BMW Z4 200x - nur noch mit "Folientarnung" Highres Bilder

AW: BMW Z4 200x - nur noch mit "Folientarnung" Highres Bilder

Aber auf dem Bild schaut das so Stoffdachmäßig aus?!?

Diese Fake-Diskussion erinnert mich an die Mondlüge wo man auch alles zerpflückte :d :d :d

Dass in den USA der heutige Z4 auch keine Nebelscheinwerfer serienmäßig hat, ist noch keinem aufgefallen :X

Das Bild ist kein Fake, das Teil ist nur etwas unglücklich in Scene gesetzt ... naja - eigentlich gar nicht.

Übrigens dürfte dort ein absolutes Fotografierverbot herrschen. Ich denke, das Bild wird für diesen Fotografen ein Nachspiel haben.

Porsche behält sich z.B. vor bis zu 6-stellige Schadensersatzforderungen zu stellen ... bei BMW dürfte es ähnlich sein. Auch bei VW gibt es hohe Strafen.

Zum Design: Mal Hand auf's Herz .... wer von den heutigen Z4-Fahrern fand ddas Auto in der damaligen Fernsehwerbung toll? ... ich fand es grottenhässlich ... und nu fahr ich selber damit rum :t

Zum Design: Mal Hand auf's Herz .... wer von den heutigen Z4-Fahrern fand ddas Auto in der damaligen Fernsehwerbung toll? ... ich fand es grottenhässlich ... und nu fahr ich selber damit rum :t

Danke

Genauso wirds auch jetzt wieder sein wie immer.
Erst ist das Geschrei groß und hinterher fährt ihn doch jeder 2.te hier B; Mich eingeschlossen :P

Dass in den USA der heutige Z4 auch keine Nebelscheinwerfer serienmäßig hat, ist noch keinem aufgefallen :X

Ist doch schon die M-Version
:b

Stimmt so war es bei mir auch
:b

Ich denke es handelt sich hier schon um die "Alpina"-Version da ich keine BMW Embleme erkennen kann :X
8.gif

Mich hat das mit den Emblemen auch irritiert! Allerdings hab ich jetzt mal einen Thermal Filter über da Bild laufen lassen und man kann dadurch sehr gut erkennen, dass das Bild wohl kein Fake ist.

Wobei der Teil unterhalb des Autos vor dem Hinterrad komisch aussieht!

Anhänge

• newz4-2.jpg
    newz4-2.jpg
    158,8 KB · Aufrufe: 424

Ich denke es handelt sich hier schon um die "Alpina"-Version da ich keine BMW Embleme erkennen kann :X
8.gif

Das ist auch meine EINZIGE Hoffnung für dieses Teil mit Blechkappe:X Das Alpina sich dem Motor etwas annimmt :7mellowz::7mellowz::7mellowz: und die Blechkappe dourch ein RICHTIGES Roadsterdach ersetzt:t:t:t DEN würde ich mir dann SOFORT bestellen. Herr Bovensiepen wir BRAUCHEN Sie!:w:w:w

So übel sieht die Kiste auch nicht aus - an die Front könnt ich mich gewöhnen. Aber die seitlichen Kiemen *schüttel*.....passen für mich gar nicht hin. Als wenn ich die Designkiemen für den ZZZ an meinen ZZZZ backen würde b:

Diese Fake-Diskussion erinnert mich an die Mondlüge wo man auch alles zerpflückte :d :d :d

Übrigens dürfte dort ein absolutes Fotografierverbot herrschen. Ich denke, das Bild wird für diesen Fotografen ein Nachspiel haben.

Porsche behält sich z.B. vor bis zu 6-stellige Schadensersatzforderungen zu stellen ... bei BMW dürfte es ähnlich sein. Auch bei VW gibt es hohe Strafen.

MICH WÜRDE ES NICHT WUNDERN, WENN BMW SELBST DIE FOTOS VERÖFFENTLICHT HAT. SCHAUT MAL :REINZUFÄLLIG HÜPFT SO´N KOMISCHER ZWERG VOR DER LINSE HERUM. JA NICHT ZU VIEL PRESENTIEREN . & SELBST WENN, DANN MACH ICH EBEN NOCH EIN BESSERES FOTO ,ODER. MAN SIEHT EIGENTLICH NUR DIE FRONT . VOM DACH, NOCH VOM KOFFERRAUM KEINE SPUR, BMW WILL UNS NUR EIN WÄSSRIGES MAUL MACHEN, MEINESACHTENS. UND DAS HABEN SIE ERFOLREICH GESCHAFFT.

Bevor die Fernsehwerbung kam, waren 2002 hier die Bilder zu sehen und sie nannten ihn hier im Forum nur "das Ding". Ich war der einzigste dem er auf Anhieb gefallen hat (und bekam Forum-Prügel), hatte sogar für einige Zeit die Domäne "das-Ding" und bin extra nach Paris gefahren. Für mich war es damals Fortschritt im Design und jetzt ist Rückschritt da, ich bleibe vsl. bei meinem nein, lege mich natürlich erst 100 Pro fest, wenn ich ihn gesehen hab. q:

Für mich sieht er zuviel nach Z3 aus, und das mag ich nicht (will nicht wieder so eine Kutsche fahren), das ist Vergangenheit ... :w:O

Meine Meinung: zu perfekt für ein Fake. Wenn man genau hinschaut, erkennt man sogar die neue Modellbezeichnung, die ja auch erst vor kurzem hier bekannt wurde. Unter den Kiemen erkennt man ein "Sdrive35" oder auch mit anderen Zahlen. Denke, jemand, der so ein Bild gefakt hätte, der hätte einfach eines gebastelt mit "Modellschriftzugentfall". Ich erkenne auf jeden Fall keinen Anhaltspunkt, der auf ein Fake hindeuten würde. Bin nur mal auf das Heck gespannt. Das hat mir schon bei den getarnten sehr gut gefallen.

So übel sieht die Kiste auch nicht aus - an die Front könnt ich mich gewöhnen. Aber die seitlichen Kiemen *schüttel*.....passen für mich gar nicht hin. Als wenn ich die Designkiemen für den ZZZ an meinen ZZZZ backen würde b:

die (originalen) designkiemen für den z3 sehen deutlich anders aus.

Was nicht alles für ein Käse kursiert !

Haut nicht hin ! Ist nicht der NEUE......................

Das ist sicher kein fake, genau so kommt er, ist sogar schon in der empfohlenen Farbe für Händler (tiefseeblau-met), und der 18"Felge, die Teil eines "Designpaketes" sein soll (Händlerinfo). Teil dieses Paketes u.a.: Exklusives Leder (hellbeige, das sieht man auf dem Foto auch schon), Exclusive Außenfarbe etc...

Nebelscheinwerfer sind entfallen, da Xenon Serie.

Die Blinker sind übrigens nicht in der "Augenbraue" sondern ganz normal auf der Seite.

Das beste ist: In die Karre werden 2 Golfbags passen :g (genau die Zielgruppe...) :help:

das mit dem Dach täuscht, der hat wie an den Prototypen (siehe http://e89.zpost.com/forums/showthread.php?t=186205 ) gut zu erkennen 2 Charakterlinien die hier auch gut zu erkennen sind.

Auch mal bitte die Felgen hier beachten :D ( http://e89.zpost.com/forums/showthread.php?t=170529 ), die ähneln sich sehr... Auch bitte die Spalte beachten und vergleichen --> das ist definitiv kein Fake!

User MrMarioG hat das Bild völlig richtig untersucht, es ist kein Fake!

Allenfalls das Auto selber, aber nicht das Bild, da ist nichts reinkopiert

oder verändert worden. Ich vermute, es handelt sich beim Auto um ein

Vorserienmodell wie damals der erste Z3 in GoldenEye.

Je länger ich das Bild anschaue... verdammt schnittig das Teil!!!! :t

die (originalen) designkiemen für den z3 sehen deutlich anders aus.
wobei der designer :lost: dieses bildes schon viel liebe zum detail zeigt, indem er das tolle grosse "Z" der Z4 flanke in dieses kleine hommagen-kiemchen reinfalzt :11santa2z:B:11santa2z:B:11santa2z

mit dem thermal-filter sieht der neue Z4 besser aus als im original-bild :X zumindest muss ich bei dem thermafilterbild nicht in die doofen "theo-waigel-gedächtnis-augenbrauen" schauen %:

gruß
rolf

Wenn man das Bild in einzelne Kanäle für Helligkeit etc. aufsplittet und ein bißchen rumspielt, dann kann man aber schon erkennen, dass es bearbeitet wurde.
Ich meine z.B. dass hinter dem Auto etwas weg retuschiert wurde. An der Stelle sind auch deutlich mehr JPEG Artefakte.
Außerdem im Vordergrund an dem grünen Armband, da scheint auch was gemacht worden zu sein.
Mit Sicherheit lässt sich jedoch nichts sagen, auch nicht durch das Wärmebild, denn auch das kann man selbstverständlich anpassen beim Retouchieren.
Der Mann im Vordergrund ist aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht hinein retuschiert, schon der Licht-Brenn Effekt durch das Licht von draußen an seiner Kleidung, das nachzumachen wäre schon sehr aufwändig, wenn man es so machen möchte, dass es nicht auffällt.

Aber ich habe keine große Ahnung von sowas, also bitte nicht drauf festnageln :-)

Ich hoffe, dass der neue genau so kommt. Vielleicht sogar mit Z3 Haube. Schön wäre zwar gewesen, wenn sie das Z an der Seite als Stilelement wieder aufgenommen hätten, aber sterben werde ich dadurch nicht :-)

Ich finde übrigens, er hat durchaus Ähnlichkeit mit dem Gina Light
BMWGinaLightVision1.jpg
http://www.speedheads.de/artikelbilder/2008/BMWGinaLightVision1.jpg

attachment.php

Interessant finde ich die Aussage eines Users, der mal auf der Raststätte Erlkönige gesehen hat, wo der eine Tester (angeblich der mit dem Stoffverdeck) meinte es wäre kein Z4. Vielleicht gibt es ja auch statt Z4 und Z2 sowas wie Z3 und Z5 :-P
Aber alles reine Spekulation... noch 11 Tage bis zum 15. Dezember :)

Für mich auch ganz klar der neue und kein Fake. Finde ihn nicht schlecht, jedoch bin ich glücklich noch einen alten zu haben... B;

Ist mir irgendwie zu wenig männlich der neue Z4!! :b

Was soll das sein ? Ein Z2 ?

Sowas schenkt man seiner Tochter nach einem erfolgreichen Abi.

Greetings !

Natürlich is das Foto kein Fake ... vielleicht wissentlich fotografiert und fein das virale Marketign genutzt, aber das isser schon ... :M

Nebelscheinwerfer sind entfallen, da Xenon Serie.
Die NSW haben mit den Xenons nichts zu tun. Das Gegenteil ist eher der Fall, man überlegt eher ob bei aktivierten Nebelscheinwerfern aus Eigen-Blendgründen die Hauptscheinwerfer nicht runtergeregelt werden können. (Leuchtweite).

Da weltweit bei Xenons eine Scheinwerferreinigungsanlage Pflicht ist, sie aber nicht erkennbar ist und die Amis nicht so geil auf Xenonlicht sind wie wir Deutschen, hat dieses fotografierte Auto keine Xenon-Scheinwerfer. Sie werden auch nicht Serie sein, weil sie zu teuer für dieses Segment sind.

Die Blinker sind übrigens nicht in der "Augenbraue" sondern ganz normal auf der Seite.
Ich vermute sie eher im Golf IV-Stil zwischen den beiden Linsen als kleineren Punkt.

So wirklich vorstellen kann ich mir das jedoch auch nicht, da der Blinker bei eingeschaltetem Licht kaum wahrnehmbar ist und überstrahlt wird.

Ich vermute, es handelt sich beim Auto um ein
Vorserienmodell wie damals der erste Z3 in GoldenEye.
Nö, glaub ich nicht :y

Bin auch der Meinung, daß er exakt so kommt. Wenn man sich die schwarz/weißen Prototypen anschaut, dann stimmt jede Kante. Ich tippe, daß das Foto bei einem Fotoshooting bei einem BMW-Händler stattfand. Mir persönlich gefällt er auf den ersten Blick ganz gut. Endlich präsentiert BMW neue Modelle mal wieder in Blau. :t

Zurück
Oben Unten