NeuZetter
Fahrer
AW: interesse an einer sammelbestellung?
Wann hast du das geschickt? Da du von dieser Woche sprichst bzw. schreibst, erst heute, oder??? Warum??? Meine Anregung dazu kam vor exakt einer Woche, sprich letzten Montag!!! Was zum Teufel machst du so vom Aufstehen bis zum Schlafen gehen? Sorry, aber jetzt komm mir nicht mit viel um die Ohren und wenig zu Hause!!! ich habe auch regelmäßig 12 bis 14-Stunden-Tage auf der Arbeit, trotzdem findet man wohl die Zeit, abends noch eine Email zu schreiben, oder?
Des Weiteren hätte ich das ein bißchen weniger freundschaftlich formuliert, schließlich forderst du hier nicht deinen Kumpel zur Rückgabe der ausgeliehenden DVD auf, sondern dein Recht auf Vertragserfüllung. Aber OK, da hat jeder seinen eigenen Stil, immerhin ist überhaupt eine Nachricht verschickt worden...
Also ehrlich, du kommst hier sporadisch einmal pro Woche vorbei, und wunderst dich, dass da verärgerte Kommentare von den Betroffenen kommen? Und von welcher ganzen Mühe sprichst du bitte? Du brauchst eine geschlagene Woche, um eine Email aufzusetzen!!!
Denke mal, außer der oben zitierten Email hat er nichts geschickt...
Sorry Z4swiss, war bisher wirklich einer Derjenigen, die das eher noch locker gesehen haben und auch Verständnis für dich und deine Situation hatten, aber wer derart fahrlässig die Zeit verstreichen lässt... ja, was soll ich dazu noch sagen. Bin mit der Geduld am Ende! b:
habe ich so gesendet
Hallo Sinasi Yildirim
Ich hoffe die Module sind schon unterwegs und dieses Mail daher unnötig.
So geht das aber nicht! Ich warte nun schon Wochen auf die Bestellung!!!
Wenn das Packet am Donnerstag raus ist, müsste es spätestens am Mittwoch bei mir sein.
Daher gebe ich Dir Zeit bis Ende dieser Woche Samstag 19.07.2008 12.00Uhr, falls ich
bis dann nichts habe geht die Sache an die Kantonspolizei und meine Anwaltschaft in Konstanz
und die in der Schweiz!
Ist eigentlich schade, da ich im Internet und eBay und co. positives von Dir und deiner Firma lese.
Kopie geht an alle Besteller und am Montag wie bereits erwähnt eine Instanz weiter.
Gruss Yagmur Tarhan
Wann hast du das geschickt? Da du von dieser Woche sprichst bzw. schreibst, erst heute, oder??? Warum??? Meine Anregung dazu kam vor exakt einer Woche, sprich letzten Montag!!! Was zum Teufel machst du so vom Aufstehen bis zum Schlafen gehen? Sorry, aber jetzt komm mir nicht mit viel um die Ohren und wenig zu Hause!!! ich habe auch regelmäßig 12 bis 14-Stunden-Tage auf der Arbeit, trotzdem findet man wohl die Zeit, abends noch eine Email zu schreiben, oder?

Des Weiteren hätte ich das ein bißchen weniger freundschaftlich formuliert, schließlich forderst du hier nicht deinen Kumpel zur Rückgabe der ausgeliehenden DVD auf, sondern dein Recht auf Vertragserfüllung. Aber OK, da hat jeder seinen eigenen Stil, immerhin ist überhaupt eine Nachricht verschickt worden...

wie weit ist jetzt die idee das jemand vorbei geht?
ich erreiche den herren nicht per telefon. wenn ich bis morgen
keine antwort erhalte werde ich das noch per fax senden.
sonst noch eine idee? aber nur von leuten die mitbestellt haben und nicht von
schaulustigen, es kotzt mich schon genug an die ganze mühe für diesen applaus!
das nächste mal bin ich schön egoist und schaue nur noch für mich!
und wollt ich euch bescheissen würde ich gangz bestimmt hier noch
antworten und meinen account laufen lassen!!! gaaanz bestimmt...
Also ehrlich, du kommst hier sporadisch einmal pro Woche vorbei, und wunderst dich, dass da verärgerte Kommentare von den Betroffenen kommen? Und von welcher ganzen Mühe sprichst du bitte? Du brauchst eine geschlagene Woche, um eine Email aufzusetzen!!!

hast du denn schriftlich ne frist zur lieferung gesetzt? ich mein vor dieser letzten mail ... die rücktrittsfrist läuft ja bereits.
Denke mal, außer der oben zitierten Email hat er nichts geschickt...
Sorry Z4swiss, war bisher wirklich einer Derjenigen, die das eher noch locker gesehen haben und auch Verständnis für dich und deine Situation hatten, aber wer derart fahrlässig die Zeit verstreichen lässt... ja, was soll ich dazu noch sagen. Bin mit der Geduld am Ende! b: