Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht klasse aus - habe Dich schon so lange nicht mehr auf Paderborns Straßen gesehen - morgens wenn ich zur Arbeit fahre!?!?!? Hast Du den Wohnort oder den Arbeitsplatz gewechselt?
Hi,
Glueckwunsch zum "kleinen Schwarzen", sieht Top aus, die Felgen wirken riesig
Hoffentlich kommt bald die![]()
na einer muss ja der spalter sein
mir wären die räder zu groß. sieht für mich eher nach planwagen aus...
aber den rest finde ich![]()
Sehr schönes Gesamtkonzept
Interessiere mich u.a. auch für die Breyton Race GT in dieser Kombination. Habe auch M-FW und die Aerodynamik-FRontschürze (nur alles in silber).
Hattest Du Probleme beim Eintragen...bzw. schleifen die Reifen an der vorderen inneren Radverkleidung ?
Für ein kurzes Statement wäre ich Dir dankbar !
Schöne Grüße
Thomas
Sehr schönes Auto. Genau mein Geschmack. Echt schön gemacht.
Ich hab ne Frage zur Heckklappe. Was machst du, wenn der der kleine Taster oder die Signalübertragung, der die Heckklappe vom Innenraum her öffnet, versagt? Da kannst du doch jetzt nicht mehr mit dem Schlüssel auf machen. Hast du dir da irgend einen Notplan überlegt?
Ich würde dieses elende Schloß auch gern entfernen (Das ist sooooo häßlich ;x). Allerdings war bei meinem E46 mal der MicroTaster der Heckklappe defekt. Da blieb nur noch der Schlüssel. Aus diesem Grund hab ich das noch nicht gemacht. Aber ich würd´s echt gern weg haben wollen.
Hast du ne Lösung oder gehst du das Risiko einfach ein?
Danke für die Antwort. Da werd ich bei Gelegenheit mal meinen Lackierer fragen, was mich der Spaß kosten würde. Werd aber wahrscheinlich das BMW-Zeichen dran lassen. Mir gehts nur um das häßliche Schloss. Kann bis heute nicht verstehen, was die Designer da für einen Aussetzer hatten. Beim E39 oder beim E46 wars ja auch so.NeuZetter AW: Schon wieder son Schwarzer...
Zitat:
...also leb ich momentan mit dem kleinen Restrisiko.
Danke für die Antwort. Da werd ich bei Gelegenheit mal meinen Lackierer fragen, was mich der Spaß kosten würde. Werd aber wahrscheinlich das BMW-Zeichen dran lassen. Mir gehts nur um das häßliche Schloss. Kann bis heute nicht verstehen, was die Designer da für einen Aussetzer hatten. Beim E39 oder beim E46 wars ja auch so.
Muss man bei dem Umbau noch irgendwas beachten oder muss man nur einfach das Schloss raus schrauben?
Ich werde einfach mal meinen Lackierer fragen, was er sagt und mal unter die Koffrerraumklappenverkleidung (Tolles Wort, oder???NeuZetter AW: Schon wieder son Schwarzer...
Zitat:
Wenns dir allerdings nur um das Schloss geht, würd ich nochmal die Alternative mit der lackierten Schlossabdeckung ins Auge fassen, das fällt dann auch kaum noch auf.
Ich werde einfach mal meinen Lackierer fragen, was er sagt und mal unter die Koffrerraumklappenverkleidung (Tolles Wort, oder???) schauen.
Die Abdeckung hab ich schon auf dem Schloss drauf. Es ist besser als vorher, aber irgendwie siehts immer noch blöd aus. Irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt.
Guckst Du ...
...und ich juckel mit meinem t-car ununterbrochen durch PB und seh fast nur laaangweilige gurken..
los, stell die karre endlich mal dekorativ an die strasse, tu mal was für "PB soll schöner werden"!
in ein paar tagen gesellt sich mein 3.0 dann auch wieder dazu...
gruss,
wolfgang
Schicke Kombination. Meiner auch schwarz aber andere Felgen!
Schwarz ist schön - sieht echt gut aus.
Das gilt auch für den ZZZZ den ich heute morgen auf der Zoobrücke "überholt" hab. Ist der hier im Forum?
schwarzer Zetti mit roten M-Sitzen und Breyton Felgen => PERFEKT schaut richtig geil aus
bis auf die Endrohre![]()