Gran Turismo 5 Prologue

AW: Gran Turismo 5 Prologue

Elise Tuned!!! Ganz wichtig :) das ding ist der HAMMER :) ;) ich bin schon seit ner weile durch ^^.

Das einzige Rennen bei dem ich ne weile gebraucht habe war das mit dem F40 in einer Runde alle überholen. :)

Ok dann versuche ich´s mal mit der Elise :b...war sowieso meine erste Wahl :t!!! Bin mal wieder an der PS3 :B:M:w!!!

Moin,
ich hab dieses We die ganze Zeit versucht meinen virtuellen Zetti so schnell wie möglich um den Kurs der Eiger Nordwand (vorwärts) zu schleifen!
Fährt einer von euch den Kurs mit dem Z4?
Meine Bestzeit: 1'20.184

Wer kann´s besser?:w

Bin die Strecke komischerweise erst 2x mit dem Z4 gefahren.
1:24,502 und 1:25,992
Liegt warscheinlich daran, dass die Eiger Nordwand quer einfach mehr spass macht *g*

Werd mich mal die Woche nochmal dran setzen ;)

Mit welchen Einstellungen fährst du?
Ich hoffe auf "Profi" ohne Fahrhilfen, wie es sich gehört *g*

Moin,
ich hab dieses We die ganze Zeit versucht meinen virtuellen Zetti so schnell wie möglich um den Kurs der Eiger Nordwand (vorwärts) zu schleifen!
Fährt einer von euch den Kurs mit dem Z4?
Meine Bestzeit: 1'20.184

Wer kann´s besser?:w

hab gerade 1'19.157 gefahren :T

:s :w

Eigene Einstellungen 1:16,797
Standard 1:19,119 und da geht noch was ^^

Mitm Formel 1 Wagen 55,998 :D :D:D <--- und da geht noch viel mehr ^^

Hab den Z4 auch noch kaufen müssen ^^ :D

So, hab mir jetzt extra einen Z4 geholt, alle Fahrhilfen deaktiviert und auf Stufe Profi geschaltet, nach 3 Runden hat jetzt eine 1:21.658 rausgeschaut (gamepad), muss noch bisschen üben...

Bin allerdings erstaunt wie gut der Z4 im Prologue zum driften geht :b

hab gerade 1'19.157 gefahren :T

:s :w

mit welchen einstellungen wäre noch interessant :) (EDIT: hab dich grad in der Online rangliste gesehen stufe PROFI - nicht schlecht!!! :t )

auf Stufe Standart inkl. Traktionskontrolle stufe 1 hab ich jetzt 1:19.420, aber auf der Profi stufe und alles AUS machts viel mehr Spass q:

Boah, ich muss auch endlich wieder GT5 spielen.
Gestern den Tag mit Aux-In Erweiterung verbracht (bis ich die ... mittleren Lüftungsgitter endlich raus hatte %§$§&"!!!!). Nur der "große" MP3 Player ist immer noch nicht drin, dafür funzt aber das Aux-In schonmal :)
Ich mach drei Kreuze, bis das alles schön sauber verbaut ist...

wie? was? ist gt5 schon raus? prologue? was ist das? ist die nordschleife dabei? ich glaub ich muss gleich in die videothek. oh gott, warum hab ich diesen fred angeklickt :g

ist immer noch Prolouge :a

ich hab auch nur zufällig gestern abend in den fred geschaut und dann mein lenkrad wieder aufgebaut :g:g
...irgendwie bin ich heute total müde...:X%:

MaddiN78: wenn dus loswerden willst ich bräucht noch'n Lenkrad für die PS3 ;-)

Also auf Standart kann man um einiges schneller fahren, da der Wagen so gut wie nie ausbricht.
Profi ist Pflicht ;)
Das ist "GT5Prologe - The Real driving Simulator" und nicht Mariocart oder NFS *g*

Bin jetzt ne 1:19,357 gefahren. Profi, ohne Fahrhilfen.
Auch mit dem G25 und eingeschalteter Kupplung + H-Gangschaltung.

Mit SMG gehts evtl schneller. Werd mich jetzt nochmal dran setzen.

EDIT: 1:19,092
Kann man eigentlich irgendwie die wiederholungen "tauschen"?

Okay, dann machen wir den thread doch mal etwas interessanter! :b

Ich mach im Eröffnungsthread ein ranking der top5!

Was meint ihr? Nur BMW Fahrzeuge???

Strecken:
- Suzuka
- Eiger Nordwand
- nur vorwärts

Setup:
- KEIN TUNING!!!
- Fahrphysik: Profi
- Standardreifen
- KEINE Fahrhilfen

......am besten im online Arcarde Modus der Bestzeit hinterherhechten! ;)
Hand aufs Herz und gute Fahrt!

......Bestzeit mit Wagen / Schaltung ( H. oder Aut.) nach diesem Posting angeben!

LG,
ben

Kann man eigentlich irgendwie die wiederholungen "tauschen"?

Das habe ich mich auch schon gefragt. Man kann Sie auf USB stick kopieren. Ob man die jedoch in ein anderes PS3 System einspielen und verwenden kann müsste man mal ausprobieren.

will euch ja nicht unterbrechen, aber mir juckt es in den fingern! will gleich in die videothek und mir was leckeres ausleihen. wo kann man den am besten die nordschleife fahren? hab mich über gt5p kundig gemacht... das ja blöd:# dachte die vollversion wär schon raus.
vielleicht ist ein kleiner kurzer tipp drin? :s:w

will euch ja nicht unterbrechen, aber mir juckt es in den fingern! will gleich in die videothek und mir was leckeres ausleihen. wo kann man den am besten die nordschleife fahren? hab mich über gt5p kundig gemacht... das ja blöd:# dachte die vollversion wär schon raus.
vielleicht ist ein kleiner kurzer tipp drin? :s:w

Also die Nordschleife ist meiner meinung nach nur bei GT4 gut umgesetzt. Bei den ganzen PC-Games find ich die ziemlich schlecht.
Für GTR2 und bei GTR-Evolution gibt es die wohl.

[...]Was meint ihr? Nur BMW Fahrzeuge???

Strecken:
- Suzuka
- Eiger Nordwand
- nur vorwärts

Setup:
- KEIN TUNING!!!
- Fahrphysik: Profi
- Standardreifen
- KEINE Fahrhilfen

......am besten im online Arcarde Modus der Bestzeit hinterherhechten! ;)
Hand aufs Herz und gute Fahrt!

......Bestzeit mit Wagen / Schaltung ( H. oder Aut.) nach diesem Posting angeben!

LG,
ben

Hört sich gut an ;)
ich würd vorschlagen, wir fangen auch erstmal mit dem Z4 an.
Online Acardemodus ist nicht schlecht.
Dann sieht man direkt online, wer wo steht.
Nur die Reifenwahl müsste dann frei bleiben.
Mit schlechteren Reifen kann man schlecht seine Bestzeit unterbieten.

Hab mir übrigens grad die Online-rennen bei GT5 angeguckt.
Die 550LP-Rennen für hecktriebler sind total leer. Hät evtl jemand lust sich um punkt X-Uhr für nen kleines Rennen zu treffen?

PS: Hab mal ne Wiederholung als Datei angehangen. Kann ja mal jemand ausprobieren, ob es klappt.

Anhänge

Also die Nordschleife ist meiner meinung nach nur bei GT4 gut umgesetzt. Bei den ganzen PC-Games find ich die ziemlich schlecht.
Für GTR2 und bei GTR-Evolution gibt es die wohl.

Hört sich gut an ;)
ich würd vorschlagen, wir fangen auch erstmal mit dem Z4 an.
Online Acardemodus ist nicht schlecht.
Dann sieht man direkt online, wer wo steht.
Nur die Reifenwahl müsste dann frei bleiben.
Mit schlechteren Reifen kann man schlecht seine Bestzeit unterbieten.

Hab mir übrigens grad die Online-rennen bei GT5 angeguckt.
Die 550LP-Rennen für hecktriebler sind total leer. Hät evtl jemand lust sich um punkt X-Uhr für nen kleines Rennen zu treffen?

PS: Hab mal ne Wiederholung als Datei angehangen. Kann ja mal jemand ausprobieren, ob es klappt.

Ahhhh, muss zum Training!
Sonst wäre ich dabei gewesen!

Reifen: SP/M

So, hab mir eben nen Z4 geholt (hab GTP5 seit erscheinen, mir aber noch keinen Z4 geholt :P)........

Okay, ich trag mal meine Zeiten ein. :)

Hab seit 2 Tagen GT5 für PS3. Das ist doch ein Kinderspiel... hab am ersten Tag alles Koplett durchgespielt. Mit dem Kontroler den ich vorher noch nie in der Hand hatte. Die Fahrtphysik ist gegen GTR2 in den Kinderschuhen. Ein Schadensmodel gibt es nicht, weswegen bei Online Race keine Disziplin herscht (Crashkids).

Schaut mal hier www.pilsbierbude.de

Hier finden regelmässig Events statt.

vor Weihnachten z.B. fuhren 112 Leute auf 4 Servern mit gleichen Autos auf der NoS. Die besten 56 fuhren eine Woche später mit einer höheren Wagenklasse gegeneinander und wieder 1 Woche später kamm der showdown.
Bei GTR2 können alle Fahrwerksteile und Aerodynamischen hilfen wie beim Original eingestellt werden und z.B. eine Veränderung um nur 0,1 Crad beim Sturz macht sich bemerkbar.

Gruß

Also keine ahnung ob sich bei GTR2 mitlerweile was getan hat, aber im vergleich zu Gran turismo find ich das game net so dolle. Hab es auch ne lange Zeit gezockt. Mich hat nur nachher angekotzt, das es keine 900° Lenkunterstützung gab, dass die Grafik extrem schlecht war und die Nordschleife irgendwie andere Kurven hatte.

Bei GT5 muss ich dir recht geben, dass der Onlinemodus noch nicht wirklich brauchbar ist und dass es noch kein Schadensmodell gibt. Die Nordschleife fehlt natürlich auch noch.
Aber das ist ja noch nicht GT5 sondern nur GT5Prologue .. quasi ne größere Demo (die man wirklich ohne probleme an einem tag durch hat). Fahrwerkssetups kann man bei GT5 auch einstellen und machen sich bemerkbar. Die qualität der Fahrphysik bei GT5 kann man ganz gut bei den Onlinerekorden sehen. Der Onlinerekord auf Suzuka im F2007 liegt nur wenige 1/1000 sek über dem echten Streckenrekord.

UND bei GTR2 gibt es keinen serien Z4 3.0i xD

GT5 spricht vieleicht auch die Acardespieler etwas an, wenn man die Fahrphysik auf standart lässt. Aber auf Profi fühlt sich meiner meinung nach kein anderes Game so echt an wie GT5.

Naja in der beziehung sind die spiele natürlich unterschieldich wie tag und nacht. Bei GT5 gibt es mehr serienwagen und bei GTR halt mehr Rennwägelchen.

xD sollte eigentlich ein lachender Smilie mit zusammengekniffenen Augen sein *g* ist wohl nicht so ganz gebräuchlich hier.

Zurück
Oben Unten