Chuck Norris
Fahrer
AW: ...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie
Gestern Abend in Steinperf

silbernes MR QP
Gestern Abend in Steinperf

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern Abend, Aschaffenburg Shell-Station in der Schillerstraße, wat en Zufall, vielleicht einer von uns?
hat ja sogar AB für Aschaffenburg auf dem Kennzeichen, kukst du hier
![]()
Das wird wahrscheinlich meiner gewesen sein :) Hatte meinen bis gestern bei einem befreundeten Autohändler in der Wöhlerstr., der mir die Handbremse repariert hat :)
Übrigens ist mir ein oder zwei Wochen vorher auf dem Lidl Parkplatz (auch in der Wöhlerstr.) ebenfalls ein Z3 Coupe entgegen gefahren. Farbe weiß ich nicht mehr, glaube schwarz oder silber. War das einer von euch?
Auf dem bild wirkt das Atalnta Blau richtig guthat ja sogar AB für Aschaffenburg auf dem Kennzeichen, kukst du hier
![]()
Gestern um 13 Uhr ein Weisses Z3 QP 3.0 (mit D.... Kennzeichen) in Düsseldorf Heerdt in der nähe von BMW Timmermans am Strassenrand parkend gesichtet.
Ein weißes QP???
Wow, ist schon recht selten........
Heute (15.12.09) auf den Weg zur Arbeit um 8:15 rum in Siegburg Schreck. Ein Gelber 3,0er? mit m-kiemen.
Einer aus dem Forum? Ich habe mich sehr gefreut denn das ist das erste mal das ich einen begegne in der Zeit wo ich auch einen habe und meinen habe ich schon 3 Monate.