---Ich habs getan 135i Qp bestellt---

AW: ---Ich habs getan 135i Qp bestellt---

Hab auch ein 1er Coupe bestellt...soll Ende Juni kommen :t *freu*

Hi super auto.
Das kleine ding geht richtig ab da können sich die GTI r32 ma was überlegen um den nass zu machen :)

Nur am Rande: Packet mit ck = Rechtschreibreform!!!! Ist also richtig.

Man kann zwar vieles auf die Rechtschreibreform schieben, aber das Gott sei Dank noch nicht. Es denn in der Kirche:

"Nun packet eure Gesangsbücher ein, wir sehen uns nächsten Sonntag. Amen." %:

GEIL!!! Bin mal gespannt wie Du ihn modifizierst. Deine Wagen sahen immer klasse aus :t

Schaun wir mal ;) habe aber schon mal ein H&R Fahrwerk geordert, dass soll vor der Auslieferung noch eingebaut werden, mag diese hochbeinigen Autos nicht...trotz M Fahrwerk...und dann muss ich mir Gedanken um den Rest machen:B

Super!! :t:t Deine Entscheidung kann ich absolut nachvollziehen - dieser Motor ist wirklich erste Sahne!

Habe vor ein paar Tagen eine laengere Probefahrt mit einem 335i machen koennen und war ebenfalls positiv beeindruckt. Der zieht richtig gut! :d

Wuensche Dir viel Spass mit Deinem neuen Baby und allzeit knitterfreie Fahrt.

Schaun wir mal ;) habe aber schon mal ein H&R Fahrwerk geordert, dass soll vor der Auslieferung noch eingebaut werden, mag diese hochbeinigen Autos nicht...trotz M Fahrwerk...und dann muss ich mir Gedanken um den Rest machen:B

Das packst Du schon. Keine Selbstzweifel bitteschön :w

So, er ist endlich da und ich habe ihn am Freitag auch abgeholt! :P

Was soll ich sagen, Donnerstag auf Freitag konnte ich kein Auge zu machen und Freitag auf Samstag bin ich mehr oder weniger die ganze Nacht in der Garage gestanden und habe mir die Kiste angeschaut. :O Ich weis, ihr denkt wohl :j Dies ist aber mein erster Neuwagen und ich kann es noch gar nicht fassen...

Über das Fahrverhalten kann ich noch nicht viel sagen, da ich erst ca. 150 km gefahren bin... Nur so viel der Motor ist ein Gedicht :t Das Fahrverhalten mit den Eibach Federn und 20mm Distanzen pro Achse übertrifft noch mal das M Setup...

Hier ein par Bilder, sorry der Wagen ist noch nicht von mir aufbereitet und es sind nur so "Zufallsbilder"

Anhänge

• DSC01115.jpg
    DSC01115.jpg
    163 KB · Aufrufe: 7
  • DSC01131.jpg
    DSC01131.jpg
    185,5 KB · Aufrufe: 5
  • DSC01117.jpg
    DSC01117.jpg
    139,2 KB · Aufrufe: 6

Gratuliere! Sieht ja genial aus!! Finde das 135i Coupé auch Extraklasse, würde ich sofort auch kaufen. Wenn ich den 335i Touring nicht hätte, wäre dies mein Auto! Optik, Fahrleistungen, alles Top!!

Viel Spass mit dem heissen Renner!!!:t

Super Wagen mit genialem Motor und klasse Lackierung. Beneidenswert *sabber* :t

Gratuliere zu dem heißen Teil. Zum Glück gab es den Ende 2006 noch nicht. Wahrscheinlich hätte ich den 135 dem Z4 vorgezogen...:w

Zurück
Oben Unten