Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour)

AW: Harz-Tour

Ach deswegen die "kurzfristige Eheschließung" demnächst....:w...geplant war das aber doch wohl nicht, oder..!?:X - So leicht setzt man doch nicht den Zetti aufs Spiel!!

Trotzdem Glückwunsch und alles Gute! Dann gibt es ja gleich 2 Gründe, Deinen "Zettikumpels" auf der Tour einen auszugben:t:t:M

zwei gründe...mal überlegen!!!:j:j:j
ach ja, erstens....der zetti darf bleiben:t und zweitens....auf ne gute tour am 14.!!?? :s:d:B
nein quatsch, war schon alles länger geplant, wird schon schief gehen!:X:t
´nen pils ist natürlich ehrensache!!!!

Ich kann zumindest nichts nachteiliges über die Teilnehmer sagen... habe noch keine schlechte Erfahrungen mit denen gemacht:t

das kann ich bestätigen ... :t

@ Silver .... so schlimm ist doch nun schalten auch nicht ... oder traust Du Deiner Freundin das nicht zu ??? :w

also ich würde miich über Frauenverstärkung freuen :t:t:t

(ich weiß was jetzt von unseren Männern gleich kommt ... :d)

Marion

das kann ich bestätigen ... :t

@ Silver .... so schlimm ist doch nun schalten auch nicht ... oder traust Du Deiner Freundin das nicht zu ??? :w.....

Natürlich traue ich ihr das zu!!!!! - aber sie fährt nur Automatik.
Elli hat damals den Führerschein gemacht (auf Schalter), ist dann für ein Jahr nach Florida gegangen und hat dort einen Jeep mit Automatik bewegt. Nach ihrer Rückkehr hat sie sieben Jahre lang kein Auto mehr angerührt und hat es anschließend mal mit meinem Kleinen (ich meine das Auto!!!!!) versucht. Na ja, da es ein Schalter war, musste ich anschließend alle Zäune in der unmittelbaren Nachbarschaft neu errichten..... Noch Fragen??? :#

Natürlich traue ich ihr das zu!!!!! - aber sie fährt nur Automatik.
Elli hat damals den Führerschein gemacht (auf Schalter), ist dann für ein Jahr nach Florida gegangen und hat dort einen Jeep mit Automatik bewegt. Nach ihrer Rückkehr hat sie sieben Jahre lang kein Auto mehr angerührt und hat es anschließend mal mit meinem Kleinen (ich meine das Auto!!!!!) versucht. Na ja, da es ein Schalter war, musste ich anschließend alle Zäune in der unmittelbaren Nachbarschaft neu errichten..... Noch Fragen??? :#

naja, dann isses ja gut dass Ihr beide in Berlin wohnt .... U-Bahn, S-Bahn, Bus, Tram .... und ganz viele Taxis ... :d:d:d noch vergessen ... per Schiff kann man sich auch bewegen ... und wir haben seit 2 Montane noch zwei Fiaker ... :+:d:d:d ...

Nun komm' schon, kann mir nicht vorstellen, dass es auch nur eine Frau gibt in Deutschland, die sich so anstellt ...

(bin gespannt, was unsere Männer hier jetzt berichten ... :d)

Marion :s

zwei gründe...mal überlegen!!!:j:j:j
ach ja, erstens....der zetti darf bleiben:t und zweitens....auf ne gute tour am 14.!!?? :s:d:B
nein quatsch, war schon alles länger geplant, wird schon schief gehen!:X:t
´nen pils ist natürlich ehrensache!!!!

Hallo Jan,

und Du meinst wenn es denn da ist, dass Du noch Zeit zum Zetti fahren hast.
Als Alternative gab es von BMW ein Bobby-Car im Z3-Design, das wär doch was ;).

Gruß Frank

Jepp...guckst du hier

picture.php

Hallo Jan,

und Du meinst wenn es denn da ist, dass Du noch Zeit zum Zetti fahren hast.
Als Alternative gab es von BMW ein Bobby-Car im Z3-Design, das wär doch was ;).

Gruß Frank

nein nein.....habe mich wohl falsch ausgedrückt.:O
es wird erstmal nur geheiratet, kinder sind mal geplant aber noch nicht in sicht!!! :P
wenns dann mal soweit ist, komme ich aber gerne auf deinen vorschlag zurück.:t

Das kann ich bezeugen! ....Hätte mir schon viel eher nen Zetti leisten können, wenn ich damals in der einen Nacht nicht zu viel getrunken und dazu noch aufgepaßt hätte...:g

und mit soviel allolhol ging das noch :O:O:O ... Rööösspööökt ...

:d :d :d :d ....

Marion

Das kann ich bezeugen! ....Hätte mir schon viel eher nen Zetti leisten können, wenn ich damals in der einen Nacht nicht zu viel getrunken und dazu noch aufgepaßt hätte...:g

mach mir mal keine angst, kinder sind erst in ein paar jahren geplant!!!:#
wer passt schon wenn man voll ist!!!! :d
aber egal was auch passiert, der zetti muss bleiben!!!

Damals bin ich noch im Fiat Uno Turbo:t:b rumgeheizt....und aufgrund der Alimente in den Folgejahren war natürlich auch nicht an einen Zetti oder so zu denken...:#

Hätte ich damals allerdings schon nen Zetti gehabt, hätte ich mich garantiert ins Ausland abgesetzt oder wäre untergetaucht....nur damit ich den nicht hätte abgeben müssen...:t:b

So jetzt reichts aber mit den Jugendsünden....hier soll schließlich ne Harztour geplant werden und nicht unsere Familienplanung:s:M

Also denne......Munter bleiben!

Jepp...guckst du hier

picture.php

A C H T U N G ! ! !

Dieses Bild ist ein Fake!

Nach der genetischen Abstammungslehre kann der Kleine (schon aufgrund der Erzeugerseitig vorhandenen gelben Augen) gar keine rein weissen haben.

PFUI! Schmuh!

Ich schätze mal, daß er - rein theoretisch - ungefähr so aussehen müßte:

Anhänge

• user10603_pic191_1208249688.jpg
    user10603_pic191_1208249688.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 74

A C H T U N G ! ! !

Dieses Bild ist ein Fake!

Nach der genetischen Abstammungslehre kann der Kleine (schon aufgrund der Erzeugerseitig vorhandenen gelben Augen) gar keine rein weissen haben.

PFUI! Schmuh!

Doch kann, einer der beiden Großen muss nur het. für z.B. Albinos sein:M
Aber lassen wir das, dass würde ganz böse OT werden:d.

@Marion

Hier werden doch keine Frauen nach fahrerischen und kupplungstechnischen Nebensächlichkeiten be/verurteilt.
Was denkst du nur von uns:M

@ hcb ... neneneeee ist kein Fake ... der ist aus dem Zuchtprogramm "Z3 Fuchs" und da haben die Jungen alle zuerst gelbe Augen bevor der Fuchsschwans an der silberfarbenen Antenne wächst ....

@ Lippe ... na toll ... und jetzt hat Silver/Silverfrau den richtigen Eindruck :t:t:t:d:d:d

LG Marion

öhöm ...

ad 1 ist der Plural von Schwan nicht Schwans, sondern Schwäne ... :a

ad 2 hat er/sie den nicht ... denn neben "keine Fairheit" ist doch "keine Grammatik" ebenso Programm ..

:s :s :d :d :d

Spielverderber ;(;( ... und ich hatte gehofft die Crew findet das gefakete Wort ... :b

Die Tour muß mal wieder im Forum erwähnt werden....dafür sorge ich hiermit:t

Es könnten sich ruhig noch ein paar Leute anmelden.....also los!!:w

He Thorsten, du wolletst doch nur auf dein neues Avatar-Bild aufmerksam machen:w:w:w
aber danke:t:t
:d
Mel

Sowie wie der Zetti wieder fit ist, kommen auch mehr Infos:M

:t

@ Mel: steht die Streckenplanung noch so, wie Du sie mir
gemailt hast ?

Gruß

Hagen

Ja Hagen, wobei ich sie etwas erweitern wollte, also die Samstags-Tour und die Sonntags-Tour zusammen

(achso die Sonntags-Tour kennste ja nicht, mom such die mal raus und schick sie dir)

LG
mel

Zurück
Oben Unten