei Meinem gleich nach dem Kauf drauf war-kost ned viel und is gleich obn.:w

Lg Roland

Tach zusammen! :)

So, nachdem ich nun doch schon mittlerweile fast ein Jahr hier mehr oder minder aktiv durchs Forum surfe und mir schon viele gute Ratschläge und Tipps geholt und auch gegeben habe, fand ich es dann doch mal ander Zeit, ein paar Bildchens folgen zu lassen. :w

Eigentlich gehört das ja in den Willkommensbereich, aber irgendwie fühl ich mich da nach einem jahr Mitgliedschaft fehl am Platz. :X;)

Nen paar Infos zu meinem Schätzelein:

Z4 3.0i Roadster
BJ 12/03
ca. 55.000 km
Saphirschwarz/New England Imolarot/Anthrazit
Xenon, M-Sitze, Navi-Pro, Hifi-Pro mit DSP (plus den ganzen ander Schnickschnack, den man so braucht ;))
M-FW mit Eibach 30/30 (vorne mit tieferen Federtellern)
Aero-Front und -Schweller
Heck symetrisch und gecleant
8,5x19ET35 und 9,5x19ET35 Breyton Race GT mit 235/265er Dunlop SP Sport Maxx
Enbleme geschwärzt
Nieren, Spiegelfüße und Antenne in Wagenfarbe
AC Schnitzer Domstrebe (nur fürs Ego :b)
Scheinwerfer schwarz-weiß

Öhm ja, ich glaub das war das Wichtigste. Würd mich über ein paar Reaktionen und Meinungen freuen, egal welcher Art. :t

Ansonsten bleibt mir nur, das geniale Forum hier zu loben!!! :t Manchmal gehts heiß her, aber im Großen und Ganzen wird einem hier doch immer schnell und zuvorkommend geholfen! Super, vielen Dank dafür, und weitermachen!!! :b:t

Aso, Fotos... :y Ist nur grad grob inner Waschbox gewaschen, leider ist der Lack nicht mehr der Beste. :# Werd den demnächst aber mal professionell herrichten lassen. :w

Sieht klasse aus - habe Dich schon so lange nicht mehr auf Paderborns Straßen gesehen - morgens wenn ich zur Arbeit fahre!?!?!? Hast Du den Wohnort oder den Arbeitsplatz gewechselt?

Zurück
Oben Unten