...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

AW: ...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Grade eben
Köln-Poll
Bostongrün-Metallic
Kennz. K-JO 19**

-> Dein Rücklicht ist defekt :D

Heute um 13:45 Richtung Burghausen (Straße zu den Wackerparkplätzen), schwarzes 2.8er Coupe :t mit Chromheckklappengriff! Aufs Nummernschild habe ich leider nicht sehr geachtet war zu sehr beschäftigt das Auto von hinten zu bewundern (muss schon sagen unser Z3 Coupe sieht von hinten echt extrem breit und tief aus B;, dass fällt einem erst wieder auf wenn man hinter einem Z3 Coupe herfährt, der wiederum hinter einem "normalen" Auto herfährt). Er hatte ein kurzes Altöttinger (AÖ) Nummernschild. Hat auch gegrüßt und sich mit einmal Warnblinklicht verabschiedet als ich zum Parkplatz abgebogen bin :t (War hinter ihm gefahren)! Vielleicht ist er ja im Forum dabei?

mfg
Kale

Moin,

gerade eben (11:40) in Essen, Rüttenscheider Str. am Stern, gelbes 2,8l Coupé E-AK 7** ich stand eine Etage höher am Fenster, lol, einer von uns??

Gruß

Nürburgring OGP:

BB - Z 345 schwarzer 2,8er am Brünnchen

BN - C 30 roter M auf BMW-Typenclub-Parkplatz

LAU - ??? schwarzes QP auf Parkplatz D10?

der rote M könnte von Christoph.Bonn sein :)

Heute gegen 19:30 in Sankt Augustin bei der Firma "Didenhofen" silberner z3 coupe (glaube war ein 2.8) SU:..:..

Freitag, 14.08. B12 bei Pocking. Silbernes Z3QP mit sichtlich irritiertem Fahrer bzgl. Lichthupe meines Z4R. ;)

habe am 14ten in Mahlberg ein Schwarzes Coupe mit M-Kiemen ( keine Ahnung obs nen M-Coupe war ) gesehen. (PLZ: 77972)

das erste Coupe seit ewigen Monaten das ich gesehen habe. Meins mal ausgenommen.

Gestern im MTZ schwares QP mit DD-DD XXXX hat ein schönes schattiges Plätzchen gefunden genau wie ich:P

Heute (24.8.) morgen 7:40 auf der St 2074 (ehem. B11) mitten in Ahrain: Grünes QP LA-.. 507. Ich (blaues QP) bin dann Richtung Essenbach abgebogen. :t

3.0 Coupe mit Kennzeichen STA QP ** in atlantablau (danke an Thom). Steht jeden Tag in der Tiefgarage München Siemenswerke.

Originale Radialspeiche in 17 Zoll. Mich würde die genaue Felgenkombi bzw. die Distanzscheibenbreite und die Tieferlegung interessieren.

Steht wirklich optimal da!!

3.0 Coupe mit Kennzeichen STA QP ** in sehr hellem Blau (ich weiss leider die Farbbezeichnung nicht, vielleicht kann ja jemand helfen). Steht jeden Tag in der Tiefgarage München Siemenswerke.

Originale Radialspeiche in 17 Zoll. Mich würde die genaue Felgenkombi bzw. die Distanzscheibenbreite und die Tieferlegung interessieren.

Steht wirklich optimal da!!

Wahrscheinlich meinst du Atlantablau.
Gruß,
Thomas

Gestern Morgen auf der A52 gegen 8.45 Auffahrt Meerbusch-Büderich:

Pistaziengrünes QP mit geschraubten Y-Speichen NE-R ....

Habt Ihr es gut :w
Bin hier gerade in Kalifornien und sehe noch nicht mal mein QP :B

Moin,

heute morgen kurz nach acht am Essener-Polizeipräsidium silberens 3l Coupe MH-Z 3**
Einer von uns?
Gruß

Heut 17:10Uhr vor Gladenbach ein Z3QP (Schwarz, vermute 2.8) mit ES-Kennzeichen. Fahrer hat freundlich gegrüßt :t

Gestern gegen abend in siegen, schwarzes QP mit Si-Nummer...auf dem Weg in die Innenstadt!!
War leider nicht mit meinem unterwegs! :s

heute 16:00 Uhr
schwarzes qp mit kennzeichen "kus" bei holtz weisbrodt in weisenheim am berg gesehen
wir standen 30 m weiter unten und sind öfter dort.
gruß gitte und volker

Schwarzes Coupe mit Stahlfelgen und Semis an der Leipziger Alten Messe nähe Niederlassung. Welche Stahlfelgen das sind würde mich interressieren. Kennzeichen war MTL
Sieht nach Ring tool aus, Schalensitze etc.
Wenn der User das zufällig sieht währe nett wenn er mir eine PN schickt.

Zurück
Oben Unten