Max Mosleys Hobbies

AW: Max Mosleys Hobbies

Meine Haltung dazu:

Einfach nur dumm!!!

Aber:
Es ist und bleibt nun einmal seine Privatsache, die in der Öffentlichkeit nichst, aber auch gar nichts zu suchen hat! Man(n) kann über diese "Neigungen" durchaus kontrovers diskutieren, aber es hat schlicht keiner das recht dazu, Max Mosley zu verurteilen, sollten sich die "Vorwürfe" als wahr herausstellen. Wo kommen wir denn hin, wenn jeder, der einmal ein Bordell ausfucht oder sich von einer Domina den Hintern versohlen lässt, öffentlich an den Pranger gestellt wird. Ich behaupte schlicht mal, dass das Video heimlich gedreht und gegen viel Bargeld an die Presse verscherbelt wurde. DAS ist für mich eher ein Skandal, als der Inhalt des Videos.

Nur, um auch diesem evtl. Argument entgegenzutreten: Ich halte judenfeindliche Haltungen für falsch. Generell bin ich dafür, dass jeder so glauben darf, wie er mag. Aber nochmals: Hier ist etwas Privates geschehen, was nur die Beteiligten etwas angeht. Die Leistungen als FIA-Verantwortlicher werden dadurch in keinster Weise positiv oder negativ beeinflusst. Und auch als FIAS-Verantwortlicher hat man(n) ein Recht auf Privatsphäre, sofern dadurch nicht gegen geltende Gesetze verstossen wird!

in Uniformen scheinen einige Menschen zu mutieren ...

...ist schon a bisserl peinlich, dabei gefilmt zu werden.....

also im ernst: stellt doch einen empfindlichen eingriff in die privatssphäre da...

...ist schon a bisserl peinlich, dabei gefilmt zu werden.....

also im ernst: stellt doch einen empfindlichen eingriff in die privatssphäre da...

Stimmt ist ein Eingriff in die Privatsphäre ... allerdings ist der Herr alt genug, um zu wissen, dass er prominent genug ist, um heimliche Hobbyfilmer anzulocken ... und das sogar or dem Hintergrund seiner Familie ...

Das ist doch dumm, oder?

(Vielleicht hätte man ihm vorher sagen sollen, dass die braune Ideologie so etwas als unheilbare Perversion (also wenn es sexuell wird) bei anderen Mitmenschen verfolgt hat ... )

Ich finde, dass das Scheissegal ist, was der in privatem Rahmen macht. Wenn es ihn halt geil macht, beim Sex historische Szenen nachzuspielen - so what. Ist ja schliesslich keine öffentliche Aufführung, deshalb hat sich auch keiner beleidigt zu fühlen.

Manchmal finde ich es eh ein wenig krass, wer wann immer gleich beleidigt ist....

Vorallem, wenn er aufgefordert wird, deswegen zurückzutreten :d

Ich finde, dass das Scheissegal ist, was der in privatem Rahmen macht. Wenn es ihn halt geil macht, beim Sex historische Szenen nachzuspielen - so what. Ist ja schliesslich keine öffentliche Aufführung, deshalb hat sich auch keiner beleidigt zu fühlen.

Manchmal finde ich es eh ein wenig krass, wer wann immer gleich beleidigt ist....

Finde ich nicht :s

Diese Person steht in der Öffentlichkeit und repräsentiert dementsprechend etwas - sie hat also eine Vorbildfunktion. Stell dir mal vor, das wäre nicht Max Mosleys sondern der Bundespräsident oder Frau Merkel :d

Würdest du dann immer noch sagen, scheiss egal ?

Diese Person steht in der Öffentlichkeit und repräsentiert dementsprechend etwas - sie hat also eine Vorbildfunktion. Stell dir mal vor, das wäre nicht Max Mosleys sondern der Bundespräsident oder Frau Merkel :d

Würdest du dann immer noch sagen, scheiss egal ?

Im Gegensatz zu Max müssten die beiden für die Prügel vermutlich noch nicht einmal bezahlen :M

Guten Abend,

hier mal meine Nachtgedanken zu diesem Thema:

Dumm gelaufen für den Advokaten. Für die Puffgänger Meyer, Müller, Schulze interessiert sich keine Sau, maximal der Privatschnüffler in Diensten der gehörnten Ehefrau, die Herren bezahlen die Hure, haben ihren Spaß und tschüß bis zum nächsten Stich!
Bei denen gibt's außer dem Liebeslohn nix extra zu verdienen, denn sie sind anonyme Fetischisten ohne öffentliches Interesse.

Möchte aber ein New-Yorker Moralapostel, ein Hugh Grant, ein Jörg Immendorf, die VW-Betriebsratsclique oder eben ein Max Mosley etwas pay-sex genießen, begeben sie sich in latente Gefahr, mit ihrem Tun erpreßbar zu werden. Eine WebCam nebst professionellem Zubehör in Expertenhand und Du denkst, Du hältst die Lampe, so aussagekräftig wird das Material.

Diese Zusammenhänge hat Mosley mit Sicherheit gewußt, hat alles diskret zu planen versucht, doch die Geilheit obsiegte...
Ein Mitwisser ist schon einer zuviel! Warum werden gelegentlich Britische Oberhausabgeornete mit gepellter Zitrone im Mund und übergestüplter Plastiktüte nach einem autoerotischen Unfall erstickt aufgefunden?:b

Bei aller Aufgeklärtheit und Toleranz wird ihm jedoch die Art seiner gewünschten Services "auf den Kopf fallen". Mal eben auf dem Straßenstrich angehalten, da wäre er noch mit einer Entschuldigung davon gekommen, aber hier geht es um ganz andere Qualitäten.

Die Mosley-Variante oder Artverwandtes ist für "Normalos" nicht nachvollziehbar, abstoßend und dürfte wohl mit Kopfschütteln begegnet werden. Daß er die NS-Requisiten wohl nur als Bestandteil seines Rollenspiels verwendet, glaubt ihm jetzt auch kein fingerhebender Moralapostel mehr, armer Max!
Oder gibt es sie wirklich, die Affinität einiger weniger Engländer zum dunklen Kapitel Deutscher Geschichte? Wie ist denn mit einem dieser "Diana-Prinzen" verfahren worden, als er zum Faschingsball in SS-Uniform auftauchte?

So lange die Dienstleisterinnen volljährig waren und nicht gegen ihren Willen handelten, ist Mosley wohl juristisch auf der sicheren Seite, nicht aber für die Scheinmoral.
Es war seine private Angelegenheit, nur jetzt ist sie öffentlich und wird ihm wohl als "Amtsbeschädigung" ausgelegt. Damit ist er in der F1 im off (kann ja gleich den Briatore mitnehmen, der hat in der Mc Laren-Box auch schon mal den Deutschen Gruß zum Besten gegeben...)

Der eigentliche Skandal ist nicht das bizarre Handeln eines seinen Fetisch auslebenden Mannes, sondern die Verletzung seiner Intimsphäre durch Kriminelle und das moralheischende Aufschreien einer sensationsgeilen Masse.

Und: ist es tatsächlich Mosley, hat er sich schon zu dem Video geäußert? Fake?

Gute Nacht

Z4-Pilot

Ach von mir aus dürfte gerne Frau Merkel... ähm... nee besser doch nicht!

Guten Abend,
Der eigentliche Skandal ist nicht das bizarre Handeln eines seinen Fetisch auslebenden Mannes, sondern die Verletzung seiner Intimsphäre durch Kriminelle und das moralheischende Aufschreien einer sensationsgeilen Masse.

Und: ist es tatsächlich Mosley, hat er sich schon zu dem Video geäußert? Fake?

Gute Nacht

Z4-Pilot

Guten Morgen,

nöööö, er hat das Video wegen Urheberrechtsverletzungen sperren lassen .... :d:d
das "kleine Histörchen für zwischendurch" :d

Ich verstehe nicht wie ein Mensch so dämlich sein kann und denken, da würde auch nie nicht was rauskommen .... :j ... so viel Stau kann man doch nicht haben .... :d:d:d

@ Heyho: stimmt :t

Gruß Marion

P.S. das das Braune Gesocks zieht sich durch alle Alter und ist international ... da habe wir deutschen noch nicht einmal das Urheberrecht(s)

c002.gif

Hi Sascha ...

aber dann im FDJ-Leibchen .... :w

Marion

Ich sehe, auch andere haben lustige Würgereizfantasien. :t

Wenn wir schon dabei sind Marion, hast Du "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche gelesen? Dagegen ist unsere Angiefantasie Zucker. %:

Grüße
Sascha

Ich sehe, auch andere haben lustige Würgereizfantasien. :t

Wenn wir schon dabei sind Marion, hast Du "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche gelesen? Dagegen ist unsere Angiefantasie Zucker. %:

Grüße
Sascha

Dieses Buch war Thema zu Ostern ... habe es noch nicht gelesen ... die Leihgabe fliegt hier aber schon rum .... :w

aber ich weiß jetzt schon mal mehr zum Thema Blumenkohl .... :d:d

Dieses Buch war Thema zu Ostern ... habe es noch nicht gelesen ... die Leihgabe fliegt hier aber schon rum .... :w

aber ich weiß jetzt schon mal mehr zum Thema Blumenkohl .... :d:d

Wobei das Gemüse ja en passant mitentfernt wird. Schade um die Vitamine! :w

Grüße
Sascha

"Diese Person steht in der Öffentlichkeit und repräsentiert dementsprechend etwas - sie hat also eine Vorbildfunk"
Wenn man davon ausgeht, daß Personen die in der Öffentlichkeit stehen eine Vorbildfunktion haben, dürfte unsere Gesellschaft im Chaos versinken. Man muss sich nur mal die Vorbilder vor Augen führen, Zumwinckel, R. Scharping, Boris B. der Besenkammerfetischist, Friedmann (die interessante Frage warum gleich mit neun Nutten im Hotelzimmer hat noch keiner gestellt), VW Betriebsräte, Herr Hartz (Regierungsberater), Schill (Richter gnadenlos bei anderen), S. Christiansen.....
Alles Vorbilder, ich glaube eher abschreckende Beispiele. Öffentliche Personen sind zu vielem zu gebrauchen, nur nicht als Vorbilder. Die findet man woanders.

Feuchtgebiete .....
g046.gif

Ich mag jetzt keine Küsschen mehr geben....

... hast Du "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche gelesen? Dagegen ist unsere Angiefantasie Zucker. %:
Stimmt - schlimmer als dieses Buch ist nur noch das Hörbuch! :w

Aber schockierend war vielmehr meine Erkenntnis, das mich selbst dieses Hörbuch ziemlich kalt gelassen hat!

Muß wohl am Zivildienst im Altenheim gelegen haben... &:

"Diese Person steht in der Öffentlichkeit und repräsentiert dementsprechend etwas - sie hat also eine Vorbildfunk"
Wenn man davon ausgeht, daß Personen die in der Öffentlichkeit stehen eine Vorbildfunktion haben, dürfte unsere Gesellschaft im Chaos versinken. Man muss sich nur mal die Vorbilder vor Augen führen, Zumwinckel, R. Scharping, Boris B. der Besenkammerfetischist, Friedmann (die interessante Frage warum gleich mit neun Nutten im Hotelzimmer hat noch keiner gestellt), VW Betriebsräte, Herr Hartz (Regierungsberater), Schill (Richter gnadenlos bei anderen), S. Christiansen.....
Alles Vorbilder, ich glaube eher abschreckende Beispiele. Öffentliche Personen sind zu vielem zu gebrauchen, nur nicht als Vorbilder. Die findet man woanders.

Ich bin der Meinung, dass die o. g. Personen lediglich einen komprimierten Querschnitt unserer gesellschaft darstellen. Warum sollen also "Promis" besser sein, asl der "normale" Rest der Einwohner dieses Landes?

Hi Sascha ...

aber dann im FDJ-Leibchen .... :w

Marion

Au weia.......:#

Zum Thema...:

Jeder darf hinter verschlossenen Türen das tun, was ihm beliebt!
Ich möchte auch nicht wissen, was der eine oder andere Moralapostel
selber in seinem Intimleben verzapft.
In diesem Fall ist es halt dumm gelaufen, ein Restrisiko bleibt immer....
Verwerflich finde ich nur das tragen der "braunen" Uniform, egal ob
im versteckten Kämmerlein, oder auf einer Schulparty von einem
Prinzen. Zumindest zeigt das ein mangelndes Gespür von "political correctness",
um es mal vorsichtig auszusprechen!

Muß wohl am Zivildienst im Altenheim gelegen haben... &:

Ein Kotnascher! :d

Ich habs im Zivildienst vorgezogen Kleinkindern den Popo abzuputzen und sie weisungsgemäß ihre vollen Hosen selbst auswaschen lassen! :w

Grüße
Sascha

Das "Problem" in diesem speziellen Zusammenhang ist wohl weniger seine sexuelle Neigung (soll er sich halt mit nem Stromkabel foltern oder sich ne Zucchini in den Allerwertesten schieben lassen...) als viel mehr sein Auftreten in der Öffentlichkeit...

Es macht sich halt nicht besonders gut, einerseits (als FIA-Präsident) gegen Rassismus und Diskriminierung zu wettern (siehe den Fall Hamilton) und sich dann andererseits mit Nazi-Parolen /-Uniformen filmen zu lassen... Wenn also die Vorwürfe gerechtfertigt sind (sich also nicht irgendein Doppelgänger einen "Spaß" gemacht hat), ist er kaum haltbar in einer solchen Position...

...mal abgesehen davon, dass die FIA auch nur ein Witzverein ist... :X

Zurück
Oben Unten