Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

zu befehl ^^
![]()
MOin.........
ich habe knappe 600 Modelle in 1:18..........die günstigen stehen in einem extra Zimmer und die teuren (AutoArt, Kyosho und Minichamps) sind auf Glaß-regalen im Zimmer verteilt......
in Merlot-Rot wird der zetti mal gesucht sein......den bekomme ich heute schon nicht mehr wirklich gut..........
ich mache demnächst mal Bilder....
MOin.........
ich habe knappe 600 Modelle in 1:18..........die günstigen stehen in einem extra Zimmer und die teuren (AutoArt, Kyosho und Minichamps) sind auf Glaß-regalen im Zimmer verteilt......
in Merlot-Rot wird der zetti mal gesucht sein......den bekomme ich heute schon nicht mehr wirklich gut..........
ich mache demnächst mal Bilder....

und Zuwachs gab es auch wieder... Diesmal von UT-Models...
Hallo zusammen,
da man ja auf den "Vitrinenbildern" keine/wenige Details erkennt, wollte euch mal so die letzten Neuanschaffungen meiner 1:18 Zetti-Sammlung zeigen und freue mich auf eure Komentare...
Diese hab ich bei einem befreundeten Airbrusher in Auftrag gegeben...
Hier eine Abbildung meiner Freundin (mit Asiatischen Elementen) auf einem Montecarlo-Magic-Standoxlack:
![]()
Hier ein Tiermotiv "Weißhai" zur Erweiterung der "Kai Janke" (Airbrushkünstler) Tiermotivreihe auf Estorilblau (häufigst vertiebene Bburago Farbe):
![]()
Hier ein Tiermotiv "Frosch" auf einem grün Lackierten Bburago ///M- Roadster (seltene originale Bburago Farbe):
![]()
Hier ein Motiv "Riesenquallen" auf Estorilblau:
![]()
Und zum Abschluß noch ein Tribal & "FlipFlop"-Lack auf einem Weinroten BMW ///M-Roadster Händlermodell (zu erkennen am Scheibenrahmen in Wagenfarbe):
![]()

Galvanisch verchrohmt oder mit Chromfolie wäre doch auch mal was ausgefallenes für einen "echten zZz", oder?
![]()