Spurverbreiterung defekt

AW: Spurverbreiterung defekt

Dankefön, Dankefön, Dankefön!!!

Richtig, hier spricht keine Schrauberamazone! :t:d
Danke trotzdem für die vielfältigen Infos, Tipps, Segenswünsche, Heiratsanträge und Beruhigungsmaßnahmen -auch per PN-!!! Haben wir wieder was gelernt...:11scholar

Sehr geile Leute in dem Forum hier...:t

Nur für die, die´s interessiert: Ich werd´ zum BMW KFZ Meister meines Vertrauens fahren und fragen, was der vom Gewindeschaden hält. Wenn der sagt, besser neue kaufen, werd´ ich´s tun. Vor allem hat er mir schon Kulanz angekündigt, was für ein gutes BMW Service Haus auch angemessen klingt. Für mich gehts hierbei nämlich nicht um Kohle, sondern ums Prinzip.

Wenn alles gut geht, dann bin ich Sonntag Abend auf der A45 MIT Spurverbreiterung und -ENDLICH- wieder meinen 18" Sternfelgen unterwegs... Der Sommer kann kommen.
Thanx an alle nochmal!!!:heart::happy::11smilez:

AW: Spurverbreiterung defekt

"wenn man jemanden kennt" - klar, so einen CNC-Dreher, der mal eben nebenbei auf der Arbeit Spurplatten dreht, hat man ja immer in der Nachbarschaft :M

Auch wenn mein Nachbar das könnte, würde ich ihn dennoch nicht darum bitten in seiner Arbeitszeit für mich Tuningteile zu fertigen ... sorry, aber das wär mir etwas unangenehm ...

Dass "man" in Einzelfällen alles durch den Tüv bekommt, mag sein - hilft der breiten Masse hier jedoch nicht wirklich weiter ...

Anders wäre es, wenn Du Dich direkt anbietest diese Spurplatte neu zu drehen und Dich um die Abwicklung kümmern würdest :t

nee, nicht nachbar,... der bruder meiner ex. und der war sohn des chefs, der hat eh nur die ganze zeit tuningteile gebastelt... also felgen gedreht. war sein hobbie. tja, hast wohl recht, müßte sowas dann auch anbieten. aber erstmal muß der mir meine adapter für 16er lautsprecher im fussraum drehen!

naja, hat nicht jeder im bekanntenkreis, aber bei uns hier im norden kennt man den handwerker oder den, da geht viel über beziehungen. hätte ja sein können das sie so jemanden kennt.

aber ich würde sie mir wie oben schon geschrieben auch neu kaufen... da hinter her zu rennen lohnt sich meist nicht. es war ja auch nur eine aufzählung der optionen :d

Zurück
Oben Unten