Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
regt euch doch nicht auf.....
aaalzo, vollgendes forschlag:
machst du nix gleich kauf beim 18 geburtstag, du warten bis halb jahr danach,
hast massig cole dan, so um 90 teur....
weist wie ich mein?
kannst die voll krasse kaare holn und brauchst nix fragen hier die penner im forum
nur so als tip...
X:
![]()
Naja, finde es schade, dass man in dieser Community so runter gemacht wird. Ich hab lediglich gefragt, ob ich mit den Kallkulationen richtig liege!
Muss dann wohl auf Frenude un Bekannte zurück greifen, wenn ich fragen habe.
Zum Thema Beruf: Ich habe mit meinem Vater ne Firma auf die Beine gestellt (www.rentis24.de). Wir verkaufen Photovoltaikplatten, das macht mein dad, und ich kümmere mich um die Internetseiten und programmiere noch nebenbei für andere.
Also, vielleicht sieht man sich ja mal auf einem BMW Treffen und dann könnt ihr ja immernoch über meinen Z4 lästern.
Macht's gut
MfG Marc
Wie gesagt, ihr müsst mir nicht glauben und ich will mich hier auch nicht rechtfertigen müssen.
Und man kann mit 35% einsteigen, wenn man eine Versicherung übernimmt, zB die Motorradversicherung bei meinem Dad. Die bekomme ich aufs Auto und bin so bei unter 40%.
Wenn du's nicht glaubst, dann frag bei deiner Versicherung nach. Die machen das vielleicht auch :).
-CLOSED-
moin,
was regst dich auf?
Die JUNGEN heut sind fixer als die alten SAECKE.
wofür ich 20 Jahre gebraucht habe, geht ihr mit an den start.
DAS MACHT MICH FERTIG
gruß
toM
Naja, ihr müsst mir das ja nich glauben. Ist ganz euch überlassen.
Aber ich verdiene noch nicht lange so viel Geld und deswegen muss ich finanzieren, da ich bald 18 werde.
Nix für ungut, aber etliche Antworten würden besser in ein Mantaforum passen - ganz speziell der letzte von Wom!
Wer an seiner Karre was rumschraubt, ist ja nun wirklich jedem sein Sache und rein subjektiv. Man kann ja seine Bedenken zu den Maßnahmen äußern und auch in Frage stellen, ob so eine Rennmaschine eine geeignetes Anfängerauto ist, aber was hier geäußert wurde, ist ja nun wirklich nicht haltbar!
Ich lach mich tot mit 17 "ne Firma auf die beine gestellt"...hey knirps krieg dich wieder ein. ... so ne kacke
Willst Du uns vera..... aber du verdienst niemals 5000 - 6000 Euro im monat und das mit 17 ! wenn Du soviel verdienen würdest müsstest du nicht über Leasing nachdenken
Dem letzten Zitat kann ich mich übrigens anschließen, die anderen zeugen von mangelnder sozialer Kompetenz und bezüglich der Korrelation von Einkommen und der Frage nach Leasing oder nicht auch von mangelndem Sachverstand.Ich glaube das hat nix mit "gönnen" zu tun viel eher mit "schämen" für die angeblich gleich gesinnten!
Basta!
Also, ich möchte hier nicht in den allgemeinen Tenor einstimmen. Wenn Du meinst, Dein Zetti habe so auszusehen wie der auf dem verlinkten Bild - Deine Sache. Ich find's zwar furchtbar, aber mir muß er ja nicht gefallen.
Aber ein Wort zu dem von Dir geplanten "Motortuning" möchte ich verlieren. Der 3.0 hat in unverändertem Zustand 231 PS. Bist Du nicht der Ansicht, daß das für einen Fahranfänger erstmal mehr als genug ist? Ich habe mir als Führerschein-Neuling natürlich auch Leistung ohne Ende gewünscht, aber ich bin mir sicher, ich hätte damals mit mehr als 200 PS nicht verantwortungsbewußt und souverän umgehen können. Der Besitz des Führerscheins heißt nämlich noch lange nicht, daß man Autofahren kann! Mein Fahrlehrer sagte damals: "Der Führerschein ist die Erlaubnis, auf öffentlichen Straßen ohne Fahrlehrer Autofahren zu lernen". Und er hatte recht.
Insofern empfehle ich nur, in Sachen Motorleistung erstmal versuchsweise kleinere Brötchen zu backen, sonst werden aus Deinen 35% Versicherungsrabatt schnell deutlich mehr, da bin ich mir ziemlich sicher...
Dem kann ich nur zustimmen. Für jemanden, der keinerlei Fahrpraxis besitzt, sind 231 PS mehr als dreimal zuviel.
Du kannst als Neuling weder Leistung noch Geschwindigkeit von solch einem Fahrzeug einschätzen.
Wenn Du den Dreiliter wirklich kaufst, dann möge die Macht und DSC mit Dir sein![]()