Hexenjagd durch den Harz (ehem.Harz-Tour)

AW: Harz-Tour

Hey Leute!

Finde es auch schwach, das sich hier so wenig bisher angemeldet habenb: Wenn Melanie sich schon die Mühe macht und ne Tour organisiert, dann sollte man das auch "würdigen" und den Spaß mitmachen....ist doch bisher immer Klasse gewesen, wenn wir zusammen unterwegs waren, oder...!?

Also los, anmelden und dabeisein:t

Juchu, hab mich doch schon angemeldet - und ich zähle für mindestens zwei Öltanks... :M :#

Schön wäre es, ein bisserl mehr über die Tour zu erfahren - als: da Treffen, da pause, da Rollerfahren + Abschiedsessen.

Ist da nun ein Besuch von Pullmann City incl.? Oder "nur" eine Tour durch den Harz?

Bitte einfach oben noch ein bisserl was dazuschreiben - was so geplant ist, dann kommen sicherlich auch noch ein paar Anmeldungen... :t

Da hat er allerdings auch Recht...! Mel, mach die Tour mal den Anderen "schmackhaft":w:b

Henry, was ist denn mit Frank und Markus....? Oder haben die etwa was Besseres vor (...was kann es eigentlich Besseres geben???) &:

Juchu, hab mich doch schon angemeldet - und ich zähle für mindestens zwei Öltanks... :M :#

Schön wäre es, ein bisserl mehr über die Tour zu erfahren - als: da Treffen, da pause, da Rollerfahren + Abschiedsessen.

Ist da nun ein Besuch von Pullmann City incl.? Oder "nur" eine Tour durch den Harz?

Bitte einfach oben noch ein bisserl was dazuschreiben - was so geplant ist, dann kommen sicherlich auch noch ein paar Anmeldungen... :t

Gerne, aber demnächst bitte so: Thorsten :s:w:M

Sorry Thorsten:#:M:M:M (ich geb' dir als Entschädigung im Harz einen aus)

Ähmmm schmackhaft??? Ist Harz nicht schon schmackhaftz genug&::d

Ok...

Eigentlich hatte ich gar nix großartiges geplant! Wollte nur just vor fun durch den Harz, da ich trotz meiner Pullman City Absage dort bin.
Hatte also einfach nur gefragt wer lust hat, sich mir anzuschließen.
Da sich natürlich für meine Begriffe schon recht viel angemeldet haben, werde ich da wohl einwenig organisieren müssen…
Also ist ja auch soweit alles klar, wie es ablaufen soll

Treffen ist um 10 Uhr am Torfhaus
Abfahrt sollte aber schon 10.30 Uhr sein, da um 16.30 die letzte Möglichkeit besteht mit den Monsterrollern zu fahren.

Die Strecke ist ca230km lang und die erste Pause findet am Hexentanzplatz statt, müsste so gegen 12 Uhr sein. Spätestens 13 Uhr sollten wir uns wieder auf’n Weg machen, eventuell noch mal Roßtrappe halten und an der Talsperre Wendefurth .
An der Monsterrollerstation wird dann auch das Abschlußessen stattfinden.

Ich würde gern bis zum 6.6. bescheid wissen, wer alles mit wie viel Personen und ob mit Essen dabei ist.

So und hier die Strecke

VG
Mel

Hallo,
würde gerne noch einen Freund von mir anmelden. Der fährt allerdings einen Z350 (Nissan). Ist aber voll in Ordnung der Kollege und zumindestens ist es auch ein Z %:
Hoffe das dies keine Probleme macht, zumal bei der letzten Tour auch ein TT mit dabei war

Insgesamt wären wir dann zu viert naja fast zu fünft bloss unser Baby kommt erst am 20.08. zur Welt :D
Also kannst du bitte 4 Personen für das Essen einplanen :t
Freuen uns schon auf die Tour :)

@Melanie:

habe mir jetzt die Route aufs Navi geladen - ist der
Punkt "H" wirklich so gewollt ???

Gruß

Hagen

torsten an thorsten: ;):#

hey thorsten, das sind doch nur ein paar hundert minuten zum hufeisen hoch. hehe. schwindel und plattfüsse vorausgesetzt.

bin ich dafür, dafür zu sein. stimme andererseits auch dagegen, dagegen zu sein. hä?

man könnts ja vor ort entscheiden, wetter und zeitplan im blick. so wollt ich´s sagen. der rest ist gelogen, bis auf die signatur, die ist gefälscht.

gruß
toM

bin ich dafür, dafür zu sein. stimme andererseits auch dagegen, dagegen zu sein. hä?

man könnts ja vor ort entscheiden, wetter und zeitplan im blick. so wollt ich´s sagen. der rest ist gelogen, bis auf die signatur, die ist gefälscht.

Drogen sind keine Lösung, Alter...:j:b:X

Da müssen wir aber nicht "hochkraxeln", oder???:#

Nein Thorsten ! Wir kraxeln da nicht hoch... ich weiß auch noch gar nicht, ob wie zeittechnisch dahin fahren..Fand die Strecke recht klasse ,wie ich bei Schnee dort hochgefahren bin:b

Aber das entscheidet sich, wenn wie vom Hexentanzplatz wieder aufbrechen

@Torsten ohne "h"
Vorsichtig mit deinen Äusserungen zu BS:s

habt ja recht, fahrn is much better. ich meinte das auch ironisch. das mit bs nicht .... :d:d:d:d ...

gruß

toM (psst, meine oma wohnt in bs. äh, liegt begraben, ich bin da als kind nie verprügelt worden, daher vielleicht meine liebe zur stadt. steilvorlage.)

Zurück
Oben Unten