...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

AW: ...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Gestern Mittag auf der A3 richtung Frankfurt (in der Nähe der Ausfahrt 41) ein schwarzes 3 Liter QP mit MH-RH Kennzeichen gesichtet. Der Nette Herr hat grinzend zurück gewunken :t. Wir sind uns zwei mal begegnet, da ich eine Pause einlegen musste.

Es war schön wieder ein QP au der Strasse zu sehen ( ausser meins).

Letzten Donnerstag gegen 19.00 Uhr auf der Graf-Adolf-Str. in Richtung A52 Mönchengladbach parkend : Silbernes QP mit HS-QP ... Kennzeichen.

Einer von uns ???

Ihr habt sooo viel Glück. Hier in Münchens Stadtviertel Schwabing (BMW Haus in Sicht) treffe ich regelmäßig die neue Erlkönige von BMW aber keinen ZZZQP. Dabei sind die Z3 Cabrios hier in Unmengen auch winters unterwegs. Vielleicht wird es frühlings besser aber im Moment kann ich keinen Gleichgesinnten angrinsen. Meinen dunkelgrünen hat wohl auch keiner gesehen.:-(

Hurra, endlich einen ZZZQP in Münchens Schwabing gesehen ... wenn auch flüchtig. Ein dunkler (schwarz oder dunkelgrün) bog gestern (Dienstag 19.01) gegen 18:20 Uhr von der Belgradstraße zum Schwabinger Krankenhaus ab. Das Kennzeichen habe ich in der Schnelle nicht gesehen.

Heute Nachmittag, so um 13.30 Aachen, Roermonderstraße.

Ein weißes Z3 Coupe! Schwarze Felgen. AC-KJ oder wars jk?

Und wer wars?

gibts hier den Fahrer eines Z3 M QP in der Phönixfarbe vom E46 M?
Letztens in Krefeld/Moers gesehen. Muss aus der Ecke dort kommen.

Sehr schöner Wagen

Heute habe ich direkt 2 gesichtet:
gegen 10:00 in Düsseldorf auf der Heerdter Landstrasse ein Schwarzes 3.0 QP mit D-Kennzeichen. Ein netter älterer Herr hat grinzend zurückgewunken....
Und noch ein rotes QP in Meerbusch Büderich, eine 2.8 Maschine.

Sind die jenigen unter uns?

Heute Nachmittag, so um 13.30 Aachen, Roermonderstraße.

Ein weißes Z3 Coupe! Schwarze Felgen. AC-KJ oder wars jk?

Und wer wars?

Wenn ich immer so lese wie wenige ihr seht denke ich immer die Hälfte aller QP´s ist in Aachen angemeldet :) Ich seh regelmässig mindestens 2 schwarze. 2 Blaue kenne ich mit Standorten und einen roten seh ich auch hin und wieder. Nen weißes habe ich jedoch noch nicht gesehen :(

Ich habe schoon sooo viele QP's in und um Kassel gesehen. Bisher hat sich hier aber niemand gemeldet ..!? Bitte meldet Euch! ;D

Also hier in Aachen ist die QP-Dichte meiner Meinung nach recht dünn...

Eigentlich bin ich recht viel in der Stadt unterwegs, zu sehen sind sie (die QP's) aber nur selten!

Achim, du bist eindeutig an den falschen Stellen zur falschen Zeit ;)

15.50 Neuenhofstraße: Silbernes (bin mir grad nimmer sicher :D ) Coupe, AC-SE...

Wer wars?;)

Scheint mir langsam auch so....... :d

Achim, du bist eindeutig an den falschen Stellen zur falschen Zeit ;)

15.50 Neuenhofstraße: Silbernes (bin mir grad nimmer sicher :D ) Coupe, AC-SE...

Wer wars?;)

Das war ich. Musste mir bei Kohl meinen Z3 Schlüsselanhänger und einen neuen Felgenschlossadapter holen. Übrigens: Wo ich dein Profilbild sehe: Ich kenne dich irgendwo her. :)

Ah, endlich mal ein Treffer! :)

Was hast du für einen Auspuff? ;)

Hmm, woher kennen wir uns... Ich war heute, genauso wie du, in der Neuenhofstraße:wm

So auf die Schnelle fällt mir nix ein;)

Heute gegen 23 Uhr, in München auf der Leo, geparkter schwarzer Z3er Coupe mit FD-Kennzeichen (Fulda). Was machst du mit deinem Baby sooo spät und sooo weit vom zu Hause?!?

Ein Topazblauer 3 Liter steht in Haaren direkt an der Straße Richtung Würselen/Pallen gegenüber der Kirche. Ein anderer Topazblauer 3 Liter wohnt am Steppenberg, der war aber mal zum Verkauf angeboten, könnte schon weg sein...der musste einem Gekko-Träger weichen :(

Und mindestens einmal die Woche am frühen Nachmittag kommt mir auf der Sedanstraße ein schwarzes entgegen.

Heute 12:30 ME CZ 111 im Stau auf der A57 Richtung Neuss ein silberner S54 M.
Ich habe Dich vorgelassen, so sieht mein Winter E36 aus.
Gruß aus BN
Christoph

Freitag Abend gegen 19:30h in Ulm, auf der Donaubrücke am Maritim Hotel...
nen silbernes 3.0 coupé UL-UK 725...

Heute Mittag, 14 Uhr in Kassel in der Garage - Ups war meiner eigener :-) heute scheint hier die Sonne, schade das mein kleiner Schwarzer noch knapp 2 Monate Winterschlaf hält.

Naa hier ist noch einer aus Kassel,habe mir den Z3 Coupe erst Dez .09 gekauft ,habe noch einen 850 ci aber der wird verkauft in einzelteilen,da Unfall,und das Z3 Coupe war schon immer ein schönes Auto also mußte ich es kaufen.

Zurück
Oben Unten