...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

AW: ...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Hallo zusammen,
habe gestern am 30.09.2009, ca 11.30 Uhr in der Wieslocher Innenstadt ein estorilblaues M-Coupé gesehen, Kennzeichen war HP-ZM 333. In etwa auf Höhe der Sparkasse.

Ich war zu Fuß unterwegs, und mein QP stand um die Ecke...

Erkennt sich jemand wieder?

Heute nachmittag in Essen an der Zeche-Zollverein (Fahrer ist wohl direkt zur Youngtimershow gegangen)

-> wenn man 14 Zettis in Reihe geparkt sieht darf man sich übrigens ruhig dazu stellen ;)

Heute Morgen in D-Gerresheim um 8.30 höhe Bauhaus.
Ein Hellblaumetallik, habe die Farbe beim QP zum erstenmal gesehen.
Ist die original?
Hat mich keines Blickes gewürdigt, hätte gerne mal aus meinem Firmenwagen,X3 rübergegrüßt.
Einer aus dem Forum? ach ja D-RH 365
Frank

wenn du das atlanta-blaue Kleid meinst, welches meiner auch trägt:wm, jo das is original, aber sehr selten:)

Gestern nach dem Einkauf beim Real in Meerbusch gegen 19:00 habe ich folgendes Auto gegenüber von meinem gesehen!!!!!!
Es ist schon ein Tolles Gefühl ein Z3QP auf der Strasse zu sehen, vor allem wenn es nicht der eigene ist und dann noch in der Farbe.........Wenn ich tauschen durfte, hätte ich es sofort gemacht.

P.S.: ich hoffe der / die jenige hat nichts dagegen, dass ich Bilder vom QP reinstelle.

Was ist das eigentlich für eine Farbe.

Anhänge

• IMG_0002.jpg
    IMG_0002.jpg
    169,6 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_0004.jpg
    IMG_0004.jpg
    178 KB · Aufrufe: 16

Das ist Pistazien Grün Metallic und gab es nur ganz am Ende der Bauzeit auf 3.0er QP´s und Roadstern (beim Roadster glaube ich auch beim 2.2)
Tolle Farbe, toller Wagen!
Hagen fährt übrigens genau so einen!

Hagen fährt übrigens genau so einen!

:t:b:w
attachment.php

Ich bin von der Farbe begeistert......haben, wollen, haben, wollen ...

Heute, 14:45 Uhr auf dem REWE-Parkplatz in Heinersreuth:
Bostongrüner 2.8er, KS-Z 149
Gruß,
Thomas

Freitag, 09.10.2009, ca. 17.50 Uhr auf der Umgehungsstraße St. Leon-Rot: Ein silbernes Coupé mit Kennzeichen LU-Z...

Samstag, 10.10.2009, ca. 15.30 Uhr zwischen Allemühl und Pleutersbach: Ein schwarzes Coupé mit Kennzeichen HD-Z...

Hab beide freundlich gegrüßt, weiß aber nicht, ob ich ebenfalls beachtet wurde. Erkennt sich jemand wieder?

Ich hab jetzt schon zum 2. Mal ein schwarzes Coupe in Eßling, 1220 Wien, um die Ecke Eßlinger Hauptstrasse/ Raphael-Donner-Allee zischen gesehen und beide Male waren "leicht" gedriftet --> wilder Hund.

Gruß
Raimund

Ich hab jetzt schon zum 2. Mal ein schwarzes Coupe in Eßling, 1220 Wien, um die Ecke Eßlinger Hauptstrasse/ Raphael-Donner-Allee zischen gesehen und beide Male waren "leicht" gedriftet --> wilder Hund.

Gruß
Raimund

vielleicht der Bernd ... hatte es schwarze Felgen ...?

Ich arbeite in der Apo am Eck, da grenzt es an ein Wunder, dass ich den Wagen bereits 2x von drinnen gesehen habe, die Felgen hab ich leider nicht gesehen.
Ist, glaub ich, kein M (kam mir hinten etwas schmäler vor).

Hab heut gegen 20:30 in Kassel beim vorbeifahren 'nen silbernes Coupe gesehen. Ist in die Weserstrasse eingebogen richtung innenstadt.

Gestern morgen 8.15 Uhr auf der A42 Richtung Dortmund in Höhe Bottrop schawrzes 3.0l-Coupe mit Düsseldorfer Kennzeichen.

Gruß Gino

Gestern abend gegen 22 Uhr in Frankfurt a.M. Parkhaus Konstabler Wache 1 Etage schwarzes M Coupe mit rotem leder

Kenzeichen weiß ich nicht mehr, glaube es war HG oder HR &:

Parkte gegenüber mit meinem schwarzen 2.8er

Gestern nachmittag in Hannover, Wöhlerstr., beim Fähnchenhändler,
bostongrüner 2.8er mit hannoverschem Kennzeichen...

Letzte Woche Donnerstag nen schwarzes M-Coupé in Unterroth bei Illertissen in der Werkstatt...
Heute nen silbernes, vermutlich ein 3.0er - NU-Z 393 auf dem Evo Bus Parkplatz in Neu-Ulm, gegenüber vom Mediamarkt...

Gestern nachmittag in Hannover, Wöhlerstr., beim Fähnchenhändler,
bostongrüner 2.8er mit hannoverschem Kennzeichen...
Das wird wahrscheinlich meiner gewesen sein :) Hatte meinen bis gestern bei einem befreundeten Autohändler in der Wöhlerstr., der mir die Handbremse repariert hat :)

Übrigens ist mir ein oder zwei Wochen vorher auf dem Lidl Parkplatz (auch in der Wöhlerstr.) ebenfalls ein Z3 Coupe entgegen gefahren. Farbe weiß ich nicht mehr, glaube schwarz oder silber. War das einer von euch?

Heute mal ein schwarzes QP, war wohl ein 3.0er, in Aachen, Ecke Grüner Weg Lombardenstraße.
War etwa mittags, AC - (irgendwas mit) R 3030

:t

Heute (Montag) ca. 17:40 h in Hamburg-Tonndorf, passenderweise im Sonnenweg, ein blaues QP. Nummer konnt ich leider nicht erkennen.

Gestern Abend, Aschaffenburg Shell-Station in der Schillerstraße, wat en Zufall, vielleicht einer von uns?

Anhänge

• DSC00664.jpg
    DSC00664.jpg
    185 KB · Aufrufe: 7
Zurück
Oben Unten