iphykles
Fahrer
Hallo z4 Fans,
ich habe mich jetzt schon durch alle Auspuff-Posts "gewühlt" und mich mittlerweile für ne 4-Rohr Komplettanlage ab Kat entschieden.
Nur weiß ich nicht, ob ich mich für diejenige von Stüber oder von LS cardesign entscheiden soll? Wo liegen die jeweiligen Stärken und Schwächen?
Wäre dankbar für Eure Erfahrungen und Tipps...
Viele Grüße
ich habe mich jetzt schon durch alle Auspuff-Posts "gewühlt" und mich mittlerweile für ne 4-Rohr Komplettanlage ab Kat entschieden.
Nur weiß ich nicht, ob ich mich für diejenige von Stüber oder von LS cardesign entscheiden soll? Wo liegen die jeweiligen Stärken und Schwächen?
Wäre dankbar für Eure Erfahrungen und Tipps...
Viele Grüße

. aber jetzt mal wieder ernsthaft. der stüber macht schon ne super arbeit. der service ist sehr nett und es geht verhältnismäßig schnell. die endrohre sind, wie messias schon sagte, einzigartig. du kannst natürlich bestellen, was du willst. aber ich rate dir, zu doppelwandig 76mm. hab dir mal ein bild von meinem angehangen. ein weiterer vorteil vom stüber: wenn er dir zu leise oder nicht kernig genug ist, ändert er ihn dir beim ersten mal gratis um. habe ich auch machen lassen und danach wars perfekt.
! Der Sound ist aber auch nicht wirklich im tüvigen Bereich von Cata und mir...
kann es kaum noch erwarten, dem zetti dem ihn gebührenden Sound zu entlocken
, war auch damals zu einer Änderung da....mittlerweile ist das echt grenzwertig 
das kann ich dir nicht beantworten! Muss ich mal nachfragen! Meinst du bassiger?