Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Pflegemittel, Impägniermittel ist sicher ganz nett wenn mans verwendet und seine Zeit damit totschlagen will aber brauchen tut mans nicht wirklich.
sehe ich auch so
Ich hab meinen 3.0i jetzt seit 5/2003 als Ganzjahresfahrzeug
ich auch als Ganzjahresfahrzeug (2.5, EZ 05/2004, 140.000 km)
ich schieb das Teil einmal die Woche durch die Waschstraße
ich wasche ihn alle paar Monate mal in der Waschbox, das Verdeck niemals.
und ich würd sagen mein Verdeck sieht nach wie vor sehr gut aus wie der ganze Wagen und ist absolut dich.
exakt so sieht mein Verdeck auch aus![]()

Verdeckpflege is was für Spießer![]()

Der Tankwart dankt'sDanke für die ganzen Antworten. Ich werd das Geld jetzt lieber für das wesentliche investieren - Freude am Fahren :-D
) kriegt man es recht gut wieder hin, mit zunehmendem Alter allerdings auch nicht mehr perfekt. Das A und O danach ist eine gute Versiegelung, hier verwende ich den Imprägnierer von A1 (früher C1, aber gleiches Zeug). Die Versiegelung von BMW hat bei mir trotz richtiger Anwendung gar nicht funktioniert.
Die Versiegelung von BMW hat bei mir trotz richtiger Anwendung gar nicht funktioniert.
..............3 Verschlusskappen in ein Liter wasser! Was war das Ende vom Lied? ich hatte noch einen halben Liter im Eimer drin
gut ein liter ist wahrscheinlich dazu da, dass man das ganze verdünnt.............aber trotzdem konnte ich das ganze nicht verwenden und hatte eine Sauerei 
da muss ich ja jeden Monat das Verdeck imprägnieren..................also laut :) genügt es ein oder zweimal im Jahr................einmal im Frühjahr und wenn man möchte, gegen Herbst