interesse an einer sammelbestellung?

AW: interesse an einer sammelbestellung?

habe ich so gesendet

Hallo Sinasi Yildirim

Ich hoffe die Module sind schon unterwegs und dieses Mail daher unnötig.
So geht das aber nicht! Ich warte nun schon Wochen auf die Bestellung!!!

Wenn das Packet am Donnerstag raus ist, müsste es spätestens am Mittwoch bei mir sein.
Daher gebe ich Dir Zeit bis Ende dieser Woche Samstag 19.07.2008 12.00Uhr, falls ich
bis dann nichts habe geht die Sache an die Kantonspolizei und meine Anwaltschaft in Konstanz
und die in der Schweiz!

Ist eigentlich schade, da ich im Internet und eBay und co. positives von Dir und deiner Firma lese.

Kopie geht an alle Besteller und am Montag wie bereits erwähnt eine Instanz weiter.

Gruss Yagmur Tarhan

Wann hast du das geschickt? Da du von dieser Woche sprichst bzw. schreibst, erst heute, oder??? Warum??? Meine Anregung dazu kam vor exakt einer Woche, sprich letzten Montag!!! Was zum Teufel machst du so vom Aufstehen bis zum Schlafen gehen? Sorry, aber jetzt komm mir nicht mit viel um die Ohren und wenig zu Hause!!! ich habe auch regelmäßig 12 bis 14-Stunden-Tage auf der Arbeit, trotzdem findet man wohl die Zeit, abends noch eine Email zu schreiben, oder? :g

Des Weiteren hätte ich das ein bißchen weniger freundschaftlich formuliert, schließlich forderst du hier nicht deinen Kumpel zur Rückgabe der ausgeliehenden DVD auf, sondern dein Recht auf Vertragserfüllung. Aber OK, da hat jeder seinen eigenen Stil, immerhin ist überhaupt eine Nachricht verschickt worden... B;

wie weit ist jetzt die idee das jemand vorbei geht?

ich erreiche den herren nicht per telefon. wenn ich bis morgen
keine antwort erhalte werde ich das noch per fax senden.

sonst noch eine idee? aber nur von leuten die mitbestellt haben und nicht von
schaulustigen, es kotzt mich schon genug an die ganze mühe für diesen applaus!

das nächste mal bin ich schön egoist und schaue nur noch für mich!

und wollt ich euch bescheissen würde ich gangz bestimmt hier noch
antworten und meinen account laufen lassen!!! gaaanz bestimmt...

Also ehrlich, du kommst hier sporadisch einmal pro Woche vorbei, und wunderst dich, dass da verärgerte Kommentare von den Betroffenen kommen? Und von welcher ganzen Mühe sprichst du bitte? Du brauchst eine geschlagene Woche, um eine Email aufzusetzen!!! :g

hast du denn schriftlich ne frist zur lieferung gesetzt? ich mein vor dieser letzten mail ... die rücktrittsfrist läuft ja bereits.

Denke mal, außer der oben zitierten Email hat er nichts geschickt...

Sorry Z4swiss, war bisher wirklich einer Derjenigen, die das eher noch locker gesehen haben und auch Verständnis für dich und deine Situation hatten, aber wer derart fahrlässig die Zeit verstreichen lässt... ja, was soll ich dazu noch sagen. Bin mit der Geduld am Ende! b:

ich kenn sowas auch aus anderen Foren und eigenen Sammelbestellungen. Meine Erfahrung hat gezeigt, daß persönliche Besuche immer noch am wirkvollsten sind und auch einen gewissen Nachdruck hinterlassen :s:b

Winni, M-Rodady wie siehts aus? eventuell Mittwoch/Donnerstag? Dann hol ich meinen Gas-CLK mal raus und wir treffen uns in Gaggenau :b

Paket ist Unterwegs, und sollte am Mittwoch bei dir ankommen.
Es war nicht meine Absicht dich, bzw. deine Besteller so lange warten zu lassen.
Nur hatte ich Probleme mit dem Bestücker der Platine.
Hat diesmal zwar länger gedauert, wird dafür aber mehr freude bringen ;-))

Gruß Sinasi

Techtronics
Wissigstr.10
76571 Gaggenau
Germany

Telefon: +49 (0) 7225 / 918604
Telefax: +49 (0) 7225 / 918605
E-Mail: info@techtronics.de
web: www.techtronics.de
http://shop.techtronics.de
USt-IdentNr.: DE240223817

Es war nicht meine Absicht dich, bzw. deine Besteller so lange warten zu lassen.

Gruß Sinasi

Na da bin ich ja jetzt aber gespannt wie ein Flitzebogen :O:O

Gruß Sinasi

Techtronics
Wissigstr.10
76571 Gaggenau
Germany

Telefon: +49 (0) 7225 / 918604
Telefax: +49 (0) 7225 / 918605
E-Mail: info@techtronics.de
web: www.techtronics.de
http://shop.techtronics.de
USt-IdentNr.: DE240223817

Es geschehen noch Zeichen und Wunder, manmanman, dann kann ich mich ja wieder abregen! :d:d:t

Wieso gibbet denn hier keinen Jubel-Smiley??? :y

bin ich mal gespannt wann die komponenten dann hier bei mir auf dem tisch liegen.

:O

:t

Hallo zusammen,

wie viele Ausreden oder Zusagen war das jetzt???:j
Also wenn das Zeugs bis Mittwoch jetzt nicht da ist, werden wir vorstellig werden. Hatte vorhin schon mit Winni telefoniert. Hätte zwar schon nen anderen Termin, aber den sage ich dann ab.

Irgendwann hat alle Geduld und Verständnis mal ein Ende!b::g

Grüße Armin

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass das lange Warten jetzt ein Ende hat. Sollte die Ware tatsächlich am Mittwoch bei z4swiss eintreffen, sollten die Pakte spätestens eine Woche später bei den Bestellern eintreffen. Ich bin schon gespannt auf mein Modul.

Grüße, ojessie

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass das lange Warten jetzt ein Ende hat. Sollte die Ware tatsächlich am Mittwoch bei z4swiss eintreffen, sollten die Pakte spätestens eine Woche später bei den Bestellern eintreffen. Ich bin schon gespannt auf mein Modul.

Grüße, ojessie

Was heisst hier eine Woche später, wenn er sie am Mi bekommt und per DHL am Do verschickt sind die Dinger spätesten am Sa bei uns,

wobei mir es am liebsten wäre wenn er Bescheid gibt wenn er die Dinger hat und ich dann kurz bei Ihm vorbei fahre und die Module für Mich Firewinni,M-Roady, F1schumi,und Hkindler bei ihm abhole denn am 31 will ich in den Urlaub und zwar mit den Modulen, auf was anderes lass ich mich nicht mehr ein.
:t:t:t:t

Was heisst hier eine Woche später, wenn er sie am Mi bekommt und per DHL am Do verschickt sind die Dinger spätesten am Sa bei uns,

.....die Module für Mich Firewinni,M-Roady, F1schumi,und Hkindler bei ihm abhole denn am 31 will ich in den Urlaub und zwar mit den Modulen, auf was anderes lass ich mich nicht mehr ein.
:t:t:t:t

:t:t:t:t das ist doch ein Wort, Thanks Winni wenn das so klappt

ich fahre am Samstag eine 2-Tages Tour und hätte die Module bis dahin eigentlich gebraucht/gewollt :2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz:

&:

Mittwoch

:idea2:

Paket

nixweiss%5B1%5D.gif

ist noch nix da!
ich warte bis ende woche dann ist sense!

Denk dran mir zu sagen wenn du die Module hast per PN oder Tel hast ja meine Nummer.:t

Setzt Euch mal.....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

ich habe meine Module eben vom Postboten überreicht bekommen :frech::b:t
aber ohne Einbauleitung b:

Die gibt es aber bei Techtronics auf der HP, bin grad am ausdrucken:d

Gott sei Dank hat das ganze jetzt ein Ende

Hallo zusammen,

das sind ja gute Nachrichten. Ich hoffe, dass ich mein Modul auch bald in der Hand habe. Nach Österreich wird es vielleicht um einen Tag länger dauern.

Gruß, ojessie

Setzt Euch mal.....
..
ich habe meine Module eben vom Postboten überreicht bekommen :frech::b:t
aber ohne Einbauleitung b:

Hallo Christian,

hey endlich mal gute Nachrichten:t
Dann darf man(n) ja mal gespannt sein, wann die Teile bei uns eintreffen.
Wegen Einbauanleitung. Wirst wahrscheinlich nur 2 Monate warten müssen, dann wird die nachgeliefert:M

Kannst aber auch per PDF von der Website runterladen. Wobei die Beschreibung eh recht mager istb:

Nun denn, wünsche Dir viel Spaß damit.

Grüße Armin
P.S.: Hast die jetzt als Direktversand bekommen, oder von z4swiss??

Hallo Christian,

hey endlich mal gute Nachrichten:t

Nun denn, wünsche Dir viel Spaß damit.

Grüße Armin
P.S.: Hast die jetzt als Direktversand bekommen, oder von z4swiss??

Als Direktversand von Techtronics.....hab ich ganz am Anfang mit z4swiss und Techntronics ausgehandelt.....aber eigentlich nicht mehr damit gerechnet das sie sich dran halten, naja Ende gut alles gut :t

Wünsch Euch anderen noch dass ihr die Module auch bald bekommt :t

Noch was, Danke z4swiss für die zwar nicht so gut gelaufene Aktion aber dafür wirklich gut verhandelten Preise :t der Module die sind wirklich unschlagbar gegenüber den anderen Modulherstellern.

Zurück
Oben Unten