boskoops-klaus
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
muss meinen Frust mal loswerden 
ich war heut mit meinem 3l mit Kompressor das erste Mal aufm Prüfstand.
angesagt waren 231 PS + 55 Ps vom Kompi, rausgekommen sind grandiose 251 PS kompl. b:
aber der Reihe nach..... bei schönem Wetter in die Eifel gebraten, ungefähr Hohe Acht in ne Blitze geraten, mein erster Punkt und ne Anzeige
dann weiter zu Manthey Racing ins Gewerbegebiet am Ring, beim Einfahren in die heiligen Hallen die ersten Minderwertikkeitskomplexe meines Lebens bekommen

dann aber noch nie in meinem Leben so nett und zuvorkommend bedient worden
, die haben sich echt ein Bein ausgerissen 

die erste Prüfung ergab besagte 251 PS wobei der Mitarbeiter direkt meinte das er das so nicht hinnehmen würde und sich auf Ursachenforschung gemacht hat.
also erstmal den Luftfilter ausgebaut, gesäubert, getrocknet, wieder neu geölt und wieder eingebaut.
nächste Prüfung... gleiches Ergebniss
danach waren sich 3 Leute von Manthey einig das es nur an der beschissenen Lage der Luftzufuhr liegen könnte, also den Schlauch mit dem Luftfilter demontiert, das ganze Teil nach oben gedreht und mit offener Haube die 3. Messung gemacht.
und siehe da.... 278 PS
Konsequenz.... nächste Woche fliegen die Nebelscheinwerfer raus und ein größerer Luftfilter wird irgendwie nach unten verlegt
( Klabauti, mach dir schonmal Gedanken
)
danach bin ich noch 6 Runden auf die Schleife gefahren und muss feststellen.... auch mit 251 PS kann man ganz gut mitschwimmen
,watt soll das erst mit 27 PS mehr werden 

in der letzten Runde ging dann meine noch Bremsenverschleisslampe an, und das bei Belägen die ich erst am Montag neu draufgemacht habe
vieleicht hätt ich sie doch nicht auf dem Ring einfahren sollen
,
vieleicht ist aber auch nur das Kabel rausgerutscht , schaun wir mal.
insgesamt ein netter und sehr interessanter Tag
und wenn ihr euch mal das Hemd vollsabern wollt und mindestens 3 Nächte feuchte Träume haben wollt .... fahrt zu Manthey

ich war heut mit meinem 3l mit Kompressor das erste Mal aufm Prüfstand.
angesagt waren 231 PS + 55 Ps vom Kompi, rausgekommen sind grandiose 251 PS kompl. b:
aber der Reihe nach..... bei schönem Wetter in die Eifel gebraten, ungefähr Hohe Acht in ne Blitze geraten, mein erster Punkt und ne Anzeige

dann weiter zu Manthey Racing ins Gewerbegebiet am Ring, beim Einfahren in die heiligen Hallen die ersten Minderwertikkeitskomplexe meines Lebens bekommen

dann aber noch nie in meinem Leben so nett und zuvorkommend bedient worden
die erste Prüfung ergab besagte 251 PS wobei der Mitarbeiter direkt meinte das er das so nicht hinnehmen würde und sich auf Ursachenforschung gemacht hat.
also erstmal den Luftfilter ausgebaut, gesäubert, getrocknet, wieder neu geölt und wieder eingebaut.
nächste Prüfung... gleiches Ergebniss

danach waren sich 3 Leute von Manthey einig das es nur an der beschissenen Lage der Luftzufuhr liegen könnte, also den Schlauch mit dem Luftfilter demontiert, das ganze Teil nach oben gedreht und mit offener Haube die 3. Messung gemacht.
und siehe da.... 278 PS

Konsequenz.... nächste Woche fliegen die Nebelscheinwerfer raus und ein größerer Luftfilter wird irgendwie nach unten verlegt

( Klabauti, mach dir schonmal Gedanken

)danach bin ich noch 6 Runden auf die Schleife gefahren und muss feststellen.... auch mit 251 PS kann man ganz gut mitschwimmen
,watt soll das erst mit 27 PS mehr werden 

in der letzten Runde ging dann meine noch Bremsenverschleisslampe an, und das bei Belägen die ich erst am Montag neu draufgemacht habe

vieleicht hätt ich sie doch nicht auf dem Ring einfahren sollen
,vieleicht ist aber auch nur das Kabel rausgerutscht , schaun wir mal.
insgesamt ein netter und sehr interessanter Tag

und wenn ihr euch mal das Hemd vollsabern wollt und mindestens 3 Nächte feuchte Träume haben wollt .... fahrt zu Manthey