Juuuten Tach, wenn ich mein Wagen mit der FB abschließe, blinkt unter dem Spiegel die rote Leuchte ca. 10 mal schneller nacheinander. Können auch 8 oder 12 sein.
Ist die Alarmanlage nicht aktiv?
Ich war letztens beim :) und habe 4 Sachen aktivieren lassen, die vorher eben nicht aktiviert waren.
- Kein mal blinken beim Öffnen ==> 2x blinken beim Öffnen
- Innenraumschutz deaktiviert ==> Innenraumschutz aktiviert
- Ein mal blinken beim Schliessen ==> Kein mal Blinken beim Schliessen
- Kein mal blinken beim Schliessen wenn alle Klappen geschlossen ==> Ein mal blinken beim Schliessen wenn alle Klappen geschlossen
Ich weiß nicht ob das unmittelbar damit zusammenhängt.
Ich habe neulich den Deckel meiner Ablagebox abmontiert, da ist ein Mikrosensor, kann es sei, dass ich ein Fehler beim Zusammenbau gemacht habe und deshalb ein Kreislauf nicht geschlossen ist o.ä.?
Wie kann ich ganz einfach die Alarmanlage zum auslösen bringen?
Gruß, Kamil
Ist die Alarmanlage nicht aktiv?
Ich war letztens beim :) und habe 4 Sachen aktivieren lassen, die vorher eben nicht aktiviert waren.
- Kein mal blinken beim Öffnen ==> 2x blinken beim Öffnen
- Innenraumschutz deaktiviert ==> Innenraumschutz aktiviert
- Ein mal blinken beim Schliessen ==> Kein mal Blinken beim Schliessen
- Kein mal blinken beim Schliessen wenn alle Klappen geschlossen ==> Ein mal blinken beim Schliessen wenn alle Klappen geschlossen
Ich weiß nicht ob das unmittelbar damit zusammenhängt.
Ich habe neulich den Deckel meiner Ablagebox abmontiert, da ist ein Mikrosensor, kann es sei, dass ich ein Fehler beim Zusammenbau gemacht habe und deshalb ein Kreislauf nicht geschlossen ist o.ä.?
Wie kann ich ganz einfach die Alarmanlage zum auslösen bringen?
Gruß, Kamil