"Feuchtgebiete"

T6666

macht Rennlizenz
Angesichts des etwas abgedrifteten Threads zu den Nazifolterspielen eines Herrn M. kam die Frage auf, ob es nicht sinnvoll sei einen "Feuchtgebiete" Thread aufzumachen, um dem geneigten Leser der Kunst von Frau Charlotte Roche die Möglichkeit zu geben, die große Freude über neu entdeckte Abgründe menschlichen Seins, den gesteigerten Appetit auf Essen, oder aber dem aufkeimenden Brechreiz eine Stimme zu verleihen.

Wer sich angesprochen fühlt, ist herzlich eingeladen sein Innerstes nach Außen zu kehren, ganz wie es die Protagonistin Helen in "Feuchtgebiete" tut.

Nun denn, frisch ans Werk!

AW: "Feuchtgebiete"

also ich werde es in dieser Woche lesen ...

dann kann ich mich zum Literarsichen Quartett hinzugesellen ...

Diesäääär Rromaaan soll ja vorrr substantiellärrr Erfahrrrung der Autorrin nurr sooo strotzäään ....

Die Gute meinte (&: bei "Kerner" ???), dass 75% autobiographisch sind .... (also vor dem Hintergrund passt die Dame wieder zu Mosley :d)

Ich kam in den Genuss schon Auszüge im Playboy zu lesen
und es ist bestellt.........ich stehe dazu und meine:Kauch.
Nach der "Lesestunde" dann mehr dazu:M (nur zum Buch, nicht über uns:d)

Das wird aber wieder ein langer Fred:d

Ich kam in den Genuss schon Auszüge im Playboy zu lesen
und es ist bestellt.........ich stehe dazu und meine:Kauch.
Nach der "Lesestunde" dann mehr dazu:M (nur zum Buch, nicht über uns:d)

Das wird aber wieder ein langer Fred:d

und nix aus'm Playboy ? :-(

Egoist ! :a

:d:d

Na wenn das teilweise autobiografisch ist, dann Vorsicht bei der Begrüßung. Sowohl mit der Hand, also auch beim Kuss auf die Wange. Na hoffentlich Schmek(t)ma da nix :b

und nix aus'm Playboy ? :-(

Egoist ! :a

:d:d

Hier hast was zum lesen....die ersten 5 Seiten mit Kommentaren
der Analerotikerin.....

Rezept zum "REICH" werden: Man nehme eine mehr oder weniger
bekannte Persönlichkeit, lasse diejenige Person mal so richtig
vom Leder ziehen, garniere das mit angeblicher Authensität,
und schon lesen Millionen von Normalos diesen
"aufsehenerregenden Schundroman"!:j&:

http://www.brigitte.de/liebe/sex/feuchtgebiete-leseprobe/index.html

PS: wer gefallen an dieser Analprosa findet, kann anschliessend auf der folgenden Seite
sich wiederfinden....http://members.chello.at/thomas.knob/PSYSTOFF4.htm

der Analerotikerin.....

PS: wer gefallen an dieser Analprosa findet, kann anschliessend auf der folgenden Seite

womit Du Dich alles auskennst...:O :O :O :d :X

Aber davon mal abgesehen bin ich doch immer wieder überrascht, welche Themen als zu zroadster passend betrachtet werden. :w

der Analerotikerin.....

ich bin mir sicher, dass es vor ca. 60 (??) Jahren schon mal einen ähnlichen Roman gab ...

ich komme nur nicht drauf ....

naja, reich werden .... &: ich denke Madam wird bei diesem Werk bleiben ....

die Tante von RUF MICH AN (Buschheuer ???) hat doch auch nur dieses geschrieben ???

ich hab ne leihgabe hier und werds auch lesen.

womit Du Dich alles auskennst...:O :O :O :d :X

Aber davon mal abgesehen bin ich doch immer wieder überrascht, welche Themen als zu zroadster passend betrachtet werden. :w

Gott sei Dank mit vielen Dingen nicht! Und ob ich dieses Thema
für passend betrachte, dürfte sich eigentlich nach meinem Statement erledigt
haben!:s:M:t

Gott sei Dank mit vielen Dingen nicht! Und ob ich dieses Thema
für passend betrachte, dürfte sich eigentlich nach meinem Statement erledigt
haben!:s:M:t

Ich hatte Dich schon verstanden und wollte das nur unterstützen :t

Aber jetzt kommt Thorti, der weiß alles. :w

Ich bin erst aufgrund der Rezensionen bei Amazon wirklich neugierig geworden. Wenn man sich diese durchliest könnte man durchaus den Eindruck bekommen, die Kultur des Abendlandes sei in Gefahr! :O

Und ganz ehrlich habe ich vor den Leuten, die die Autorin aufs wüsteste Beschimpfen und jede sachliche Kritik vermissen lassen mehr Angst, als vor den Menschen, die das Buch mit Genuss gelesen und das Augenzwinkern und die Schwermütigkeit zwischen den Zeilen entdeckt haben. :w

Grüße
Sascha

Und ganz ehrlich habe ich vor den Leuten, die die Autorin aufs wüsteste Beschimpfen und jede sachliche Kritik vermissen lassen mehr Angst, als vor den Menschen, die das Buch mit Genuss gelesen und das Augenzwinkern und die Schwermütigkeit zwischen den Zeilen entdeckt haben. :w

Grüße
Sascha

Meins ist es nicht (das Buch), aber der Aussage kann ich nur voll und ganz zustimmen!

Gruss

Bolitho

Na zur Weltliteratur wirds das Teil ja eher nicht schaffen. Aber dass ich es lese ist schon mal mehr als der DSDS-Dittäääh an Aufmerksamkeit von mit erhalten hat.
Schaun mer mal, wie lange ich durchhalte..........

http://www.brigitte.de/liebe/sex/feuchtgebiete-leseprobe/index.html?p=4
Ich warte bis das Buch verfilmt wird.:w:+
Ich finde die Leseprobe voll Lustig und kann da keine Obszönität feststellen .&:
Verbinde das aber auch mit keiner Person weil ich die nicht kenne und noch nie im TV oder sonst wo gesehen habe.

EDIT:
Ach das ist die von MTV oder Viva naja ist bestimmt alles erlogen und die macht nur FETT kohle mit dem Buch.
Wie oben geschrieben ich finde es er zum lachen wie sie ihren Körper und Vorlieben beschreibt.

EDIT 2:
Man ist das peinlich die kenn ich doch ganz gut aus dem Video
http://de.youtube.com/watch?v=BHC2sbKDbUk

Das Strickmuster ist immer das selbe. Irgend ein Bischen- oder Vollpromi gibt irgendwelche provokanten Texte und Thesen von sich, und das kulturbeflissene Publikum denkt darüber nach ob das nun große Kunst ist.
Hier gibt eine durchschnittlich begabte Nervensäge ihre spätpubertären Erinnerungen von sich und der der geneigte Leser muß sich nun entscheiden ob es ihn anekelt oder sein Horizont erweitert wird. Vor diesem Hintergrund wird Bukowski zum Schöngeist und wurde bei der Vergabe des Literaturnobelpreises schnöde übergangen.

Na und; JK Rowling hat auch alles nur erfunden und ist damit reich geworden :X

Lest nicht das Buch! Hört das Audiobook - viel Authentischer :t

Btw. meinen Horizont hat es erheblich erweitert! Ich habe viel über Frauen gelernt... :ulrich: :d

Das ist ja das, was viele Frauen bemänglen, an dem Buch: Das so mancher glaubt "die Frauen" wären tatsächlich so.

Mein Statement zu dem Thema: Jedes verkaufte Buch ist ein gutes Buch. :d

Das ist ja das, was viele Frauen bemänglen, an dem Buch: Das so mancher glaubt "die Frauen" wären tatsächlich so.

Mir reicht schon die Erkenntnis, dass Frauen dem Grunde nach zu solchen Fantasien fähig sind! :M

Das Ausleben dieser Gedanken hängt dann stark von der persönlichen Erziehung/Prägung ab.

Grüße
Sascha

solche Meinungen von Frauen finde ich dumm, bzw. Männer, die glauben Frauen wären alle so... ich geh ja auch nicht her und sehe in jedem Mann einen kleinen Mosley ... :s

Ich habs nur angelesen ... (bin noch beim Blumenkohl :d).

Zurück
Oben Unten