Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmmd er ist doch normal mit so gummidingern aufgehängt hinten, kannst ja mal schauen ob da was kürzeres bekommst
Nur welche Gummis (ausgenommen der Originalen) passen?
...
ist meiner Ansicht nach muss man da immer testen welche Gummikombi am besten passt.
2 Möglichkeiten haste:
Den 1 cm weiter links kannst Du relativ einfach dadurch erreichen weiter vorne die gesamte Anlage entsprechend zu verstellen. Siehe z.B. Nr 9
- die Originalen ausmessen und entsprechend kürze kaufen. aufgrund des jetzt schon knappen Heckschürzenausschnitts würde ich gleich etwas härtere Gummis nehmen, damit der Topf nicht mal an die Schürze schlägt. Diese gibts u.a. hier http://www.fritz-motorsport.de/index.php?cPath=31_44&osCsid=d5dba08772834f6aa93dd2f0b60c7953
- jede halbwegs vernünftige (freie) Werkstatt hat ein halbes Arsenal verschiedener Gummis auf Lager ... Einstellung macht auf der Bühne eh mehr Spass.
mein Tipp:
nicht lange rumärgern, zu Giesecke fahren und die
Halterungen des ESD einfach versetzen (= abflexen und neu
anschweissen) lassen !
Gruß
Hagen
eisenmann hat keine verstellbare
die hintere rechte aufhängung vom bastuck hat ein gewinde.
da kannst du mit einer mutter den gummi fixieren, so wie es dir gefällt.
hab ich auch so gemacht.
wegen der höhe:
er hat auf jeder seite 2 bolzen, wo die gummi draufkommen.
einfach probieren, mit welchem er höher kommt.
und nun viel spass mit der bastuck-anlage
).
und mit einer schlauchschelle fixiert.

So sitzt er bei mir. Hatten ja per PN schon einiges ausgetauscht.
Leider klappert er wenn er warm ist wahrscheinlich oben an der Schürze und ich bekomme es nicht wegb:.
Nu hängt er höher.Hat keiner von euch Bilder auf dem PC ?
Heute wurden welche gemacht. Bin noch am sichten, dann kommen welche.
(Meiner ist jetzt auch höher....)
Btw.: Die sind nach oben gebogen. Das fällt - bei "korrekter" Montage aber nicht auf, da die Rohre recht weit unten am Topf angebracht sind.
Super. Freu mich schon auf die Bilder.. :)