Red Speed
Fahrer
Hallo Gemeinde
Jetzt ist es nach langem überlegen doch der BMW geworden. Am Schluss war der BMW 135i Qp und der neue STI zur Auswahl, bin beide mehrmals Probe fahren gegangen und habe mich dann doch für den 135i entscheiden. Allein der Motor ist es wert, wirklich ein Spitzenteil.
Zudem war mein "Bubentraum" immer ein BMW E36 zuerst noch ein 318is, dann 325i, dann 328i… Doch wie das Leben so spielt, ich hatte nie einen.
Mein letztes Auto war ein Lotus Typ 116, auch unter dem Namen Opel Speedster bekannt. Den hatte ich 3 Jahre und eine menge Spass damit. Doch jetzt muss ein Alleskönner her und das ist der 135i:
Sportler
Gentlemen
Alltagstauglich
Nicht schamlos überteuert
Etc
Habe den BMW am 01.04.08 bestellt und bin danach gleich eine Woche nach Grand Canaria in die Ferien
Hier meine Konfi:
BMW 135i
Sparkling Graphit Metallic
Sensatec-Kombination Flashpoint
M Sportpaket
261 m 18" Mischb.
Alu Glaciersilber
Indiv. Hochglanz Shadow Line
Indv. Dachhimmel anthrazit
Multifunktion Lenkrad
Entfall Modellschriftzug
Graukeil- Frontscheibe
Raucherpacket (Wegen Navi)
PDC hinten
Xenon
Eventuell nehme ich noch das Prof. Radio, da ich wma und mp3 Cds hören möchte, weis nich ob das mit dem Bussines geht. Frage ich noch den
Bis jetzt geht es noch mit warten, den die Vorfreund ist ja bekanntlicherwise die schönste...
Werde jetzt wohl mehr in dem Forum unterwegs sein, da ich ja bald auch ein BMW habe. Ach ja übrigens super Forum hier…
Ps So sollte das Qp dann aussehen
Aber das wisst ihr ja. Nein ich habe nicht bei Freund & Brönimann bestellt.
Jetzt ist es nach langem überlegen doch der BMW geworden. Am Schluss war der BMW 135i Qp und der neue STI zur Auswahl, bin beide mehrmals Probe fahren gegangen und habe mich dann doch für den 135i entscheiden. Allein der Motor ist es wert, wirklich ein Spitzenteil.
Mein letztes Auto war ein Lotus Typ 116, auch unter dem Namen Opel Speedster bekannt. Den hatte ich 3 Jahre und eine menge Spass damit. Doch jetzt muss ein Alleskönner her und das ist der 135i:
Sportler
Gentlemen
Alltagstauglich
Nicht schamlos überteuert
Etc
Habe den BMW am 01.04.08 bestellt und bin danach gleich eine Woche nach Grand Canaria in die Ferien

Hier meine Konfi:
BMW 135i
Sparkling Graphit Metallic
Sensatec-Kombination Flashpoint
M Sportpaket
261 m 18" Mischb.
Alu Glaciersilber
Indiv. Hochglanz Shadow Line
Indv. Dachhimmel anthrazit
Multifunktion Lenkrad
Entfall Modellschriftzug
Graukeil- Frontscheibe
Raucherpacket (Wegen Navi)
PDC hinten
Xenon
Eventuell nehme ich noch das Prof. Radio, da ich wma und mp3 Cds hören möchte, weis nich ob das mit dem Bussines geht. Frage ich noch den

Bis jetzt geht es noch mit warten, den die Vorfreund ist ja bekanntlicherwise die schönste...
Werde jetzt wohl mehr in dem Forum unterwegs sein, da ich ja bald auch ein BMW habe. Ach ja übrigens super Forum hier…
Ps So sollte das Qp dann aussehen
Aber das wisst ihr ja. Nein ich habe nicht bei Freund & Brönimann bestellt.
und mich befördern muss is der 135i gros genug. Der 335i ist mir persönlich schon fast zu riesig und eben auch wider schwerer, zudem ist er nicht sportlicher/schneller als der 135i, aber massiv teurer. Ich käme auf ca. CHF 80k, da ich den Wagen kaufe und nicht lease ist das schon erheblich. Zudem bin ich 27 und habe in meinem Leben alles selber verdient und nur das gekauft was ich auch locker bezahlen kann und mich nicht irgendwie reut. Für die 80k würde ich mir was anders holen.

Viel Spaß damit!!! Und lass' Dir niemals den nötigen Restgrip ausgehen!!

aber hallo die