Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber auf dem Bild schaut das so Stoffdachmäßig aus?!?
Zum Design: Mal Hand auf's Herz .... wer von den heutigen Z4-Fahrern fand ddas Auto in der damaligen Fernsehwerbung toll? ... ich fand es grottenhässlich ... und nu fahr ich selber damit rum![]()
Dass in den USA der heutige Z4 auch keine Nebelscheinwerfer serienmäßig hat, ist noch keinem aufgefallen
Ist doch schon die M-Version
Zum Design: Mal Hand auf's Herz .... wer von den heutigen Z4-Fahrern fand ddas Auto in der damaligen Fernsehwerbung toll? ... ich fand es grottenhässlich ... und nu fahr ich selber damit rum
Stimmt so war es bei mir auch![]()
Ich denke es handelt sich hier schon um die "Alpina"-Version da ich keine BMW Embleme erkennen kann![]()
![]()
Diese Fake-Diskussion erinnert mich an die Mondlüge wo man auch alles zerpflückte![]()
![]()
Übrigens dürfte dort ein absolutes Fotografierverbot herrschen. Ich denke, das Bild wird für diesen Fotografen ein Nachspiel haben.
Porsche behält sich z.B. vor bis zu 6-stellige Schadensersatzforderungen zu stellen ... bei BMW dürfte es ähnlich sein. Auch bei VW gibt es hohe Strafen.
Zum Design: Mal Hand auf's Herz .... wer von den heutigen Z4-Fahrern fand ddas Auto in der damaligen Fernsehwerbung toll? ... ich fand es grottenhässlich ... und nu fahr ich selber damit rum![]()
So übel sieht die Kiste auch nicht aus - an die Front könnt ich mich gewöhnen. Aber die seitlichen Kiemen *schüttel*.....passen für mich gar nicht hin. Als wenn ich die Designkiemen für den ZZZ an meinen ZZZZ backen würde b:
wobei der designerdie (originalen) designkiemen für den z3 sehen deutlich anders aus.
Schaut mal da rein !!!!
http://ww2.autoscout24.de/magazine?article=83796&magcid=mag-detail-sp
Schaut mal da rein !!!!
Grüße Tappsy
Die NSW haben mit den Xenons nichts zu tun. Das Gegenteil ist eher der Fall, man überlegt eher ob bei aktivierten Nebelscheinwerfern aus Eigen-Blendgründen die Hauptscheinwerfer nicht runtergeregelt werden können. (Leuchtweite).Nebelscheinwerfer sind entfallen, da Xenon Serie.
Ich vermute sie eher im Golf IV-Stil zwischen den beiden Linsen als kleineren Punkt.Die Blinker sind übrigens nicht in der "Augenbraue" sondern ganz normal auf der Seite.
Nö, glaub ich nichtIch vermute, es handelt sich beim Auto um ein
Vorserienmodell wie damals der erste Z3 in GoldenEye.