Unglaublich

Sedan

Fahrer
am 04.05.08 beim BMW Freunde Rhein Neckar e.V. treffen

da sah ich ihn :g

ich brauche wohl nichts mehr dazu schreiben :g:g

img0148fcyr5.jpg

und den haben die auch noch nen pokal dafür gegeben :j

edit: hab mal eben das nummernschild unkenntlich gemacht &:

AW: Unglaublich

Ist das dein Ernst?
Ich dachte zuerst, dass seien irgendwelche Matten, damit bei einer Reparatur nichts beschädigt wird. Aber das ist ja absolut grauenhaft... der arme Z!

Wieder mal ein gutes Beispiel wie man sein Fahrzeug verunstalten kann!:g:j

Im Allgemeinen sieht man schon diverse ZZZZ "getunt", aber sind in der Regel wirklich nicht verschandelt.

Aber das hier..... das scheint von "Schmerzfreiheit" zu zeugen :y Erstmal nur die Farbwahl.... mit aller Gewalt auffallen wollen (der ist bestimmt ein Pokalgeiler Hund) und dann die Pickerl... will er mal ein böser Biker werden? (Entschuldigung an die hier anwesenden 2-Rad-Drivers)

Was ich jedoch absolut super finde ich, dass sein "Motorraum-Pimp" selten zu sehen sein wird, weil glücklicher Weise die Motorhaube immer zu sein wird :t :d Aber wie sein Geschmack so rüberkommt, dann bringt der das doch glatt und stellt sich wohl noch vor die Eisdiele mit geöffnert Haube :b B;

Was ich jedoch absolut super finde ich, dass sein "Motorraum-Pimp" selten zu sehen sein wird, weil glücklicher Weise die Motorhaube immer zu sein wird :t :d

ach was, der ist mit offenen deckel sogar zur bühne vorgefahren :j
nix sehen aber auffallen b:

Weiß gar nicht was ihr alle habt, der Wagen ist, jetzt mal vom Motorraum abgesehen,gar nicht so krass getunt. Wenn die Haube zu ist sieht der fast aus wie ein zzzz von der Stange.

Vielleicht hat er aber einfach nur Angst beim Sex die Motorhaube zu verbeulen...... :M:w

Nicht aufregen: Wir können das Bild löschen, er muss mit der Karre rumfahren ;-)

Weiß gar nicht was ihr alle habt, der Wagen ist, jetzt mal vom Motorraum abgesehen,gar nicht so krass getunt. Wenn die Haube zu ist sieht der fast aus wie ein zzzz von der Stange.

Vielleicht hat er aber einfach nur Angst beim Sex die Motorhaube zu verbeulen...... :M:w

Du Ferkelchen :b

Möchtest Du uns jetzt Dein Tuning Deines ständigen Wegbegleiters vorstellen? :d:d:d

UNGLABULICH! :b :d :X

mfg

Was ist das für nen Zeugs? Lack? Stoff?

Her mit dem Nummernschild! Lasst uns ihn lynchen! :w

Zwei Monitore? im Kofferaumdeckel?
Da stell' ich mir das DVD schauen irgendwie unbequem vor.
Oder sind das Zusatz-Navis? :d

Ich werd wahnsinnig.. der hat wirklich nen Pokal erhalten... Der Zetti ist in Natura noch wesentlich hässlicher wie auf dem Bild... ihr hättet mal den mit rotem Stoff ausgeschlagenen Kofferraum mit einer "Edel-Endstufe" aus em Baumarkt sehen sollen.. phänomenal...und erst die lackierten Rückleuchten:9:9:wm

Anhänge

• DSC_0857.jpg
    DSC_0857.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 25
  • DSC_0861.jpg
    DSC_0861.jpg
    180,8 KB · Aufrufe: 30

Wenn das auf dem Bild der "Eigentümer" ist, dann hat er auch noch den richtigen Klamottengeschmack... sehr stilvoll. Das könnte sehr viel erklären:y

Och, so wild find ich das gar nicht, mal ne kleine Abwechslung am Roadster ;)

Zurück
Oben Unten