...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

AW: ...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

wieder einer, in einer einmaligen Farbe - in blau, aber ins violette übergehend, so wie eine der komischen Porsche-blau-Farben, nur dunkler - in Düsseldorf auf der Friederich-Str. D-ZC * gegen 18:00.

Ich im graufarbenen Auto, mit dem Pizza-Tacho - vom Freundlichen - weil mein Coupe bekommt die 'verletzte' Seite neu gepinselt. Bis Montag bin ich Pizza-Kurier (schrecklich, dieses auto - wie kann man sich soetwas für teuer Geld kaufen ??? *heftig-den-kopf-schüttel*

...Hallo @ all...also ich halte mich generell so,das ich jedesmal "grüsse"...ob ein Coupe oder ein Roadster...wobei die Resonance ausbleibt...!...also "alle" im Raum von Hannover...habe ein "Pistaziengrünen" Z3-3,0...mit Polierten 18`AC-Schnitzer...H-SL50...grüssen nicht vergessen...lg Euer Sven

wieder einer, in einer einmaligen Farbe - in blau, aber ins violette übergehend, so wie eine der komischen Porsche-blau-Farben, nur dunkler - in Düsseldorf auf der Friederich-Str. D-ZC * gegen 18:00.

Ich im graufarbenen Auto, mit dem Pizza-Tacho - vom Freundlichen - weil mein Coupe bekommt die 'verletzte' Seite neu gepinselt. Bis Montag bin ich Pizza-Kurier (schrecklich, dieses auto - wie kann man sich soetwas für teuer Geld kaufen ??? *heftig-den-kopf-schüttel*

Das müsste Velvet Blau gewesen sein, ich war es aber nicht...

...Hallo @ all...also ich halte mich generell so,das ich jedesmal "grüsse"...ob ein Coupe oder ein Roadster...wobei die Resonance ausbleibt...!...

Ich habe auch in der letzten Woche mehrere Coupes gesehen,
und ich bin selber noch nicht mal bemerkt worden,
obwohl ich dahinter oder daneben fuhr.
Aber die jeweiligen Fahrer waren total in Geedanken vertieft.
Vielleicht wissen die jeweiligen aber auch nichts von der Forumgemeinschaft, bzw der seltenheit Ihres Coupes.

Ich Grüße jedenfalls weiter, zwischen Bonn Köln und Düsseldorf
....wir sehen uns auf der Starße, Christoph

Ich habe auch in der letzten Woche mehrere Coupes gesehen,
und ich bin selber noch nicht mal bemerkt worden,
obwohl ich dahinter oder daneben fuhr.
Aber die jeweiligen Fahrer waren total in Geedanken vertieft.
Vielleicht wissen die jeweiligen aber auch nichts von der Forumgemeinschaft, bzw der seltenheit Ihres Coupes.

Ich Grüße jedenfalls weiter, zwischen Bonn Köln und Düsseldorf
....wir sehen uns auf der Starße, Christoph

Und wenn Du dann ein darkar gelbes siehst mit Kennzeichen BN dann kannste den von mir gleich mit grüssen ( der gute alte Bibo )

heute in HH vorm Stilwerk, schwarzes M-Coupe mit HH Go 450..

Heute haben wir ein Z3 coupe in der Pfalz (Hainfeld) entdeckt. Farbe blau Kennzeichen PS. Haben den Fahrer kontaktiert und motiviert, sich im Forum anzumelden. Auto ist in top Zustand. Mal sehen ob da sich da ein neues Forumsmitglied in der Pfalz etabliert. Wir Coupes sind ja eh sehr selten hier, obwohl die Deutsche Weinstrasse wirklich ein echter "cat walk" für außergewöhnliche Autos ist.
Viele Grüße aus der Pfalz, dem Saumpfad der Glückseligkeit.
Gitte und Volker

Gestern, 10.10.2008, Silbernes 2.8er QP, in der Riesenfeldstrasse Muenchen, ggu BMW Niederlassung, mit dem Kennzeichen: HAL - QP 28.

Einer von uns?

Heute neben einem schwarzen 2,8 Coupe mit getönten Scheiben auf dem Aldiparkplatz an der Metro in Leverkusen geparkt.IMG_0210.jpg

Habe heute am Ring ganz viele COUPES gesehen kamen aus:

WI, NE, BO, NR, DAU, W, OE

...Hallo @ all...also ich halte mich generell so,das ich jedesmal "grüsse"...ob ein Coupe oder ein Roadster...wobei die Resonance ausbleibt...!...also "alle" im Raum von Hannover...habe ein "Pistaziengrünen" Z3-3,0...mit Polierten 18`AC-Schnitzer...H-SL50...grüssen nicht vergessen...lg Euer Sven

wird gemacht chef ;)

Schellingstrasse München, silbernes ZQP mit Augsburger Kennzeichen.
Fahrerin hat gewunken.

Habe nur die QPs aus DAU und NE gesehen aber wir haben uns ja persönlich gesehen :w

Schön, dass Du wieder gut zu Hause angekommen bist.

Jo mann, nach der Siegerehrung habe ich Dich noch gesucht, aber wohl verpasst - wollte doch noch Tschööööö sagen, gute Fahrt usw.

Dein QP war auch nicht mehr auf dem Parkplatz - mein Mini stand gegenüber.

Du warst dann ja auch schnell wech - ich bin noch nach Darscheid gefahren, meinem Nachbarn dort gehört übrigens das schicke blaue 3 Liter Coupe aus DAU. War letztens witzig, als mein schwarzer auch dort parkte und jeder doof ob des gleichen Typs von Auto geschaut hat:d

Jo mann, nach der Siegerehrung habe ich Dich noch gesucht, aber wohl verpasst - wollte doch noch Tschööööö sagen, gute Fahrt usw.

Dein QP war auch nicht mehr auf dem Parkplatz - mein Mini stand gegenüber.

Du warst dann ja auch schnell wech - ich bin noch nach Darscheid gefahren, meinem Nachbarn dort gehört übrigens das schicke blaue 3 Liter Coupe aus DAU. War letztens witzig, als mein schwarzer auch dort parkte und jeder doof ob des gleichen Typs von Auto geschaut hat:d

Wollte auch noch Tschöööö sagen, habe Dich aber nicht mehr gefunden. Bin aber auch gleich los, um noch rechtzeitig vor dem Fußballspiel wieder zu Hause zu sein... ;)

gestern schwarzes 3l qp in der schellingstraße (muc)...heute das gleiche in der barerstraße...hab ich jetzt schon öfters gesehen...ist die besitzerin denn hier angemeldet?

gestern schwarzes 3l qp in der schellingstraße (muc)...heute das gleiche in der barerstraße...hab ich jetzt schon öfters gesehen...ist die besitzerin denn hier angemeldet?

Ich denke mal, das ist die QP-Fahrerin, die ich kürzlich auch gesehen habe (siehe Eintrag weiter oben). Scheint aber nicht hier zu sein, was natürlich sehr schade ist... ;(

Ich habe letzte Woche ein blau/grünes? (kenne die Farbe nicht, noch nie gesehen, aber schön :) ) QP in Haßlinghausen mit EN Kennzeichen gesehen.

Und gerade eben in Wuppertal Nächstebreck, bei der Einweihung eines neuen Gebäudes einer Druckerei, stand ein schwarzes Wuppertaler M QP direkt vor der Halle.

Fühlt sich wer angesprochen?

.... hat sich hier eigentlich schon mal überhaupt jemand angesprochen gefühlt ?????

Ja ich glaube ich bin in Post#115 von Chuck Norris gemeint. Fahr oft um 17.00 Uhr über die Autobahn bei Hösbach.

Hab es aber leider erst vor ein paar Tagen gelesen.

Aber is doch ganz lustig der Thread oder?

Gruss Thomas

Heute endlich mal wieder ein ZZZ QP gesichtet , war aber leider als Beifahrer in Vatters E90 unterwegs ;x

3,0 l , grau , Duisburger Kennzeichen ,
gesichtet in Duisburg Walsum ( Höhe Stewes Baumarkt )

Nun sind es mittlerweile 3 Stück die ich in Duisburg gesichtet habe.

In Oberhausen immernoch keins :9

Zurück
Oben Unten