Wer sammelt den noch ....

AW: Wer sammelt den noch ....

Sammel auch Modelle,

ausschließlich 1:43 und dann nur Fahrzeuge die in Le Mans gefahren sind. Aktuell müßte ich so um die 100 Stück haben.

Photos kann ich bei Bedarf machen.

Hallo zusammen,

da man ja auf den "Vitrinenbildern" keine/wenige Details erkennt, wollte euch mal so die letzten Neuanschaffungen meiner 1:18 Zetti-Sammlung zeigen und freue mich auf eure Komentare...

Diese hab ich bei einem befreundeten Airbrusher in Auftrag gegeben...

Hier eine Abbildung meiner Freundin (mit Asiatischen Elementen) auf einem Montecarlo-Magic-Standoxlack:

ejz8r7.jpg

Hier ein Tiermotiv "Weißhai" zur Erweiterung der "Kai Janke" (Airbrushkünstler) Tiermotivreihe auf Estorilblau (häufigst vertiebene Bburago Farbe):

2itsj06.jpg

Hier ein Tiermotiv "Frosch" auf einem grün Lackierten Bburago ///M- Roadster (seltene originale Bburago Farbe):

149t4wj.jpg

Hier ein Motiv "Riesenquallen" auf Estorilblau:

2eeh737.jpg

Und zum Abschluß noch ein Tribal & "FlipFlop"-Lack auf einem Weinroten BMW ///M-Roadster Händlermodell (zu erkennen am Scheibenrahmen in Wagenfarbe):

icpnw9.jpg

Ähmmm...sieht Interessant aus...aber könntest du den Inhalt der Vitrinen auch noch kurz beschreiben! Ich kenne mich nämlich nur mit Automodellen aus%:

Gruß, Thomas...

xD
aber gerne doch ^^

Das sind Figuren/Statuen aus verschiedenen Manga und Animes.
Sind alles Direktimporte aus Japan.

in der rechten Vitrine (da kommen demnächst aber noch paar dazu) stehen ausschließlich Figuren aus Black Rock Shooter
in der mittleren sind sie bunt gemischt aus div. Serien.

In der linken steht
1x GT-R
1x Xanavi Skyline R34
1 x BMW Z4
1 x 3.0 CSI

Da gibts Detailfotos
Hier Klicken

mhhh, lecker!!! Die beiden Nissan's gefallen mir auch sehr gut! Das sind auch tolle Autos!

Definitiv,

Der Xanavi Skyline war mein Lieblingsauto bei GT4 >,<

MOin.........

ich habe knappe 600 Modelle in 1:18..........die günstigen stehen in einem extra Zimmer und die teuren (AutoArt, Kyosho und Minichamps) sind auf Glaß-regalen im Zimmer verteilt......
in Merlot-Rot wird der zetti mal gesucht sein......den bekomme ich heute schon nicht mehr wirklich gut..........

ich mache demnächst mal Bilder....

MOin.........

ich habe knappe 600 Modelle in 1:18..........die günstigen stehen in einem extra Zimmer und die teuren (AutoArt, Kyosho und Minichamps) sind auf Glaß-regalen im Zimmer verteilt......
in Merlot-Rot wird der zetti mal gesucht sein......den bekomme ich heute schon nicht mehr wirklich gut..........

Dann hier zuschlagen:

http://cgi.ebay.de/BMW-Z4-1-18-KYOSHO-neu-/350335195482?pt=Spielzeugautos&hash=item51919ad95a

oder

http://cgi.ebay.de/1-18-Kyosho-BMW-...5870359?pt=Spielzeugautos&hash=item587ee21f17

MOin.........

WOW:t Da ist es ja schon fast eine Frechheit, dass du uns noch nicht mit Details und Bildern von deiner Sammlung versorgt hast:d

Ich bin ja mal tierisch gespannt:t

Servus Männers!

Und, was gibt es neues? Hat euch das Christkind vielleicht auch ein schönes Modellauto unter den Baum gelegt?

Bei mir haben zu Weihnachten die Vitrinen anstatt der Christbaum geleuchtet:d und Zuwachs gab es auch wieder... Diesmal von UT-Models...

14bmczo.jpg

Hallo zusammen,

da man ja auf den "Vitrinenbildern" keine/wenige Details erkennt, wollte euch mal so die letzten Neuanschaffungen meiner 1:18 Zetti-Sammlung zeigen und freue mich auf eure Komentare...

Diese hab ich bei einem befreundeten Airbrusher in Auftrag gegeben...

Hier eine Abbildung meiner Freundin (mit Asiatischen Elementen) auf einem Montecarlo-Magic-Standoxlack:

ejz8r7.jpg

Hier ein Tiermotiv "Weißhai" zur Erweiterung der "Kai Janke" (Airbrushkünstler) Tiermotivreihe auf Estorilblau (häufigst vertiebene Bburago Farbe):

2itsj06.jpg

Hier ein Tiermotiv "Frosch" auf einem grün Lackierten Bburago ///M- Roadster (seltene originale Bburago Farbe):

149t4wj.jpg

Hier ein Motiv "Riesenquallen" auf Estorilblau:

2eeh737.jpg

Und zum Abschluß noch ein Tribal & "FlipFlop"-Lack auf einem Weinroten BMW ///M-Roadster Händlermodell (zu erkennen am Scheibenrahmen in Wagenfarbe):

icpnw9.jpg

Tolle Arbeit! :t

Ist bestimmt nicht so einfach auf der kleinen Fläche....

Gruß,
Jochen

Respekt!, Geile Sammlung, super!!!

Danke ihr beiden:t

Leider halten sich die anderen Sammler mit Wort und Bild recht zurück... Schade eigentlich...:-(

Dann mach ich halt noch eins:d

Ich nenne es "Parkhaus"...

29gncrl.jpg

Meine neue Otaku(Verrückten)Ecke xD
5390878978_1283cedb79_z.jpg

He Stary, sieht toll aus

Galvanisch verchrohmt oder mit Chromfolie wäre doch auch mal was ausgefallenes für einen "echten zZz", oder?

a4a2df.jpg

Hallo Herbert,

:t danke dir! Ich bin ganz "Feuer & Flamme" für diese kleinen Kostbarkeiten...

w0sw1y.jpg

Zurück
Oben Unten