Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ich jedoch absolut super finde ich, dass sein "Motorraum-Pimp" selten zu sehen sein wird, weil glücklicher Weise die Motorhaube immer zu sein wird![]()
![]()
Weiß gar nicht was ihr alle habt, der Wagen ist, jetzt mal vom Motorraum abgesehen,gar nicht so krass getunt. Wenn die Haube zu ist sieht der fast aus wie ein zzzz von der Stange.
Vielleicht hat er aber einfach nur Angst beim Sex die Motorhaube zu verbeulen......![]()
Nicht aufregen: Wir können das Bild löschen, er muss mit der Karre rumfahren ;-)
Nicht aufregen: Wir können das Bild löschen, er muss mit der Karre rumfahren ;-)
edit: hab mal eben das nummernschild unkenntlich gemacht![]()
Möchtest Du uns jetzt Dein Tuning Deines ständigen Wegbegleiters vorstellen?![]()
Möchtest Du uns jetzt Dein Tuning Deines ständigen Wegbegleiters vorstellen?![]()
So etwas auf dem Beifahrersitz und etwas Ähnliches auf dem Fahrersitz wäre doch die logische Konsequenz, oder?
.
Zwei Monitore? im Kofferaumdeckel?
Da stell' ich mir das DVD schauen irgendwie unbequem vor.
Oder sind das Zusatz-Navis?![]()
Da gibts noch mehr Bilder:
http://mitglied.lycos.de/pistermatthias/bmw_freunde_rhein_neckar.htm
schaut genau hin)