TK1710
macht Rennlizenz
AW: Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!
Nach Durchsicht aller pics bin ich zu der Erkenntnis gelangt, dass die ORIGINALEN klar die schönsten sind. Je mehr optische sichtbare Details geändert wurden, desto mehr rutschen diese Fahrzeuge Richtung einer von mir nicht so bevorzugten Kategorie.
Jahrelange "Erfahrung"
mit älter werdenden Fahrzeugen hat mir persönlich gezeigt, dass wenn eine Spezies von Fahrzeugen "in die Jahre" kommt und langsam und stetig den Weg in die Richtung Klassiker aufnimmt, dass dann die Nachfrage nach Fahrzeugen im Auslieferungszustand weitaus größer ist, als umgebaute, "verschönerte" und sonstwie getunte Fahrzeuge. Das spiegelt sich dann auch extrem im Preis wieder. Ausgenommen davon sind jedoch Fahrzeuge, die vom anerkannten und geschätzten Profituner so aufgebaut wurden (Beispiel: Alpina, AMG, Ruf)
Eine Nachfrage nach "verschönerten" Autos ist zu diesem (o.a.) Zeitpunkt meist aus der Ecke, die das vorher auch schon beim "Döner"-Tuning begehrenswert fanden. Diese Autos werden dann noch schnell durch mehrere Hände "runtergeritten" und gehen den Weg allem Irdischen....
Das ist meine persönliche Ansicht. Angreifen möchte ich damit niemanden. Jeder so wie er will und das ist auch gut so.
Gruß
Thorsten
Nach Durchsicht aller pics bin ich zu der Erkenntnis gelangt, dass die ORIGINALEN klar die schönsten sind. Je mehr optische sichtbare Details geändert wurden, desto mehr rutschen diese Fahrzeuge Richtung einer von mir nicht so bevorzugten Kategorie.
Jahrelange "Erfahrung"

Eine Nachfrage nach "verschönerten" Autos ist zu diesem (o.a.) Zeitpunkt meist aus der Ecke, die das vorher auch schon beim "Döner"-Tuning begehrenswert fanden. Diese Autos werden dann noch schnell durch mehrere Hände "runtergeritten" und gehen den Weg allem Irdischen....
Das ist meine persönliche Ansicht. Angreifen möchte ich damit niemanden. Jeder so wie er will und das ist auch gut so.
Gruß
Thorsten