...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

AW: ...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Gestern auf der A2 Richtung Berlin, irgendwo hinter AB-Raststätte Garbsen: Ein Schwarzes 2.8er Coupe, schwarze Felgen, Kennzeichen war PE oder PL (glaub ich), dann ZZ-328. Hat Freundlich gegüßt :) Vlt ist der jenige ja auch hier im Forum :)

Heute Morgen in AC, Ecke Habsburgerallee Hohenstaufenallee bei der Hochschule ein dunkelblau metallic QP mit Euskirchener Kennzeichen. Wir haben geblinkt und gegrüßt! :t
Macht immer wieder Spaß wenn man andere sieht!

PS: die Farbe habe ich aber vorher noch nie bei nem QP gesehen....

Gestern 17.3.2010 um ca. 18 Uhr in Wien (Florianigasse, Höhe Bezirksamt) hat ein traumhaftes schwarzes, sehr gepfelgtes Z3 QP 3.0 geparkt mit deutschen Kennzeichen. Jemand aus dem Forum der in Wien auf Besuch war? Auch ein Z4 M Coupe steht öfters in der Florianigasse ;-)

Liebe Grüße,
Markus

Hatte heute richtig "Glück"..... :d

Als ich abends in die Stadt fuhr fand ich zuerst keinen Parkplatz. Dann bei meiner zweiten Runde um den Block direkt vor der Kneipe, wo ich auch hin wollte, stand ein weißes QP! Habe mich dann gut ne halbe Stunde mit dem Besitzer unterhalten.
Allerdings war das QP nachträglich in Alpina weiß (komplett) lackiert worden. Sah schon genial aus!!! Top Zustand, rund 80tsd km, 2.8er, sehr gepflegt.
Er kommt vielleicht demnächst mit hier ins Forum....

Endlich noch jemand hier aus der Ecke AC! :t

Schwarze Felgen oder?

Oder waren schon Sommerreifen aufgezogen? Hab ich nun auch schon des öfteren gesehen;)

Er hat die 16 Zöller mit Wi-Reifen, aber gestern waren die 18er Sommerschuhe drauf. 20er Spurlatten ohne Tieferlegung.... Schaut gut aus!

Hallo Alle,

seit dem 12.03 habe ich noch kein Z3 oder Z4 QP in Moskau gesehen, halte aber ausschau.:X:d

Hier sehe die Bentley oder 6.er Fraktion, mal abgesehen von den X5, Escalate, Hummer H2 und H3 oder Cayenne Turbo und GTS.:j

Grüße aus Moskau.

Schön von dir zu lesen! :t

Ich glaube Du wärst der erste, der ein QP in Moskau ausfindig machen könnte! Dann mal schön die Augen aufhalten und die besten Grüße in östlich Richtung!!!

:d :w

Falls ich eins sehe, werde ich auf jeden Fall berichten;)

Heute gegen 16:30 in Bochum Wuppertaler Strasse Richtung Linden. Nur im Rückspiegel gesehen, da ich Richtung Hattingen unterwegs war. QP war silber, veränderte Front und tiefer.
Sind sonst noch welche in Bochum unterwegs? Fahre hier unter falscher Flagge mit RS-Kennzeichen...

heute zwischen 17 und 18 Uhr in Paderborn Neuhäuser Str. war ein schwarzes QP - gerade von der NT Tankstelle abgebogen

heute 17.52 schwarzer (ich denke) 2,8er A4 Aachener Kreuz Richtung Köln.

meine borduhr hat genau 17.52 gezeigt, ich hab extra wegen dem thread draufgeschaut. ich war zwar 2 autos dahinter, aber ein m war es bestimmt nicht. ich habe auf 2,8er getippt weil hinten kein stück chrom zu erkennen war.

Aachen Roermonder str. heute morgen irgendwann kurz vorm Ponttor: Wieder der weiße 2.8, diesmal auch bei mir mit 18 Zoll ;)

Gestern Abend um kurz nach 19:00 Uhr bei mir umme Ecke im kleinen Eifeldörfchen Arzfeld ein Schwarze Coupe getroffen, auch mit Bitburger Nummernschild (BIT). Mehr hab ich vom Nrschild leider nicht gesehen. Felgen waren Schwarz mit poliertem Bett, mein ich. Könnten Rondell 81 oder BBS Kreuzspeiche 42 gewesen sein. Jedenfalls schick :)

Heute gegen 16:30 in Bochum Wuppertaler Strasse Richtung Linden. Nur im Rückspiegel gesehen, da ich Richtung Hattingen unterwegs war. QP war silber, veränderte Front und tiefer.
Sind sonst noch welche in Bochum unterwegs? Fahre hier unter falscher Flagge mit RS-Kennzeichen...

Ja...ich bin in Bochum unterwegs! :-) Fahre auch schon mal die Wuppertaler Strasse lang. Aber ich war es an dem Tag nicht...
Aber dein QP mit RS Kennzeichen hab ich in Bochum auch schon mal gesehen...

doppelt...

Hmm treiben sich hier wohl mehrere rum. Gestern einen schicken schwarzen 3l Nähe Oviedo Ring gesehen und heute beim Freundlichen stand ein schwarzer in der Halle. Also vom Gefühl hier doch recht viele...

Donnerstag : Kreuzung L154 / L361 (Verbindungsstrasse Neuss-MG und MG-Neuwerk - Grevenbroich) grünes QP mit VIE - Z 328 (passendes Kennzeichen! )

Ostersamstag in Neuss gegen Mittag am Konradadenauerring Höhe Abzweig Holzheim/Skihalle : silbernes QP mit D-AR ????

Einer von uns ?

In Gießen habe ich am letzten Freitag gleich 2 ZZZ gesehen. Einen silbernen u. einen schwarzen (LDK-ZR....).
Jemand von hier?

In Gießen habe ich am letzten Freitag gleich 2 ZZZ gesehen. Einen silbernen u. einen schwarzen (LDK-ZR....).
Jemand von hier?

Zurück
Oben Unten