NeuZetter
Fahrer
Tach zusammen! :)
So, nachdem ich nun doch schon mittlerweile fast ein Jahr hier mehr oder minder aktiv durchs Forum surfe und mir schon viele gute Ratschläge und Tipps geholt und auch gegeben habe, fand ich es dann doch mal ander Zeit, ein paar Bildchens folgen zu lassen.
Eigentlich gehört das ja in den Willkommensbereich, aber irgendwie fühl ich mich da nach einem jahr Mitgliedschaft fehl am Platz.

Nen paar Infos zu meinem Schätzelein:
Z4 3.0i Roadster
BJ 12/03
ca. 55.000 km
Saphirschwarz/New England Imolarot/Anthrazit
Xenon, M-Sitze, Navi-Pro, Hifi-Pro mit DSP (plus den ganzen ander Schnickschnack, den man so braucht
)
M-FW mit Eibach 30/30 (vorne mit tieferen Federtellern)
Aero-Front und -Schweller
Heck symetrisch und gecleant
8,5x19ET35 und 9,5x19ET35 Breyton Race GT mit 235/265er Dunlop SP Sport Maxx
Enbleme geschwärzt
Nieren, Spiegelfüße und Antenne in Wagenfarbe
AC Schnitzer Domstrebe (nur fürs Ego
)
Scheinwerfer schwarz-weiß
Öhm ja, ich glaub das war das Wichtigste. Würd mich über ein paar Reaktionen und Meinungen freuen, egal welcher Art.
Ansonsten bleibt mir nur, das geniale Forum hier zu loben!!!
Manchmal gehts heiß her, aber im Großen und Ganzen wird einem hier doch immer schnell und zuvorkommend geholfen! Super, vielen Dank dafür, und weitermachen!!! 

Aso, Fotos...
Ist nur grad grob inner Waschbox gewaschen, leider ist der Lack nicht mehr der Beste.
Werd den demnächst aber mal professionell herrichten lassen. 
So, nachdem ich nun doch schon mittlerweile fast ein Jahr hier mehr oder minder aktiv durchs Forum surfe und mir schon viele gute Ratschläge und Tipps geholt und auch gegeben habe, fand ich es dann doch mal ander Zeit, ein paar Bildchens folgen zu lassen.

Eigentlich gehört das ja in den Willkommensbereich, aber irgendwie fühl ich mich da nach einem jahr Mitgliedschaft fehl am Platz.

Nen paar Infos zu meinem Schätzelein:
Z4 3.0i Roadster
BJ 12/03
ca. 55.000 km
Saphirschwarz/New England Imolarot/Anthrazit
Xenon, M-Sitze, Navi-Pro, Hifi-Pro mit DSP (plus den ganzen ander Schnickschnack, den man so braucht

M-FW mit Eibach 30/30 (vorne mit tieferen Federtellern)
Aero-Front und -Schweller
Heck symetrisch und gecleant
8,5x19ET35 und 9,5x19ET35 Breyton Race GT mit 235/265er Dunlop SP Sport Maxx
Enbleme geschwärzt
Nieren, Spiegelfüße und Antenne in Wagenfarbe
AC Schnitzer Domstrebe (nur fürs Ego

Scheinwerfer schwarz-weiß
Öhm ja, ich glaub das war das Wichtigste. Würd mich über ein paar Reaktionen und Meinungen freuen, egal welcher Art.

Ansonsten bleibt mir nur, das geniale Forum hier zu loben!!!

Aso, Fotos...